SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
grafi51

Re: SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Beitrag von grafi51 »

Tessa hat geschrieben:Na, das interessiert mich sehr: Wo soll man für 17 $ Duschen und Schlafmöglichkeiten im Airport finden?
In der Marhaba Lounge jedenfalls nicht! Falls es in dem neuen Terminal so eine Möglichkeit geben sollte, würde ich mich über Infos freuen!

Gruß Tessa
Uns hat man das so im Reisebüro gesagt. Da wir noch nie mit Zwischenstopp geflogen sind, hab ich leider auch keine Ahnung, wie das ganze so abläuft.

carlos

Beitrag von carlos »

"""""""Na toll, da hat man gerade mal keine Kohle und dann kommt so ein Angebot. Wie stehen die Chancen, dass sich so etwas in der nächsten Zeit nochmal wiederholt?kandi """""""

guckst du hier: http://www.wahrsager.de/ :lol: :lol: :lol:

lg 8)

Bangsaphan

Beitrag von Bangsaphan »

:D :D :good luck: :D :D

Lidi

Beitrag von Lidi »

Bin auch drauf und drann zu buchen FRA-HKG-DUS für 530€ mit den "normalen" Dubai-Umsteigezeiten von 4 und 3 Std.
:klatsch :klatsch :klatsch

Lidi

Beitrag von Lidi »

grafi51 hat geschrieben:
Tessa hat geschrieben:Na, das interessiert mich sehr: Wo soll man für 17 $ Duschen und Schlafmöglichkeiten im Airport finden?
In der Marhaba Lounge jedenfalls nicht! Falls es in dem neuen Terminal so eine Möglichkeit geben sollte, würde ich mich über Infos freuen!

Gruß Tessa
Uns hat man das so im Reisebüro gesagt. Da wir noch nie mit Zwischenstopp geflogen sind, hab ich leider auch keine Ahnung, wie das ganze so abläuft.
ich kann mir nicht vorstellen,dass man überhaupt da rein kommt. Denke mal das Teil ist bei dem Preis immer voll. Will doch bestimmt jeder rein, oder? Ich bin jedenfalls bei meinen 4 Emirates-Flügen nie in den Genuss gekommen.

Ciao

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

Ich habe es gemacht, 480 aus DÜSS, es wäre gut wenn jemand ihre Erfahrung mit diesen fast 9 Stunden in Flughafen erzählt. Kann man diese Marhaba schon über Internet buchen?

Grüße

Fernando

Brings

Beitrag von Brings »

Geiles Angebot.

Aber was ist mit Rail + Fly.

Wie ist das zu bekommen.
Ist es umsonst?

Habt Ihr es dazu gebucht und was hat es gekostet.

Zur Info.
In Dubai ist es üblich sich auf den Boden zu legen und zu schlafen. Machen super viele Leute.
Auch Isomatte ist kein Thema.
Im hinteren Bereich gibt es sogar Liegestuehle die natürlich immer besetzt sind. Aber wer weiß ?

Grüße für 426.96€ Fra-BKK-Fra

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Ich bin auch dabei!

Auf welcher HP kann ich denn schnell und einfach das Rail& Fly buchen?
Bei Flug de funktioniert das bei mir nicht so richtig.

Einfach nur toll!!!!
Das 4. Jahr jetzt unter 550EUR nach Thailand und jetzt auch noch mit Emirates.
Einfach nur genial!!!
Toller Tag heute.

Bitte gebt mir noch kurz Bescheid wegen dem Rail & Fly. :klatsch

Grüße,
Marc

Zicklein
Stammgast

Beitrag von Zicklein »

Hallo Ihr Lieben!

Na, das ist ja super mit dem Emirates-Special. Ich flieg zwar in 4 Wochen erst mal für 3 Wochen beruflich in die Philippinen, aber ein weiterer Urlaub im Feb/ März 2009 in Thailand wär auch ne nette Perspektive!!
Darf ich mal fragen, wo ihr denn alle so im Internet gebucht habt? Auf der Emirates-Seite find ich nix und bei www.Skyways. de kostet das Special ab Dus 463 Euro. Sonst fand ich es bislang nirgends. Wer bietet weniger? Für mich käme Frankfurt oder Düsseldorf in Frage.
Danke!

Zicklein

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Also ich hab bei Flug.de schon alles vorbereitet und muss nur noch auf den OK Knopf drücken sobald ich das OK von meiner besseren Hälfte hab.
Gesamtpreis für 2 Personen ex FRA : 846EUR

Mann wird das ein Fest! :drive

Da müss ma fast noch ein Thread eröffnen wer alles im Feburar geht und dann in BKK drauf anstoßen!! :drinker

thaibit

Beitrag von thaibit »

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil....was hab ich getan......der Thailandvirus hat mich wieder erwischt....

