Reservierung Lamphu House

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Vanuschka123

Reservierung Lamphu House

Beitrag von Vanuschka123 »

Hallo! In knapp zwei Woche gehts nach Thailand los. Ich hatte versucht, ein Zimmer in Bangkok im Lamphu House zu reservieren. Das Problem liegt darin, dass wir erst um 19.10 Uhr landen und wir müssten bis 18 Uhr einchecken. Hattet ihr das Problem auch schon mal. Oder weiß jemand ob es Anfang Oktober schwierig wird dort ein Zimmer zu bekommen?
Ich verstehe einfach nicht, warum sie uns das Zimmer nicht freihalten können, wenn wir es doch bezahlen...
Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben. Oder könnt ihr andere Zimmer empfehen, wo man auch um 21 Uhr einchecken kann???
Grüße VANESSA

soulmate

Re: Reservierung Lamphu House

Beitrag von soulmate »

Hallo Vanessa,

das ist beim Lamphuhouse generell so, dass die die Reservierungen nur bis 18 Uhr aufrecht erhalten (zumindest seit diesem Jahr). Hatten das Problem nämlich auch dieses Jahr. Letztes Jahr hats noch wunderbar geklappt mit der Reservierung, obwohl wir da auch später ankamen, aber dieses mal wollten sie uns das nicht garantieren. Ich habe auch angeboten das Zimmer vorher zu bezahlen und darauf hingewiesen, dass wir schon mal bei ihnen waren und das hat alles nichts geholfen. Wir haben uns dann schweren Herzens dafür entschieden dann stattdessen im New Siam zu übernachten. Das konnte zwar mit dem Lamphuhouse für mein Empfinden nicht mithalten, aber es war auch ganz OK und relativ sauber, wenn man davon absieht, dass der Schwamm vom Vorgänger noch im Bad war.

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Soulmate,

hab grad gelesen, dass du schon im Lamphuhouse warst. Ich bin ab 25.10.08 auch für 2 Nächte dort. Hab es reserviert, weil es auf der Homepage einen super Eindruck gemacht hat. Sind die Zimmer wirklich so schön wie auf den Bildern? Oder fällt einem das Gesicht runter, wenn man sie in Wirklichkeit sieht?

LG
Conny

...noch einen Monat...sabber :huepf :huepf :huepf

soulmate

Beitrag von soulmate »

Hallo Conny,

ich kann jetzt nur von den Superior Zimmern mit AC sprechen. Die anderen Zimmer hab ich leider nicht gesehen. Aber unser Zimmer war wirklich schön und geräumig. Genauso wie auf den Fotos, auch mit dem urigen Bettgestell und hell und freundlich, das Bad sauber (im Gegensatz zum New Siam). Wir wollten deswegen auch wieder zurück ins Lamphuhouse, weils auch schön ruhig liegt, aber leider klappt das ja da immer nicht mit der Reservierung nach 18 Uhr :(

Vanuschka123

Beitrag von Vanuschka123 »

Hallo Soulmate!
Weißt du wie voll es Anfang Oktober dort ist. Es ist ja Nebensaison und wir hatten gedacht, da wir ja nicht resevieren können, einfach dort abends vorbeizugehen. Blöd wäre nur, wenn sie kein Zimmer mehr frei haben und wir uns noch weiter umgucken müssen. Nach dem langen Flug ist man doch geschafft...
Gruß VANESSA

soulmate

Beitrag von soulmate »

Wie voll es genau im Oktober ist kann ich leider nicht sagen, aber als wir dort übernachtet haben war an der Rezeption immer ein Schild, dass voll ist (war im Januar) und dieses Jahr im April haben wir auch von der Straße aus Abends desöfteren Leute beobachtet, die mit Rucksack rein sind und kurz drauf wieder zurück gekommen sind (mit Rucksack). Ich fürchte schon, dass es immer recht voll sein wird. (Deswegen haben wir uns dieses Jahr schweren Herzens fürs New Siam entschieden)

Lidi

Beitrag von Lidi »

