Flüge im April nach Phuket
-
peter-mkn
Flüge im April nach Phuket
Hallo !
Wann würdet Ihr den Flug im April 2009 so ab Ostersonntag ,Ostermontag buchen?Rückflug am 5.Mai .
Danke,Elli !
Wann würdet Ihr den Flug im April 2009 so ab Ostersonntag ,Ostermontag buchen?Rückflug am 5.Mai .
Danke,Elli !
-
Werner
- Inventar
Re: Flüge im April nach Phuket
z. B. vor dem 19. September, weil die LH derzeit vielleicht Flüge für ca. 730 hat und die Flugpreise danach um 4,8% m also ca. 40 € erhöht.
z. B. wenn du derzeit einen guten Preis für einen Flug nach Bangkok bekommst.
z. B. 2 Wochen vor Ostern, weil du dann erst weißt ob du tatsächlich fliegen willst.
z. B. 2 Wochen vor Ostern, weil du dann erst genügend Kohle hast.
...
Ostersonntag ist NICHT teuer, da die Hauptflugtage eine Woche früher liegen, genau zu Beginn der sehr kurzen Ferien. Buche entweder sehr bald, wenn du gute Preise findest. Oder buche kurzfristig. Buche auf keinen Fall dazwischen, denn nach den Weihnachtsferien werden die Preise erst einmal anziehen. Dann kommen viele aus dem Urlaub wieder und haben wieder frisches Geld und denken an die nächsten Ferien.
Schaue mal auf die Seiten der Thailändischen Airlines, dort sind Flüge von BKK nach Phuket mit Preisen zu sehen, dann wirst du sehen, ob sich das lohnt von Deutschland direkt nach Phuket durch zu buchen oder diesen Flug separat zu buchen.
Gruß W.
z. B. wenn du derzeit einen guten Preis für einen Flug nach Bangkok bekommst.
z. B. 2 Wochen vor Ostern, weil du dann erst weißt ob du tatsächlich fliegen willst.
z. B. 2 Wochen vor Ostern, weil du dann erst genügend Kohle hast.
...
Ostersonntag ist NICHT teuer, da die Hauptflugtage eine Woche früher liegen, genau zu Beginn der sehr kurzen Ferien. Buche entweder sehr bald, wenn du gute Preise findest. Oder buche kurzfristig. Buche auf keinen Fall dazwischen, denn nach den Weihnachtsferien werden die Preise erst einmal anziehen. Dann kommen viele aus dem Urlaub wieder und haben wieder frisches Geld und denken an die nächsten Ferien.
Schaue mal auf die Seiten der Thailändischen Airlines, dort sind Flüge von BKK nach Phuket mit Preisen zu sehen, dann wirst du sehen, ob sich das lohnt von Deutschland direkt nach Phuket durch zu buchen oder diesen Flug separat zu buchen.
Gruß W.
-
Ex-Member 4191
Ich habe die Nerven verloren und Condor gebucht.
Grund für Condor: wir wollten bei genau zwei Wochen Osterferien den Weg über Bangkok skippen und lieber gleich nach Phuket. Da fliegt dann am ersten Ferientag genau nachmittags Condor nonstop ab Frankfurt. Preis : € 1089.
War momentan nicht billiger zu kriegen und jetzt is a rua !
Grund für Condor: wir wollten bei genau zwei Wochen Osterferien den Weg über Bangkok skippen und lieber gleich nach Phuket. Da fliegt dann am ersten Ferientag genau nachmittags Condor nonstop ab Frankfurt. Preis : € 1089.
-
Werner
- Inventar
Naja, 1089 ist eigentlich nicht ungewöhnlich wenn du am ersten Urlaubstag fliegst und am letzten zurück kommst. Diese Tage sind normalerweise extrem teuer. Und du sparst noch die Kosten für den Flug nach HKT. Somit ist das ok, geht kaum günstiger.herward1 hat geschrieben:Ich habe die Nerven verloren und Condor gebucht.
Ich hatte in den letzten Jahren kurzfristig oft recht viel Glück, wobei man natürlich sagen muss, dass ich 820 € für SAS von DUS nach BKK schon als Glück und guten Preis für diese Flugtage angesehen hatte. Da ist und war eh nie mit 600 € Preisen zu rechnen.
Der Fragesteller fliegt jedoch nicht an den wenigen teuren Tagen, sondern an anderen Tagen, daher ist der Preis völlig anders. Abflüge mitten in den Osterferien hatte ich vor Jahren auch kurzfristig schon mal für unter 700 gesehen. Gleiches gilt für die Weihnachstferien. Abflüge an Silvester sind billig.
Gruß Werner.
-
peter-mkn
Danke,für die Antworten !
Bei Edreams.de habe ich einen Flug mit Singapore für 832 EUR:gefunden,wäre das O.K.?
Elli
Bei Edreams.de habe ich einen Flug mit Singapore für 832 EUR:gefunden,wäre das O.K.?
Elli
-
tomuch
häääh? - normalerweise hab ich kein Geld mehr wenn ich aus dem Urlaub komme!Werner hat geschrieben:Dann kommen viele aus dem Urlaub wieder und haben wieder frisches Geld und denken an die nächsten Ferien.
- Sag mir bitte wie das geht, ohne eventuell im Bangkok Hilton zu landen!
-
Tigermeiken
- Inventar
Hallo Elli,peter-mkn hat geschrieben:Danke,für die Antworten !
Elli
eigentlich ist der Preis zu hoch.
Bei Lufthansa wird für diesen Zeitraum folgendes angeboten
Ablug 12.04. Rück 05.Mai FRA-BKK-FRA für 746,- Euro all in
Ablug 14.04 Rück 05.Mai FRA-MUC-BKK-FRA für 703,- Euro all in
zu 1 hin Lufthansa rück Thai-Mittagsmaschine
zu2 hin FRA-München Lufthansa dann Thai bis BKK rück auch die THai Mittagsmaschine
für Beide Varianten sind noch 4 Plätze frei sofern man den Buchungsmaschinen trauen darf. allerdings sind alle Flieger in der klasse "W"
das heißt außer für den Flug FRA-MUC gibt es "Keine Meilen"
Ist aber nur für einige hier ( inkl meiner einer) ein Problem
Auf jedenfall einen satten Hunderter gespart.
Gruß
Michael
-
Werner
- Inventar
Versuche es mal auf der Webseite der LH, dort findest du diese Flüge.
Zum Thema Meilen: Die LH gibt bei Buchungsklasse W 50% Meilen, die Thai Air 0%. Ein Hinflug geht auf LH Gerät.
Gruß W.
Zum Thema Meilen: Die LH gibt bei Buchungsklasse W 50% Meilen, die Thai Air 0%. Ein Hinflug geht auf LH Gerät.
Gruß W.
-
Ulli
Ich dachte die Meilen gehen nach Flugnummer und nicht nach der Airline, die den Flug durchführt, d.h. wenn ich einen LHxxx Flug (egal mit Thai oder sonst einer Airline) habe bekomme ich Meilen, wenn ich einen TGxxx Flug habe nicht. Lieg ich da falsch?Werner hat geschrieben: Zum Thema Meilen: Die LH gibt bei Buchungsklasse W 50% Meilen, die Thai Air 0%. Ein Hinflug geht auf LH Gerät.
Gruß Ulli