SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
thaibit

Re: SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Beitrag von thaibit »

grafi51 hat geschrieben:Für 17 Dollar p.P. kommt man in den speziellen Bereich, in dem es lt. Reisebüro Essen, Trinken, Duschen und Schlafmöglichkeiten gibt. Da muss man dann halt durch :mrgreen:
Welchen speziellen Bereich meinst Du genau? Den von Emirates? Wie und wo kann man den buchen? DANKE

P.S. Meine Confirmation Mail von flug.de kam innerhalb 21 Minuten :-)

groovychick

Beitrag von groovychick »

@thaibit: So wie ich das bei Emirates auf der page gelesen habe, sind die Emirates Lounges nur für Business und First Passagiere. Lediglich die Merhabar Lounge oder so ähnlich am Flughafen soll für alle Passagiere zugänglich sein. Und eben die meist vollen Quiet Lounges oder so.

Deshalb bin ich in meiner Entscheidungsfindung auch noch nicht weiter. Will ich mir das wirklich antun. 8 Std. über Nacht Aufenthalt am Flughafen in Dubai??? Maaaaaaaaaan!

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

groovychick hat geschrieben:@thaibit: So wie ich das bei Emirates auf der page gelesen habe, sind die Emirates Lounges nur für Business und First Passagiere. Lediglich die Merhabar Lounge oder so ähnlich am Flughafen soll für alle Passagiere zugänglich sein. Und eben die meist vollen Quiet Lounges oder so.

Deshalb bin ich in meiner Entscheidungsfindung auch noch nicht weiter. Will ich mir das wirklich antun. 8 Std. über Nacht Aufenthalt am Flughafen in Dubai??? Maaaaaaaaaan!
Das selbe hatte ich auch gedacht, aber ich glaube ich würde mir mehr ärgern wenn ich auf lauter Überlegung danach ein Flug für 900 € bei Air Berlin buchen müsste. Ich habe gerade nachgesehen und manche Tage sind nicht mehr verfügbar für den Preis, neue Preis 901 €

Man kann es bei die Emirates Site nachsehen bei eine fiktive Buchung

ich werde mir ein paar gute Filme in BKK besorgen für den Laptop, so geht die Nacht schneller ;-)

thaibit

Beitrag von thaibit »

Ab Oktober soll wohl auch das neue Terminal 3 eröffnen. Vielleicht bringt das etwas Entlastung und neue Schlafstellen auf dem Boden ;-) Also für den Flugpreis nehm ich das auch in Kauf :-) Das mit den Filmen ist auch eine gute Idee!!

groovychick

Hui, gerade mir meinem Perler telefoniert und entgegen meiner Erwartungen würde er sich den Stress wohl mit mir antun :D Jetzt müssen wir aber noch warten bis sich mein Chef äußert (hab ihm gleich ne Mail geschickt) und natürlich was Perlers Chef sagt. Leutz, drückt mir die Daumen, dass die beiden sich nicht anstellen und dass dann vor allem morgen noch was verfügbar ist. Noch sieht es zu unserer Zeit im März gut aus auf Emirates.de :huepf Büdde! *selber_daumen_drück* Sobald ich die Gos der Chefs habe, Kreditkarte zücken und buchen!!! Oh man wäre das geil. Und was man mit den Pinunsen alles anstellen kann, die man für den Flug spart. Juchhei! Ihr wisst doch: Ich bin jung und brauche das Geld ;) Ob ich mir so einen Flug in ein paar Jahren nochmal buche? *schultern_zuck* Juchhei! Die Pläne werden konkreter! Wann ist denn endlich März!!!???

uwe

Beitrag von uwe »

auch ich habe heute wieder mal hobbymässig recherchiert und festgestellt dass fleissig gebucht wird.termine die gestern bzw.vorgestern noch erhältlich waren sind nicht mehr zu h aben-so auch mein eigener.erfahrungsgemäss sind zuerst die termine an wochenenden weg-so auch hier.uwe :)

groovychick

Oh dann hoff ich mal inständig das alles gut geht. Wobei wir nicht am WE fliegen wollen. *hoff*

uli69
Stammgast

Beitrag von uli69 »

@groovychick,
warum bleibt ihr nicht einfach 1-3 Tage in Dubai?? Hab ich letztes Jahr auch so gemacht und keine Sekunde bereut!!
Oder hab ich grad nen Denkfehler und dann gilt der billige Flugpreis nicht?? Normalerweise kostet es bei Stopover doch keinen Cent mehr.
Lg - Uli

uwe

Beitrag von uwe »

uli69 hat geschrieben:@groovychick,
warum bleibt ihr nicht einfach 1-3 Tage in Dubai?? Hab ich letztes Jahr auch so gemacht und keine Sekunde bereut!!
Oder hab ich grad nen Denkfehler und dann gilt der billige Flugpreis nicht?? Normalerweise kostet es bei Stopover doch keinen Cent mehr.
Lg - Uli

haste recht ulli-mach ich auch immer so-nur geht das nicht bei jedem tarif ein kostenloses stopover-manchmal kostet es 50 euro pro stop-manchmal gar nichts-manchmal geht es überhaupt nicht-meistens bei speziellen sondertarifen.also einfach mal die rules durchforsten oder nachfragen.uwe :)

thaibit

Beitrag von thaibit »

DAS kann ich auch bestätigen. Irgendwie ist es bei jedem Anbieter ein wenig anderes gewesen. Es scheint wohl ein Online-Tarif zu sein. Telefonisch war der teurer, dafür ging aber auch ein Stop-Over (50€) zu buchen, bzw. Rail und Fly war da auch meistens inkusive (wenn man das angesprochen hat). Alles schon irgendwie sehr untransparent. Eigentlich hätte ich auch viel lieber ein Stop-Over als auf dem Teppichboden im Transitbereich zu schlafen. Nuja jetzt ist es ja eh zu spät und mein Preis von 420€ ist ja wirklich unschlagbar günstig. Ich habe da nicht lange überlegt.

