condor

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
uwe

Re: condor

Beitrag von uwe »

tarueng hat geschrieben:condor...

habe gerade mit einem freund gesprochen, er ist am donnerstag nach thailand geflogen. ich konnte es nicht glauben. kopfhörer müssen bezahlt werden und bier ebenso?

sind diese "kleinigkeiten" nicht im preis mit abgedeckt?

tarueng

in der tat sind diese sachen nicht abgedeckt -fairerweise sollte man aber anerkennen das dass auf ihrer website auch für jeden ersichtlich ist.anders wirds im reisebüro sein oder bei der buchung einer pauschalreise mit condorflug,da wird wohl kaum einer drauf hingewiesen.uwe :lol:

talueng

Beitrag von talueng »

so, na ich konnte es kaum glauben. wäre unter umständen wohl auch mal mit condor geflogen. naja..wenn der rpeis annehmbar ist mache ich das auch...aber bei meinen biekonsum mindestens 3 dosen bier, damit ich schlafen kann..sollte der flug schon billig sein, wobei ich 3 euro spare..da ich ja eh schlafe... :mrgreen:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

uwe hat geschrieben:
tarueng hat geschrieben:condor...

habe gerade mit einem freund gesprochen, er ist am donnerstag nach thailand geflogen. ich konnte es nicht glauben. kopfhörer müssen bezahlt werden und bier ebenso?

sind diese "kleinigkeiten" nicht im preis mit abgedeckt?

tarueng

in der tat sind diese sachen nicht abgedeckt -fairerweise sollte man aber anerkennen das dass auf ihrer website auch für jeden ersichtlich ist.anders wirds im reisebüro sein oder bei der buchung einer pauschalreise mit condorflug,da wird wohl kaum einer drauf hingewiesen.uwe :lol:
Fairerweise sollte man aber auch sagen dass wenn man bisher immer pauschal gebucht auch keinen Unterschied merken wird da man dann in der Regel eh meisst mit nem "Ferienflieger" reisen tut . :kugel
Der Serrvice is dann bei Condor oder Thomas Cook mindestens genauso gut wie bei LTU oder Air Berlin . Aber wenigstens wird man dann auf deutsch unfreundlich behandelt . :wink:
Ein Linienflug heisst aber noch lang nich das der Service dann unbedingt besser is . Kuwait Air is dem Service von Condor schon ziemlich nahe gkommen und es gab dort auch kein Bier zu kaufen . Einen Unterschied hab ich aber doch schon gemerkt , es wurde nach der landung nicht geklatscht . :roll:

talueng

Beitrag von talueng »

chrisjago2003 hat geschrieben: Ein Linienflug heisst aber noch lang nich das der Service dann unbedingt besser is . Kuwait Air is dem Service von Condor schon ziemlich nahe gkommen und es gab dort auch kein Bier zu kaufen . Einen Unterschied hab ich aber doch schon gemerkt , es wurde nach der landung nicht geklatscht . :roll:
Na, zum Thema Kuwait Aiways kann ich auch nur sagen. Ich hoffe das ich nie wieder mit der Airline Fliegen muss. Mir hat damals das ganze drumherum nicht gefallen. Check In (Frankfurt/Bangkok) Katastrophal, wobei dies von Fremdfirmen abgewickelt wurde.
Aufenthalt in Kuwait Airport..Nie wieder, so ein durcheinander. Bin froh das ich nach Zwischenstopp, durch Glück meine Maschine mit den Weiterflug gefunden habe.

tarueng

Gesperrt