Sawadee,
wer kennt das First House Hotel,
14/20-29 Petchburi 19 Road, Soi Juldis,
Phyathai District, Rajthevee, Bangkok, Thailand ?
http://www.firsthousebkk.com
Die bieten ein 3-Bett Zimmer (genau was wir suchen) für unter 2000 Bath im Januar an.
Ist das Hotel mehr eine "Absteige" ? Oder für den Preis recht angenehm?
Für weitere Tipps was ein Hotel Nähe BTS/ Sukhumvit betrifft, mit 3-Bettzimmer (kein Kinder-Zustellbett !) für etwa den Preis (bis 3000 Bath), bin ich sehr dankbar
mfg
Everell
First House Hotel Bangkok
-
Tom
- Inventar
Wir waren vor etwa 6 Jahren das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Damals gab es 2 Hoteltrakte.... Unser Zimmer war in einem Trakt, welcher sehr abgewohnt aussah und die Zimmer waren sehr schmuddelig. Doch natürlich kann in den 6 Jahren bis heute einiges passiert sein, deshalb kann dies keine Entscheidungshilfe sein.
Es gibt aber 2 andere Gründe, weshalb wir nie mehr in dieses Hotel gehen werden:
- Es gab mal ein Grossbrand in diesem Hotel, bei welchem viele Menschen ums Leben kamen. Dies führt dazu, dass meine thailändische Frau sich dort wegen den Geister nicht aufhalten möchte (das mit dem Brand erfuhren wir aber erst nach unserem Besuch dort...);
- Dies war das einzige Hotel in Thailand, in welchem meine Frau beim Einchecken wie eine billige Prostituierte behandelt wurde. Sehr abschätzig, obwohl wir unter unserem schweizerischen Nachname gebucht haben und es dem Personal eigentlich hätte bekannt sein sollen, dass wir verheiratet sind. Ich wollte schon beim Einchecken aufgrund dieser Erfahrung gleich wieder gehen, dies war dann aber meiner Frau nicht recht... Die Thais redeten dann kurz miteinander, es folgte eine höfliche Entschuldigung des Personals, wir bekamen vom Hotelmanager einen Gutschein für ein kostenloses Nachtessen und einen kostenlosen Drink im Hotel und das ganze war erledigt... Aber natürlich war dieses Erlebnis bleibend...
Jedoch gab es bereits damals für das selbe Geld viel bessere Hotels in Bangkok und ich vermute schwer, dass dies auch heute noch der Fall sein wird.
Gruss Tom
Es gibt aber 2 andere Gründe, weshalb wir nie mehr in dieses Hotel gehen werden:
- Es gab mal ein Grossbrand in diesem Hotel, bei welchem viele Menschen ums Leben kamen. Dies führt dazu, dass meine thailändische Frau sich dort wegen den Geister nicht aufhalten möchte (das mit dem Brand erfuhren wir aber erst nach unserem Besuch dort...);
- Dies war das einzige Hotel in Thailand, in welchem meine Frau beim Einchecken wie eine billige Prostituierte behandelt wurde. Sehr abschätzig, obwohl wir unter unserem schweizerischen Nachname gebucht haben und es dem Personal eigentlich hätte bekannt sein sollen, dass wir verheiratet sind. Ich wollte schon beim Einchecken aufgrund dieser Erfahrung gleich wieder gehen, dies war dann aber meiner Frau nicht recht... Die Thais redeten dann kurz miteinander, es folgte eine höfliche Entschuldigung des Personals, wir bekamen vom Hotelmanager einen Gutschein für ein kostenloses Nachtessen und einen kostenlosen Drink im Hotel und das ganze war erledigt... Aber natürlich war dieses Erlebnis bleibend...
Jedoch gab es bereits damals für das selbe Geld viel bessere Hotels in Bangkok und ich vermute schwer, dass dies auch heute noch der Fall sein wird.
Gruss Tom
-
everell
Re: First House Hotel Bangkok
Danke für die schnelle Antwort.Tom hat geschrieben:Jedoch gab es bereits damals für das selbe Geld viel bessere Hotels in Bangkok und ich vermute schwer, dass dies auch heute noch der Fall sein wird.
Sag mir jetzt nur noch die Namen der besseren Hotels (etwa gleiche Lage, 3-Bett Zimmer etc.)
Gruß
Everell
-
Tom
- Inventar
Benütze einfach mal die Suchfunktion in diesem Forum und lies Dich durch die hunderten von Bangkok-Hoteltipps durch... Ich denke, da wirst Du fündig...
Gruss Tom
Gruss Tom
-
everell
Re: First House Hotel Bangkok
Danke für die bisherigen Antworten (auch wenn es nur wenige waren)
Dank "Truschel" sind wir auf das Royal Benja gekommen.
Denke das wird gebucht
Gruß
Everell
Dank "Truschel" sind wir auf das Royal Benja gekommen.
Denke das wird gebucht
Gruß
Everell