Also ich suche weitere Dubai-Teppichbodenschläfer. Übernachte vom 22. bis zum 23.03. Wer kennt grandiose gemütliche freie Ecken? :kugel

Miki

Beitrag von Miki »

Moin Leute !

Die 4 M`s möchten sich hiermit von ganzem Herzen für diesen tollen Tipp bedanken :thanx: und schließen uns den Freudensprüngen :huepf und :dude der Begeisterung der zahlreichen "Mitbuchern" an. :klatsch

JIIIPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich geht`s wieder nach LOS !!!!! :wat:

... und die 8 Stunden Aufenthalt ? Na und ? Für diesen Preis ? Und das auch noch mit EMIRATES !!!!!!!

Wir werden es uns ganz gemütlich in eien Ecke machen oder wo anders im Terminal.
Haben schon mal auf dem Boden gechlafen und sooooo schlimm ist das nun auch nicht. Wir hatten sogar schon mal fast den Anschlußflug verpasst, weil wir volle Kanne eingeratzt sind.
Außerdem gibt es doch sooooo viele Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen. Z.B.:
- PSP, Nintendo spielen
- Laptop
- Buch lesen
- Bilder oder Film vom zurückliegenden Urlaub anschauen
- den nächsten Urlaub planen
- Passagiere zählen
- Nationalitäten raten
- Arabic Language Crash Kurs belegen
- Topfschlagen, Sackhüpfen, Blinde Kuh und/oder Fangen spielen
- Vor der Business/First Class Lounge ein herzzereißendes Liedchen singen
und hoffen Zutritt in die Heiligen Hallen zu bekommen (ansonsten sich schnell vor der Security in Sicherheit bringen)
- oder, oder, oder ... habt ihr noch mehr Vorschläge ? :zwinker:

Ich bin ja schon ganz gaga :mau: vor Freude !

Wünsche euch allen noch viel Vorfreude und einen tollen Urlaub in Thailand :tuktuk:

Miki :tschuess:

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Kurz vor 20h auch noch die Flugbestätigung bekommen.
25.02. - 15.03.08 ENDLICH WIEDER LOS!
Für die Differenz springen so einige Klamotten raus!!! :-)

Wer die nächste Zeit mal mit Emirates unterwegs ist, kann ja mal von den
Schlafmöglichkeiten berichten. :)

Denke auch das die 8h Aufenthalt zu bewältigen sind.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für den tollen Tipp!!

siamchick

Beitrag von siamchick »

(at) thaibit, kennste die seite schon???

http://www.sleepinginairports.net/

thaibit

Beitrag von thaibit »

Danke Lisa!! Ach, ich kanns kaum glauben, dass ich gestern gebucht hab.

groovychick

Alter Schwede, jetzt bin ich auch gaga! Es hat geklappt. Perler hatte ok vom Chef und damit habe ich gerade gebucht. Mein Chef antwortete auf meine Urlaubsfrage nur mit "selbstredend kriegste Urlaub". Subba! :huepf :huepf :huepf

Also, gerade gebucht, am 26.02. geht's los und zurück am 18.03. So passte es uns beiden sehr gut.

Miki, Du bist ja auch geil! Sackhüpfen... ich stell es mir gerade vor. :kugel Moah, ich brauch ne Flasche Sekt! :drinker

Leute ich freu mich so! Endlich wieder LOS! Diesmal nicht alleine (was zwar auch was hatte). Ich freu mich so meinem Schatz alles zu zeigen und und und.

thaibit

Beitrag von thaibit »

sehr schön groovychick, freue mich auch riesig!!!! nur noch 5 Monate, lach

smile
Inventar

Beitrag von smile »

uli69 hat geschrieben:@groovychick,
warum bleibt ihr nicht einfach 1-3 Tage in Dubai??
Ich denk mal das ist nicht Jedermanns Sache. Ich zum Beispiel möchte in Dubai nicht mal tot am Zaun hängen wollen.
:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
SamUi

Beitrag von SamUi »

grafi51 hat geschrieben:
Tessa hat geschrieben:Na, das interessiert mich sehr: Wo soll man für 17 $ Duschen und Schlafmöglichkeiten im Airport finden?
In der Marhaba Lounge jedenfalls nicht! Falls es in dem neuen Terminal so eine Möglichkeit geben sollte, würde ich mich über Infos freuen!

Gruß Tessa
Uns hat man das so im Reisebüro gesagt. Da wir noch nie mit Zwischenstopp geflogen sind, hab ich leider auch keine Ahnung, wie das ganze so abläuft.
vor 4 wochen war das so mit den 17 $ - aber pro stunde und 4 stunden waren minimum - würde ich aber wieder machen,
gruss
Sam

evrowuba

Beitrag von evrowuba »

hab unsere schon gebuchten flugzeiten im november mit quatar gerade bei lastminute.de für rund 200 Eur/Person (emirates) günstiger entdeckt als das von uns gebuchte angebot. :baeng :baeng

Peterle

Beitrag von Peterle »

@Thaibit...
Na ja so eben mal machen ist leichter gesagt als getan...
Resturlaub, neuer Urlaub, unbezahlter Urlaub, ein Traum für den man schon lang gespart hat...und natürlich einen sehr netten Chef der einen unterstüzt...
Manchmal fehlt auch einfach nur der Mut ...Oder man wird krank und merkt, wenn nicht jetzt wann dann :( !!!!! :klatsch

@all: Allen die günstige Flüge bekommen haben, herzlichen Glückwunsch!!!
:klatsch :klatsch

Gesperrt