SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LOSforever

Re: SEHR GÜNSTIGE FLÜGE MIT EMIRATES!

Beitrag von LOSforever »

(at) Thaibit: Der Marc feiert mal wieder seinen Geburtstag in LOS? :D

Wir waren schon ewig nicht mehr im Forum und haben uns gestern endlich nochmal eingeloggt. Der Thread mit dem super Preis hat uns dann ganz schön flott gemacht ... yeah, wir haben auch gebucht :huepf :huepf :huepf So günstig bin ich das letzte Mal vor 20 Jahren nach LOS geflogen :klatsch

Vielleicht laufen wir uns ja wieder zig Mal über die Füße?

thaibit

Beitrag von thaibit »

Hihihi....wie cooooooooool ist das denn bitte??? Wie gehts Euch denn? Würd mich freuen, wenn wir uns wieder treffen!!! Letztes Jahr waren es ja nur 3x ;-) LG, Marc P.S. Ja und am 17.03. wird mal wieder in Thailand gefeiert *freeeeeeuu*

escondido

Beitrag von escondido »

Hi!

Gibt es diese billigen Emirates-Flüge noch? Ich habe auf der Emirates-HP geschaut aber irgendwie nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof zum Suchen! Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke schon mal, escondido

thaibit

Beitrag von thaibit »

Ich hab gestern abend noch bei Flug.de für 424€ gebucht :-) WAHNSINN!!

reini1982

Beitrag von reini1982 »

... über der Emirates- Homepage hab ich die günstigen Tarife auch nicht gefunden. Schau mal bei OPODO oder lastminutereisen oder checkfelix nach.
MfG

Predator_Jo
Inventar

Beitrag von Predator_Jo »

Hallo,

zu dem Zeitpunkt, den wir gebucht haben gibt es die Flüge nicht mehr. Scheint als wäre das Kontingent so langsam erschöpft, was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist.

birgit

Beitrag von birgit »

hallo, habe mal die tarife bei den emirates gecheckt und ich kann noch einige flüge für z.b. am dus finden.... das für 489 euro..... ich glaube wenn man so 1-2 tage flexiblel ist und der abflugort nicht festgelegt ist, dann klappts auch mit dem preis. gr. birgit

thaibit

Beitrag von thaibit »

Ich wollte an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE für diesen Hinweis sagen!! Billiger kann man nun wirklich nicht mehr nach Thailand fliegen. Ich halte es für ein einmaliges Angebot und bin überglücklich einfach ohne groß nachzudenken gebucht habe!! Ich freue mich riesig auf ein weiteres Thailand Adventure und es ist jetzt das vierte in Folge :-) Auch wenn der Rückflug etwas ungemütlich wird, dieser grandiose Preis ist einfach unschlagbar!! In 4,5 Monaten gehts los - ich bin sehr gespannt was Emirates zu bieten hat. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder ein paar TukTukler treffen würde. In Bangkok selber werde ich mich diesmal mit einem Lokalisten treffen und mal ein ganz anderes BKK kennenlernen. Koh Phangan steht natürlich auch wieder auf der Route, doch weiteres steht noch in den Sternen. DANKE DANKE!! Euer Thaibit :knuddel

birgit

Beitrag von birgit »

:drinker das ist der kasten sekt für alle die aufgrund dieses hinweises bei emirates gebucht haben :drinker
prost ...... wer sitzt am 08.01. in der 20.45 dus maschine nach bkk ? gr. birgit

tomuch

Beitrag von tomuch »

birgit hat geschrieben: wer sitzt am 08.01. in der 20.45 dus maschine nach bkk ? gr. birgit
na hoffentlich, die Piloten! :lol:

Miki

Beitrag von Miki »

thaibit hat geschrieben:Ich wollte an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE für diesen Hinweis sagen!! Billiger kann man nun wirklich nicht mehr nach Thailand fliegen. Ich halte es für ein einmaliges Angebot und bin überglücklich einfach ohne groß nachzudenken gebucht habe!! Ich freue mich riesig auf ein weiteres Thailand Adventure und es ist jetzt das vierte in Folge :-) Auch wenn der Rückflug etwas ungemütlich wird, dieser grandiose Preis ist einfach unschlagbar!! In 4,5 Monaten gehts los - ich bin sehr gespannt was Emirates zu bieten hat. Ich würde mich freuen, wenn ich wieder ein paar TukTukler treffen würde. In Bangkok selber werde ich mich diesmal mit einem Lokalisten treffen und mal ein ganz anderes BKK kennenlernen. Koh Phangan steht natürlich auch wieder auf der Route, doch weiteres steht noch in den Sternen. DANKE DANKE!! Euer Thaibit :knuddel
Ich möchte mich dem Lob und der Freude auch nochmal anschließen und freue mich riesig auf den 7.2.2009.
Das ist das Datum, an dem wir von Frankfurt nach LOS starten werden. :thanx:

