welcher Strand Ko Chang September

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Caveman

Re: welcher Strand Ko Chang September

Beitrag von Caveman »

AnnikaH hat geschrieben:vom bisherigen verlauf der Regenzeit ...
Da von der Regenzeit bislang so gut wie nix zu spueren ist (eigentlich muesste sie laengst in voller Bluete stehen), kann es wohl passieren, dass sie in diesem Jahr besonders spaet kommt und sich dann ein wenig laenger hinzieht als normal. Kann aber auch passieren, dass sie ganz ausbleibt. Das waere natuerlich sehr schlecht und fuer die Bevoelkerung eine Katastrophe (ist es eigentlich schon jetzt).

Da die Regenzeit auch in "normalen" Jahren im Oktober noch lange nicht zu Ende ist, wuerde ich die Chancen auf einen richtig nassen Oktober in diesem Jahr fuer besonders gut halten. Kann aber auch anders kommen.

Gruss
Caveman

AnnikaH

Beitrag von AnnikaH »

Naja, ich erwarte mal nicht allzu viel dann wird man auch nicht enttäuscht :-)

Wenn ich mir jetzt die Regentage in der Statistik anschaue, sind das denn dann komplette REgentage oder werden da auch die Tage gezählt, wo es vielleicht nen Schauer von ner Stunde gibt?

Thorben

Beitrag von Thorben »

OK ich biete einen Tausch an....DU sagst mir wie viele Tage es in Hamburg im September regnet......dann hole ich meine Glaskugel raus :roll:

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

AnnikaH hat geschrieben:hihi :lol:
dachte irgendwer würde mir einfach mal sagen es wird vom bisherigen verlauf der Regenzeit gut werden und mir damit ein gutes GEfühl geben :-)
Ja, dass würde ich auch gerne hören. :kugel Wollen auch im Oktober mit mehrern Leuten da hin und sind ein bisschen unsicher mit dem Wetter. Vorallem weil wir doch mehrere Zimmer brauchen. Aber klar - wie hier schon geschrieben, da kann nur die Glaskugel Auskunft geben. Ansonsten hoffen und versuchen flexibel zu bleiben :wink:

Asienkrebs

Gesperrt