Also ich war bis jetzt 2x im Super Siam, war immer völlig i.O. und auch sauber. Die Lage ist einfach super und das Personal auch sehr hilfsbereit. Dieses Jahr konnte ich mit Balkon buchen, sehr coole Aussicht:-)

Ich kann es weiterempfehlen, weiß ja nicht wie Ihr Eure Prioritäten setzt (ich bin in Bkk fast nur zum Schlafen im Zimmer), aber ich denke wenn Ihr im Lamphu nix bekommt, seid Ihr im Siam auch gut aufgehoben. Dieses Jahr war es leider so heiß, da hätt ich mich über nen Pool gefreut :| den es weder im Lamphu noch im Super Siam gibt.

Ciao

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Soulmate,

danke für die positive Info, da hab ich ja richtig gewählt. Und was freie Zimmer auf Anfrage vor Ort betrifft, sind die Chancen eher weniger gut. Wir wollten letztes Jahr im Juli schon mal ins Lamphuhouse, zu der Zeit ist wohl keine Hochsaison in LOS. Da hab ich schon im April nachgefragt wegen freien Zimmern. Antwort: sorry, we are fully booked. Dieses Jahr hab ich schon Ende Februar für den 25.Oktober angefragt, damit ich nur ja noch was kriege. Wollte natürlich auch das Zimmer meiner Wahl.
So, dann kanns ja bald losgehen. Oooh, ich bin jetzt schon ganz kribbelig :huepf

LG
Conny

groovychick

Beitrag von groovychick »

War im letzten Jahr (Ende November und dann nochmal Mitte Dezember) auch im Lamphuu House. Es war großartig. Ich fand es subba! SIeht in der Tat echt wohl so aus wie auf den Bildern. Ich war jedenfalls seeeehr zufrieden. Bzgl. Reservierungen und Co. kann ich nur sagen, dass es in der Tat morgens schon gleich immer wieder ausgebucht war. Da tummelten sich dann auch immer wieder neue Gäste, die noch mit Rucksack unten im Hof saßen und drauf gewartet haben, dass ggf. doch jemand weiter zieht / auscheckt bzw. nicht auftaucht. Und viele mussten direkt auf dem Absatz kehrt machen. Umso glücklicher war ich, dass es bei mir bei beiden Aufenthalten geklappt hat mit einem AC-Superior Zimmer. *zurück_erinner* :klatsch

soulmate

Beitrag von soulmate »

Hallo Conny,

dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß in Thailand und im Lamphuhouse! Bei uns gehts erst im Februar wieder los!

SassiJ

Beitrag von SassiJ »

Wir sind auch im Februar im Lamphu House. Am Anfang 3 und am Ende 2 Tage :)

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

soulmate hat geschrieben:Hallo Conny,

dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß in Thailand und im Lamphuhouse! Bei uns gehts erst im Februar wieder los!

Was heißt hier EUCH??? Ich fahr allein :klatsch :klatsch :klatsch Diesmal nur mit mich. Ja, ja Mutti seilt sich mal für 2 Wochen ab und Männe nebst Nachwuchs bleibt schön zu Hause. Ach, das wollt ich schon immer mal machen. Ich liebe meine Familie über alles, aber so ne Auszeit, in der ich tun und lassen kann was ich will, tut mir auch mal gut. Kein Genöle (Tochter), keine Kompromisse(ist dir das Zimmer nicht groß genug?/Mann), bin flexibel (hier gefällts mir grad, hier bleib ich) kann 5 Stunden Schuhe anprobieren, die ich dann doch nicht kaufe usw. usw. :kugel

Nicht mehr lange...
Conny

soulmate

Beitrag von soulmate »

Na dann wünsch ich DIR viel Spaß und gute Erholung! :D Wird bestimmt sehr entspannend! :klatsch

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

soulmate hat geschrieben:Na dann wünsch ich DIR viel Spaß und gute Erholung! :D Wird bestimmt sehr entspannend! :klatsch
Danke !!!

Gesperrt