flüge sommer 2008... ab wann buchen ???
-
birgit
-
Melanie
Re: flüge sommer 2008... ab wann buchen ???
Ich wollte Euch auch so was ähnliches fragen:
Wir möchten einen Flug als Hochzeitreise buchen, das heisst, wir sind super-unflexibel, da wir genau am 22.Juni abends oder am 23. Juni fliegen möchten. Auch bei der Rückreise sieht es nicht viel besser aus. Am 11. oder 12. sollte der Rückflug sein.
Wir möchten aber trotzdem nur um die 600 Euro ausgeben.
Glaubt Ihr, wir könnten da Probleme kriegen?
Wir möchten einen Flug als Hochzeitreise buchen, das heisst, wir sind super-unflexibel, da wir genau am 22.Juni abends oder am 23. Juni fliegen möchten. Auch bei der Rückreise sieht es nicht viel besser aus. Am 11. oder 12. sollte der Rückflug sein.
- SanukSHG
- Inventar
Von wo wollt ihr Fliegen ?Melanie hat geschrieben:Ich wollte Euch auch so was ähnliches fragen:
Frankfurt Main [FRA] - Bangkok [BKK] - Son 22 Jun 08/Fri 11 Jul 08 mit Gulf 621.98 EUR inkl. Tax und Service Entgelt, Economy
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst
Ernst
-
Melanie
Den Gulf-Air-Flug habe ich auch schon entdeckt. Aber der hat doch einen furchbar langne Zwischenaufenthalt, oder?
Glaubt Ihr nicht, da kommt noch was besseres nach?
Wir würden entweder ab Frankfurt, Stuttgart oder München fliegen.
Glaubt Ihr nicht, da kommt noch was besseres nach?
Wir würden entweder ab Frankfurt, Stuttgart oder München fliegen.
-
Werner
- Inventar
Hi Melanie, entweder wurde mein Beitrag gelöscht, oder er ist nicht richtig rein gegangen. Versuche das noch mal aus dem Kopf.
Die SAS bietet vom 22. bis ca. zum 11. einen Flug für unter 700 an. Der ist super gut, weil du nur einen sehr kurzen Aufenthalt in Kopenhagen hast und eine lange entspannte Langstrecke, gut zum schlafen, mit einer guten Airline. Dazu gibts LH M+M Meilen, die sind schließlich auch was wert, wenn man sie abfliegt. Nach meiner Rechnung ca. 120 €.
Billigeres als 620 mit Gulf habe ich nicht gefunden, da kommt aber sicher noch einiges rein, mit Glück auch was unter 600.
Gruß W.
Die SAS bietet vom 22. bis ca. zum 11. einen Flug für unter 700 an. Der ist super gut, weil du nur einen sehr kurzen Aufenthalt in Kopenhagen hast und eine lange entspannte Langstrecke, gut zum schlafen, mit einer guten Airline. Dazu gibts LH M+M Meilen, die sind schließlich auch was wert, wenn man sie abfliegt. Nach meiner Rechnung ca. 120 €.
Billigeres als 620 mit Gulf habe ich nicht gefunden, da kommt aber sicher noch einiges rein, mit Glück auch was unter 600.
Gruß W.
-
bannammao
100 %ig habt ihr keine Change für 600,-€ zu fliegen. In NRW beginnen die Sommerferien am 26.06.08 und Angebote für 600,-€ gibt es keine. Ich selber fliege am 26.06.08 für 720,-€ mit Emirates. Man muß bedenken das das Barrel OIL jetzt bei 79 $ liegt und da werden die Flüge nicht billiger.Melanie hat geschrieben:Ich wollte Euch auch so was ähnliches fragen:

Bannammao
-
Werner
- Inventar
Hallo, aufwachen, 22.6. ist eine Woche vor den Sommerferien in NRW! Da reist noch keiner mit schulpflichtigen Kids, die müssen ja noch ein paar Tage in die Schule!!! Daher ist die Chance durchaus gegeben. Dass man ab dem 26.6. Probleme bekommt, wenn alle mit ihren schulpflichtigen Kids reisen, ist klar. Dein Flug für 720 € halte ich für den ersten Tag der Sommerferien für sehr günstig.bannammao hat geschrieben: ... 100 %ig habt ihr keine Change für 600,-€ zu fliegen. In NRW beginnen die Sommerferien am 26.06.08 und Angebote für 600,-€ gibt es keine. Ich selber fliege am 26.06.08 für 720,-€ mit Emirates.
