NOTRUF! Brauche Hoteltips für BKK!!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
BonesMC

NOTRUF! Brauche Hoteltips für BKK!!

Beitrag von BonesMC »

Hallo Leute,

ich fliege nächsten Freitag (19.) nach BKK um mich dort mit zwei Freunden zu treffen die heut schon gen Thailand geflogen sind. Die beiden Jungs sind im SwissPark Hotel untergebracht und ich wollte mich natürlich zu Ihnen gesellen damit man besser etwas unternehmen kann.
Jetzt habe ich aber das Problem dass mir meine Buchung dort nicht angenommen wurde...und nun scheinen dort keine Zimmer mehr frei zu sein. Blöd! Vor allem weil die Lage recht gut ist (Sukhumvit Soi11), das gleiche gilt für den Preis (24€ incl Breakfast)...und die Bewertungen waren auch überdurchschnittlich gut (AsiaRooms).

Jetzt wäre meine Bitte....kennt jemand eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe dieses Hotels die er mir empfehlen könnte? Preislich sollte es sich in etwa in dieser Region bewegen...eigentlich brauch ich keinen Pool oÄ...sauber sollte es halt sein. Habe schon etwas auf AsiaRooms gestöbert aber so richtig umgehaun hat mich die Suche jetzt nicht (zumindest im Vergleich zum SwissPark).

Vielleicht hat je jemand von Euch einen Tipp...achja....ich würde vom 20. bis 24. ein Zimmer benötigen.

Vielen Dank schonmal,
Markus

Laubfrosch
Stammgast

Re: NOTRUF! Brauche Hoteltips für BKK!!

Beitrag von Laubfrosch »

versuch mal die Royal Asia Lodge in der Soi 8, ganz hinten. Ist ungefähr die Preisklasse und liegt schön ruhig. Zimmer sind o.k. aber laß dir eins mit Fließen geben, nicht mit Teppichboden. Das Hotel hat 8 Stockwerke, wird auch im Loose beschrieben.
Ein kostenloser Tuk-Tuk-Service fährt rund um die Uhr zur Suk und zurück, damit man nicht laufen muss.
Allerdings ist es schon paar Jahre her, dass wir da waren. Scheint aber immer noch o.k. zu sein, wenn man nicht zu überzogene Ansprüche hat.

Gruß
Conny

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

@laubfrosch: danke für den tip...dieses hotel war schon unter denen auf die ich bereits gestoßen war. Die Bewertungen waren mir leider etwas zu durchwachsen (ich weiß, schlechte Bewertungen findet man wohl zu jedem Hotel)...angeblich kein Frühstück und der Shuttle-Service ist wohl auch nicht so wirklich gut.
Aber trotzdem danke für den Tip...ich habs im Hinterkopf...unter der Rubrik "sollte sich nichts Besseres finden" :):)

Tigermeiken
Inventar

Beitrag von Tigermeiken »

Also für 24 Euro sind keine Zimmer verfügbar allerdings für 29 Euro kann ich buchen!
Zimmer gibts wohl genug :nixweiss

Gruß

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

29€ würde ja DoubleRoom bedeuten, richtig? Hm, ok...die Absage bekam ich für den SingleRoom, insofern könnt ich das natürlich mal probieren (toll, auf sowas hät ich ja auch mal kommen können!).

Wo hast du denn die Buchung versucht? Auf der offiziellen Seite des Hotels sind bei mir leider die Tage vom 19.-22. nicht anwählbar...egal um welche Zimmerkategorie es sich handelt (interessanterweise kann ich auf der Seite auch nicht extra "single","double", "triple" oder so angeben, sondern nur die Anzahl der Personen.
Bei AsiaRooms und Sawadee gibts höchstens die Möglichkeit beim Hotel anzufragen...so wie ich es bei dem Einzelzimmer eben auch gemacht habe...es wird bei AsiaRooms angeboten...ob aber Zimmer frei sind erfährt man erst nachdem beim Hotel angefragt wurde.
Meinst Du also Du kannst eine Anfrage machen (bei AsiaRooms nennt sich das ja schon buchen)?

