Hotel am Chao Praya in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Hilma

Hotel am Chao Praya in Bangkok

Beitrag von Hilma »

Wer kennt ein Hotel am oder mit Blick auf den Chao Praya? Soll so bis 2000Baht kosten und eine gute Verkehrsanbindung haben, ja sauber soll es natürlich auch sein.
Danke schon Mal für die Tipps.

schaefer1402
Inventar
Re: Hotel am Chao Praya in Bangkok

Beitrag von schaefer1402 »

https://www.facebook.com/Stefanundsimone.de/?ref=hl
corrylein

Beitrag von corrylein »

Wir sind vom 23.-26.10. auch im Navalai River Resort (siehe bereits vorhandene Threads). Davor hatte ich mir die Arun Residence angeschaut (lässt sich leicht googlen): Direkt am Fluss gegenüber vom Wat Arun, nur 5 Zimmer und mit einem tollen Restaurant "The Deck", allerdings auch ein wenig teurer. Das Restaurant scheint auch so einen Besuch wert zu sein - gutes günstiges Essen und Wahnsinns-Blick zum Wat Arun, wir haben dort direkt mal einen Tisch reserviert.

Viele Grüße & viel Glück bei der Suche!
corrylein

smile
Inventar

Beitrag von smile »

corrylein hat geschrieben: Das Restaurant scheint auch so einen Besuch wert zu sein - gutes günstiges Essen und Wahnsinns-Blick zum Wat Arun, wir haben dort direkt mal einen Tisch reserviert.
Storniert die Reservierung besser wieder! Habe selten für relativ viel Geld in Thailand so schlecht gegessen ... der Blick auf den Fluss war damals auch nicht so toll ... verrostetes Wellblech vorm Fenster.

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
helmishali

Beitrag von helmishali »

..wie wär es mit dem neueröffneten " new siam riverside" - schöne flusslage - frühstücken fast neben dem fluss - anbindung auch o.k. , je nachdem wohin du musst -

lg helmi

altermann

Beitrag von altermann »

Heute ist die aktuelle "REISE & PREISE" rausgekommen.
Inhalt u.a. ein 4-seitiger Bericht "Leben am Wasser".
Bangkok und der Chao Phraya.
Infos über Bootstouren, Attraktionen am Fluss, Restaurants am Wasser,
die schönsten Hotels am Fluss, Klongtouren, Ausflüge rund um Bkk.

Gruss von altermann

Caludia

Beitrag von Caludia »

Hey

Also wenn du nicht all zu viel ausgeben willst, dann vielleicht das Royal River.

Allerdings liegt das auf der anderen Seite des Flusses

Navalai ist glaub ich etwas teurer. Für Flußblick musst du etwa 3000 baht rechnen.

Gruß

Caludia

corrylein

Beitrag von corrylein »

...also wir zahlen Ende Oktober knapp 2000 THB/ Nacht für ein "River-Side"-Zimmer. Ich gehe aber auch mal davon aus, dass die Preise ab November höher sind. Läßt sich aber auf der Homepage checken... http://navalairiverresort.com
Viele Grüße!

Hilma

Beitrag von Hilma »

Das Navalai sieht schon gut aus, habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen. Ist wohl ein bisschen über dem Preis, aber da bin ich nicht pingelig. Weiß jemand was ein Side-view Zimmer ist? Bedeudet das seitlich auf den Fluss, oder wohin schaue ich seitlich? :?:
Danke auch für den Reise und Preise Tip, habe ich mir auch angeschaut.

corrylein

Beitrag von corrylein »

Auf dieser Seite sind die Zimmer noch besser beschrieben: http://www.navalai.com/accommodation.html
Würde aber mal davon ausgehen, dass das Side View - Zimmer keinen Fluss-Blick hat.

Viele Grüße

Gesperrt