Bannammao[/color][/i][/b]
Aber es gibt definitiv Gulf für 620 €. Ich halte es für durchaus möglich, dass da noch was anderes günstiges rein kommt. Aber wegen dem Risiko würde ich bald buchen. Ansonsten bleibt nur noch bis zur letzten Minute abzuwarten und auf Restplätze zu hoffen, und das braucht Nerven! Vielleicht gibts auch eine nette Pauschalreise für die Zeit.
ps, Melanie, hast du eigentlich den Sri Lankan Flug für 654 gesehen, der hat kurze Umstiegszeiten. Die Flüge gibts übrigends auch mit Rail and Fly. Und Emirates gibts auch unter 700.
Gruß Werner.
-
uwe
übrigens gibts bei gulf auch meilen,die ihre gültigkeit erst nach 10 jahren verlieren.und wenn man mitglied ist bei frequent flyer sind 30 kg freigepäck automatisch erlaubt.wenn man die meilen abfliegen will braucht man wesentlich weniger ansparen als bei miles and more.nachteil: es gibt weniger partnerairlines wo man sammeln kann.uwe 
-
Melanie
Mit dem SriLankan Flug meinst Du den um 14:20 Uhr, oder? Da haben wir uns schweren Herzens dagegen entschieden, weil das heissen würde, dass wir am Tag nach unserer Hochzeit um 9 Uhr aufstehen müssten und dann die Reise fix und fertig antreten müssten, statt uns darüber zu freuen.
-
bannammao
Werner,Werner hat geschrieben:Hallo, aufwachen, 22.6. ist eine Woche vor den Sommerferien in NRW! Da reist noch keiner mit schulpflichtigen Kids, die müssen ja noch ein paar Tage in die Schule!!! Daher ist die Chance durchaus gegeben. Dass man ab dem 26.6. Probleme bekommt, wenn alle mit ihren schulpflichtigen Kids reisen, ist klar. Dein Flug für 720 € halte ich für den ersten Tag der Sommerferien für sehr günstig.bannammao hat geschrieben: ... 100 %ig habt ihr keine Change für 600,-€ zu fliegen. In NRW beginnen die Sommerferien am 26.06.08 und Angebote für 600,-€ gibt es keine. Ich selber fliege am 26.06.08 für 720,-€ mit Emirates.
Bannammao[/color][/i][/b]
Aber es gibt definitiv Gulf für 620 €. Ich halte es für durchaus möglich, dass da noch was anderes günstiges rein kommt. Aber wegen dem Risiko würde ich bald buchen. Ansonsten bleibt nur noch bis zur letzten Minute abzuwarten und auf Restplätze zu hoffen, und das braucht Nerven! Vielleicht gibts auch eine nette Pauschalreise für die Zeit.
ps, Melanie, hast du eigentlich den Sri Lankan Flug für 654 gesehen, der hat kurze Umstiegszeiten. Die Flüge gibts übrigends auch mit Rail and Fly. Und Emirates gibts auch unter 700.
Gruß Werner.
ich bin wach du denn auch?
Der 26.06.08 liegt nicht 1 Woche vor dem 22.06.08, es sind 4 Tage und der 26.06 ist der erste Ferientag. Der letzte Schultag und Ansturm auf die Flughäfen ist also am 25.06.08, wiederum keine Woche vor dem 22.06.08. Nebenbei lieber Werner die Rückflüge finden doch wohl in den Schulferien statt
Die Flüge auf die du hinweist z.B. UL ist zum Angebotspreis von 549,-inkl. aller Gebühren vom 22.03.-03.07. sind garnicht mehr buchbar. Bitte sage mir doch wo es Flüge mit EK ab dem 2.06.08 für unter 700,-E gibt
Bannammao
-
bannammao
Werner,
es soll heißen der 26.06.08 und die Flüge sollten auch verfügbar sein.
Gruß
Bannammao
Bitte sage mir doch wo es Flüge mit EK ab dem 2.06.08 für unter 700,-E gibt
es soll heißen der 26.06.08 und die Flüge sollten auch verfügbar sein.
Gruß
Bannammao
Bitte sage mir doch wo es Flüge mit EK ab dem 2.06.08 für unter 700,-E gibt
-
Werner
- Inventar
Hi, Vor den Sommerferien ist nun mal Vor den Sommerferien, egal ob eine Woche oder 4 Tage, da darf noch kein schulpflichtiges Kind in die Ferien fliegen, außer die Eltern verzichten auf die Zeugnisausgabe und mögen Stress mit der Schule.