grüsse,
Markus

@mee chalaat sud sud: danke für die Tipps....einige dieser Läden sind leider wirklich über meinem Budget. Leider habe ich in BKK schon des öfteren feststellen müssen dass man nur für mehr Geld richtig gute Zimmer bekommt. Alles billigere ist meist doch recht alt...nicht zwingend dreckig aber irgendwie runtergekommen.
Warst Du schon selbst im Manhattan und fandest es nicht gut? Oder kommt die fehlende Empfehlung daher weil Du eben noch nicht da warst?

Allgemein ist es ja sehr interessant wie unterschiedlich Leute ein best. Hotel aufnehmen und dann bewerten...gerade wenn einige wenige Leute Kakerlaken und Bedbugs vorfinden und andere scheinbar nicht. ;);)

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

@mee chalaat sud sud: Über das Manhattan hab ich schon grausiges gehört... :P....wäre jetzt auch nicht so meine Wahl.

Auf Sawadee war ich eben schon...das Prozedere ist dort wie bei AsiaRooms. Man veranlaßt eine Buchung...und der Vermittlungsservice fragt dann beim Hotel nach ob noch etwas frei ist. Leider kam bei beiden Seiten die Auskunft das keine Zimmer mehr frei sind.

Gerd

Beitrag von Gerd »

Das liegt nur einen Steinwurf vom Swisspark Hotel entfernt :

http://www.grandbusinessinn.net/

MfG

Gerd

Blacky

Beitrag von Blacky »

Hallo bonesMC
mach dich doch nicht unnötig verrückt !Deine 2 Freunde sind ja vor Ort,anrufen,die besorgen dir schon ein schönes Zimmer.Hast ja noch ein paar Tage Zeit.
schöne Reise und Gruss Blacky

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

@blacky: klar, ich kann die jungs natürlich mal die gegend durchforsten lassen...dachte nur ich bekomme hier den ein oder anderen tip... :)

@gerd: der laden sieht ja auf der homepage zumindest sehr nett aus. Warst Du da selber schon? mit den bildern auf den homepages muß man ja schon sehr vorsichtig sein.
Neben dem grandbusiness inn gibt es ja scheinbar noch eine "low-budget" variante...auch die sieht nicht so schlecht aus....

Gerd

Beitrag von Gerd »

gerd: der laden sieht ja auf der homepage zumindest sehr nett aus. Warst Du da selber schon? mit den bildern auf den homepages muß man ja schon sehr vorsichtig sein.

Ich habe 1 mal da gewohnt, der Laden ist sauber , keine Nutten und nur 50 Meter bis zur Skytrain Nana entfernt.

mfg
Gerd

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

@gerd: danke für die antwort...eine kurze frage noch....hast du das "business inn"zufällig auch gesehn? das scheint ja so eine art kleiner ableger zu sein...und ich bin schon geneigt dieses zu nehmen. zum nächtigen scheint das ja allemal zu reichen...

hellström76

Beitrag von hellström76 »

hi,
das angesprochene "manhatten" in der gegend kenne ich.war sehr in ordnung.preis/leistung ok.
locker bleiben.
gruß

BonesMC

Beitrag von BonesMC »

Danke für die "Bewertung" Hellström...leider bin ich von dem Laden immer noch nicht so überzeugt da ich schon erschreckend viele grausige Berichte gelesen habe. Ich denke man kann halt Glück haben und ein gutes Zimmer erwischen....oder eben in eines der runtergekommenen Teile kommen. ;);)

Gerd

Beitrag von Gerd »

BonesMC hat geschrieben:@gerd: danke für die antwort...eine kurze frage noch....hast du das "business inn"zufällig auch gesehn? das scheint ja so eine art kleiner ableger zu sein...und ich bin schon geneigt dieses zu nehmen. zum nächtigen scheint das ja allemal zu reichen...
Hallo Bones,
ich kenne nur das von mir genannte Hotel.

Grüße

Gerd

Gesperrt