hallo,
war vor jahren schon mal in ao nang.bin so ab dem 3.12. wieder vor ort.
damals wohnte ich am railey west im sandsea resort.ist mir jetzt in der hauptsaison zu teuer.
meine frage nun:kann mir jemand günstige resorts im bungalowstil nennen.preisangabe unter 40 euro das zimmer.
mir ist schon bewußt daß krabi so ziemlich die teuerste gegend thailands ist,aber vlt. weis jemand was.
das resort muß auch nicht am strand liegen u. sollte keine backpackerunterkunft sein.
vielen dank im voraus
gruß ronnie
Unterkunft Krabi/Günstig,genauer Ao Nang nähe
-
Oxbow
Re: Unterkunft Krabi/Günstig,genauer Ao Nang nähe
Hi ronnie,
schau mal hier http://www.sundaresort.com/roomrate.html ist etwas zurückversetzt, preislich in dem Bereich was Du suchst. Wir sind im November dort und freuen uns schon riesig.
.
Wir waren vor zwei Jahren im Emerald, das ist genau nebenan und es war kein Problem zum Strand runterzulaufen, man brauchte ca. 10 - 15 min und wenn man keine Lust dazu hat dann nimmt man halt ein TUK TUK für 20 bath, so der Preis vor zwei Jahren.
Gruß
oxbow
schau mal hier http://www.sundaresort.com/roomrate.html ist etwas zurückversetzt, preislich in dem Bereich was Du suchst. Wir sind im November dort und freuen uns schon riesig.
Wir waren vor zwei Jahren im Emerald, das ist genau nebenan und es war kein Problem zum Strand runterzulaufen, man brauchte ca. 10 - 15 min und wenn man keine Lust dazu hat dann nimmt man halt ein TUK TUK für 20 bath, so der Preis vor zwei Jahren.
Gruß
oxbow
-
hellström76
vielen dank für die schnelle antwort.
habe dieses resort schon in die engere auswahl genommen.
wie lange seid ihr dort? ist es ruhig an dieser stelle ao nang´s?
2004 bei meinem letzten besuch krabis war auf ko poda kein kiosk,auf neueren bildern meine ich ein kioskähnlichen bau zu sehen.ist dem so?
wäre schade.haben uns immer dort für ein paar stunden absetzen lassen u. fressalien selbst mitgebracht.
gruß ronnie
habe dieses resort schon in die engere auswahl genommen.
wie lange seid ihr dort? ist es ruhig an dieser stelle ao nang´s?
2004 bei meinem letzten besuch krabis war auf ko poda kein kiosk,auf neueren bildern meine ich ein kioskähnlichen bau zu sehen.ist dem so?
wäre schade.haben uns immer dort für ein paar stunden absetzen lassen u. fressalien selbst mitgebracht.
gruß ronnie
-
birgit
hallo, möchte mal was zum ao nang schreiben. wir waren im sommer dort 5 nächste, direkt am strand, telefonisch gebucht... anlage super.... aber die preise an diesem strand, trotz regenzeit waren so hoch wie ich es noch nie in thailand erlebt habe....das entlanglaufen an der promenade hat was von tunesien und türkeiurlauben...... ständig wird man regelrecht penetrant angesprochen um in dem laden zu kommen..die restaurantpreise lagen mindestens doppelt so hoch wie in anderen gegenden...und es gibt am ao nang überhaupt keine straßenverkäufer oder kleine garküchen..... das habe ich sonst nie in thailand erlebt.....selbst in der apotheke waren die preise doppelt so hoch...... mir hat es an diesem strandabschnitt nicht gefallen....... habe dann festgestellt das man in krabi city viel preiswerter wohnen und thailändisch essen kann und von dort aus sind die ausflüge auch kein problem.....gr. birgit....
-
hellström76
hallo,
ja schade.beim letzten besuch 2004 hat sich das schon angedeutet,deine erläuterungen.
garküchen gabs damals immer vorne die kurve hoch wo auch gegenüber das geldtauschbüro ist oder war.
am railey wird man aber doch immer noch relativ relaxt urlaub machen können,oder?
abends auf bastmatten im sand liegen,ein bierchen oder nen cocktail schlürfen bei fackelschein wird doch noch möglich sein?
aber die vorgelagerte inselwelt hat mich immer umgehauen.wie siehts da aus,die werden doch keine liegestühle und kioske aufgestellt haben.mein letzter stand ist daß man in krabiumgebung,weil nationalpark,keine liegestühle und sonnenschirme aufstellen darf.ist doch immer noch so?
na schaun wir mal.wenn nicht sind wir ganz schnell verschwunden.
sawadee
ja schade.beim letzten besuch 2004 hat sich das schon angedeutet,deine erläuterungen.
garküchen gabs damals immer vorne die kurve hoch wo auch gegenüber das geldtauschbüro ist oder war.
am railey wird man aber doch immer noch relativ relaxt urlaub machen können,oder?
abends auf bastmatten im sand liegen,ein bierchen oder nen cocktail schlürfen bei fackelschein wird doch noch möglich sein?
aber die vorgelagerte inselwelt hat mich immer umgehauen.wie siehts da aus,die werden doch keine liegestühle und kioske aufgestellt haben.mein letzter stand ist daß man in krabiumgebung,weil nationalpark,keine liegestühle und sonnenschirme aufstellen darf.ist doch immer noch so?
na schaun wir mal.wenn nicht sind wir ganz schnell verschwunden.
sawadee
-
birgit
Hallo, ach zur den kleinen insels habe ich noch ne anmerkung... es war ja regenzeit und wir hatten halt einen schönen tag.... also 4insel tour, poda, chicken etc...
bilderbuch mit einem haken,,,,,,, die " schönste müllkippe der welt "... sowas habe ich noch nie gesehen was da an treibgut an den schönen stränden lag....auch am railey war das wasser ziemlich müllig.....zuständig ist keiner dafür.... die touris lassens liegen und den rest tut der schiffsmüll dazu......wenn man ins wasser wollte hatte man einen meterbreiten streifen unrat aus fischernetzresten, plastiktüten, alte schuhe, folien , kleine fläschen mit roter flüssigkeit etc.....habe zum einen drüber weggesehen und zum anderen meinen müll wieder mitgenommen.....ansonsten ist das absolut traumhaft dort.....
und garkücken mit obst, kuchen und gegrilltem gabs oft am railey beach...... gr. birgit
bilderbuch mit einem haken,,,,,,, die " schönste müllkippe der welt "... sowas habe ich noch nie gesehen was da an treibgut an den schönen stränden lag....auch am railey war das wasser ziemlich müllig.....zuständig ist keiner dafür.... die touris lassens liegen und den rest tut der schiffsmüll dazu......wenn man ins wasser wollte hatte man einen meterbreiten streifen unrat aus fischernetzresten, plastiktüten, alte schuhe, folien , kleine fläschen mit roter flüssigkeit etc.....habe zum einen drüber weggesehen und zum anderen meinen müll wieder mitgenommen.....ansonsten ist das absolut traumhaft dort.....
und garkücken mit obst, kuchen und gegrilltem gabs oft am railey beach...... gr. birgit