Vom 27.02.-23.03. für 423,39€ inkl. allen Gebühren, aber leider exklusive Rail&Fly mit Emirates über flug.de gebucht. Telefonisch mit Rail&Fly wollten sie 468,00€ haben.

WAHHHHHHHHHHHHNSINNNNNNNNNNNNNNN

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Für die, welche ab FRA fliegen hab ich einen kleinen Tipp was das Parken angeht.
Mehr dazu aber über PM.

Würd am liebsten glei 2mal buchen.
Ein Wunder das Werner noch nicht gebucht hat :D :D

Ferro

Beitrag von Ferro »

dismixxed hat geschrieben:..
Ein Wunder das Werner noch nicht gebucht hat :D :D
Wenn Werner jetzt auch noch bucht, muss man ja neidisch werden :D , wo er doch im Dezember schon wieder fliegt und im August schon war :wink:

Peterle

Beitrag von Peterle »

Oh mann.. Ihr glücklichen..
Ich will buchen aber da ich 2, 5 Monate bleiben möchte, gilt das Spezial für mich nicht... ))))-:

thaibit

Beitrag von thaibit »

woooow 2,5 Monate Pit!!!....Grafikdesigner müsst man sein ;-) Das wollt ich eigentlich auch schon immer mal....letztes Jahr fast 4 Wochen war Rekord und soooo gut

hab mich jetzt selbständig gemacht, um genau sowas auch machen zu können, mal schauen....wenn ich im März noch was Zeit haben werde, lasse ich das Ticket einfach verfliegen und bleib länger :-)

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Wenn ich 2,5 Monate bleiben könnte,
wär mir der Preis auch ziemlich hopps!!! :D :D
Da bin ich doch eher auf die 2,5 Monate neidisch und nicht auf die 420 Euronen.

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

dismixxed hat geschrieben:Wenn ich 2,5 Monate bleiben könnte,
wär mir der Preis auch ziemlich hopps!!! :D :D
Da bin ich doch eher auf die 2,5 Monate neidisch und nicht auf die 420 Euronen.
Wieso nicht?

Mein Flug ist für 2 Monate.

Man muss in Emirate sehen auf die tabelle welche Tage noch zu Verfügung stehen!

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Flüge um die 500EUR seh ich häufitger als Leute die über 2 Monate Urlaub machen können.
Find ich halt beneidenswerter als der Preis!

Wie lange dauert eigentlich i.d.R. die Bestätigung?
Hab vorhin über flug.de gebucht und hab dann eine Reservierungsbestätigung bekommen
und eine Auskunft, dass die endgültige Bestätigung innerhalb eines Tages kommt.
Hoff mal das geht jetzt alles klar. :klatsch

groovychick

Beitrag von groovychick »

Kreisch! Ich hab es heute Nachmittag auch entdeckt und es würde genau in unsere angepeilte Reisezeit passen. Mist, verdammter, warum hab ich nur meinen Chef ncoh nicht gefragt, ob ich in der Zeit tatsächlich Urlaub nehmen kann. Moah, ich bin gerade echt hin- und hergerissen, weil mich iwie der Zwischenstopp auf dem Rückweg stört - glaube ich. Bin noch nie mit Zwischenstopp geflogen. Aber der Preis ist schon unschlagbar. Und schließlich haben wir nach dme Rückflug schon noch ein paar Tage um auch den verlorenen Schlaf aus der Nacht nachzuholen. Jetzt muss ich aber noch meinen Freund überzeugen. Ich kann ja wo ich geh und steh pennen, aber er?! Der kann sich da nicht einfach auf den Boden prellen und die Äuglein zu machen. Mpf! Hotels für die Nacht lohnt (preislich) sicher nicht, oder? Ich brauche eine Entscheidungshilfe! Argh! :baeng :baeng :baeng :baeng Ich dreh durch! :roll:

Meint Ihr ich soll das Angebot wahrnehmen? Gesetz den Fall, dass, bis ich das Ganze mit meinem Freund und wir mit unseren Chefs gesprochen haben, überhaupt noch Plätze frei sind???

Meike

Beitrag von Meike »

dismixxed hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich i.d.R. die Bestätigung?
Hab vorhin über flug.de gebucht und hab dann eine Reservierungsbestätigung bekommen
und eine Auskunft, dass die endgültige Bestätigung innerhalb eines Tages kommt.
Hoff mal das geht jetzt alles klar. :klatsch
Das geht schon klar. Ich habe um 12.00Uhr am 26.09 gebucht, sofort die mail von ebookers bekommen und um 15.39Uhr die confirmation mail mit der entgültigen Bestätigung.
Also, keine Panik

Beste Grüße

Meike

Gesperrt