Gruß an alle,
Miki
:tschuess:

uwe

Beitrag von uwe »

hi leute!freut mich sehr die grosse resonanz die dieser hinweis ausgelöst hat,besonders aber dass ich hier einigen forumsmitgliedern mal helfen konnte die mir in den letzten jahren durch ihre beiträge in diesem forum sehr viel gegeben haben.
@miki starte übrigens selbst auch am 7.2. in franfurt-sitze aber in einer anderen maschine.uwe :) :airplane:

LOSforever

Beitrag von LOSforever »

Von uns auch ein ganz dickes DANKESCHÖN an Uwe :klatsch
Wir folgen dir auf den Fersen ... starten am 08.02. ab Frankfurt.

Spaghettipaddy

Beitrag von Spaghettipaddy »

Hi an alle... wir werden dieses super Angebot auch wahr nehmen und am 09.03. mit Emirates ab FRA nach BKK fliegen :klatsch
880 Euro, Hin- u. Zurück für 2 Personen :knuddel

Bis 27.03. sind wir dann auf Phangan und werden noch 3 Tage BKK am Ende anhängen :D

Unser erster Trip nach Thailand... freuen uns riesig :huepf

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Wie wärs denn mal mit nem Thread wer alles zwischen Feburar und März in LOS ist??
Dann können sich alle die austauschen die Lust auf ein kleines Treffen in LOS haben.
So ein geselliger Abend in BKK wäre bestimmt mal witzig.
Ich eröffne jetzt einfach mal was unter der Rubrik "Urlaub, Smalltalk und Teffpunkt"
mit dem Titel "Meet&Greet: Feb & März mit EK in LOS". :drinker

Grüße, Marc

birgit

Beitrag von birgit »

gute idee, such mal ein datum und ne adresse raus, gr. birgit

sk_pade
Stammgast

Beitrag von sk_pade »

Hallo ins Forum,

da inzwischen etliche Tage nicht mehr zu den günstigen Tarifen buchbar sind, hilft vielleicht ein kleiner Trick (Umweg): Es ist hier im Forum ja schon einmal angesprochen worden, den Rückflug über Kuala Lumpur zu nehmen (erspart einem auch den langen Aufenthalt in Dubai). Bei Freunden von mir hat es gerade geklappt: Hinflug Anfang Februar ab MUC, Rückflug Ende Februar von KUL nach HAM. Preis p.P. bei ebookers: € 498,03. Der günstige Rückflug mit Emirates ab BKK wäre zu unseren Terminen nicht machbar gewesen. Jetzt muss nur noch bei Air Asia ein Ticket BKK - KUL für ca. € 40 gebucht werden und alles ist bestens!

sk_pade

Everlast

Beitrag von Everlast »

hab auch einen günstigen flug ergattert.
Dezember 2008 : Düsseldorf-Bkk-Düsseldorf für 488 €

ist noch jemand im Dezember in SOA unterwegs?

Spaghettipaddy

Beitrag von Spaghettipaddy »

Spaghettipaddy hat geschrieben:Hi an alle... wir werden dieses super Angebot auch wahr nehmen und am 09.03. mit Emirates ab FRA nach BKK fliegen :klatsch
880 Euro, Hin- u. Zurück für 2 Personen :knuddel

Bis 27.03. sind wir dann auf Phangan und werden noch 3 Tage BKK am Ende anhängen :D

Unser erster Trip nach Thailand... freuen uns riesig :huepf
Auch nicht schlecht, Frankfurt war doch nicht mehr verfügbar :?
Dafür fliegen wir jetzt zum gleichen Zeitpunkt ab München (von uns gleicher Weg wie Frankfurt) für nur Euro 865,- :klatsch und haben sogar aufm Hinweg noch ne Stunde weniger Flugzeit :wink:

Und wie ich eben erfahren hab fliegt mein ehem. Kollege, der geschäftl. nach Shanghai gegangen ist, mit seiner Perle für ebenfalls 2 Wochen nach Phangan :huepf

birgit

Beitrag von birgit »

Ich glaube langsam das nach dem posten der guten preise sämtliche forumsmitglieder das kontingent aufgekauft haben...... würde mich echt mal interessieren wieviele leute das sind, gibt dann flieger mit der aufschrift TUK TUK.... ( kleine humoristische einlage )... :mrgreen: birgit

Gesperrt