Der Rückreisetermin ist übrigends am Anfang der Sommerferien, da fliegen die Familien mit ihren schulpflichtigen Kindern noch nicht zurück in die Heimat, daher gute Chancen was günstiges zu finden.
Für den 22. hatte ich bei ebookers EK unter 700 gefunden. Was ist UL???? Also vor den Sommerferien gab es vor einigen Tagen noch günsitge Flüge, die günster sind als zu Beginn der Sommerferien.
Gruß Werner.
Der Rückreisetermin ist übrigends am Anfang der Sommerferien, da fliegen die Familien mit ihren schulpflichtigen Kindern noch nicht zurück in die Heimat, daher gute Chancen was günstiges zu finden.
Für den 22. hatte ich bei ebookers EK unter 700 gefunden. Was ist UL???? Also vor den Sommerferien gab es vor einigen Tagen noch günsitge Flüge, die günster sind als zu Beginn der Sommerferien.
Gruß Werner.
-
bannammao
Werner,
na was ist wohl UL, mach dich mal schlau, ich weiss um welche Fluggesellschaft es geht.
Gruß
Bannammao
na was ist wohl UL, mach dich mal schlau, ich weiss um welche Fluggesellschaft es geht.
Gruß
Bannammao
-
bannammao
Da hab ich was ab DUS vom 22.06 -10.07.08 für 498 inkl. mit Air Berlin, unter http://www.airberlin zu buchen. Noch jeweils 9 Plätze frei. Billiger geht nimmer.Melanie hat geschrieben:Ich wollte Euch auch so was ähnliches fragen:
Bannammao
-
Werner
- Inventar
Ja Super Preis, den du da gefunden hast, aber ab Düsseldorf. Ab München kostet der Spaß 578 €, auch ein sehr guter Preis.
Auf der Webseite sieht man genau, dass sie diese Flugtage noch als günstig bepreist haben, da sie noch vor den Schulferien und der Rückflug vor dem Hauptansturm der Reisenden liegen. Leider fehlt nun die ganz feine Abstimmung, die die LTU bis jetzt hatte, bei der LTU wechselten die Preise ja täglich, da kann man durch Tausch der Flugtage noch einiges beeinflussen. Die ersten drei Wochen Sommerferien mit Abflug am 27.6. kosten übrigends 678 €, auch ein Super Preis für die Sommerferien. Wirst du nun umbuchen?
Die LTU löst sich wohl gerade auf und alles wird an AirBerlin übergeben. Wäre mal einen eigenen Treat wert.
Gruß Werner.
Auf der Webseite sieht man genau, dass sie diese Flugtage noch als günstig bepreist haben, da sie noch vor den Schulferien und der Rückflug vor dem Hauptansturm der Reisenden liegen. Leider fehlt nun die ganz feine Abstimmung, die die LTU bis jetzt hatte, bei der LTU wechselten die Preise ja täglich, da kann man durch Tausch der Flugtage noch einiges beeinflussen. Die ersten drei Wochen Sommerferien mit Abflug am 27.6. kosten übrigends 678 €, auch ein Super Preis für die Sommerferien. Wirst du nun umbuchen?
Die LTU löst sich wohl gerade auf und alles wird an AirBerlin übergeben. Wäre mal einen eigenen Treat wert.
Gruß Werner.
-
bannammao
Hallo Werner,Werner hat geschrieben:Ja Super Preis, den du da gefunden hast, aber ab Düsseldorf. Ab München kostet der Spaß 578 €, auch ein sehr guter Preis.
Gruß Werner.
nein ich buche nicht mit Air Berlin. Mein Reisebüro hat mir nochmals 20,-€ p.P. erlassen und so komme ich jetzt mit EK auf knapp 700,-€ inkl. Rail&Fly. Den Mehrpreis zur Air Berlin hole ich mir mit ein paar Drinks wieder rein.
Lese mal über die Air Berlin Seite deren Service durch. Da musst du jetzt, bei Mittelstrecken bis zu 4 Std. Flugzeit, dein warmes Essen selber zahlen. Free gibt es nur kl. Snacks. Auch der Reisepreis wird nun beim buchen sofort fällig, allerdings ändern sich die Zahlungskonditionen ab dem 1.11.07. Dann wird eine Anzahlung von 100,-€ und die Restszahlung 60 Tage vor Abflug fällig. Rail&Fly bist auch nicht.
Bei meinem Reisebüro bleibt die Reservierung bis 4 Wochen vor Abflug ohne Anzahlung bestehen, dann muss auch ich zahlen.
UL = Sri Lankan Airlines
Gruß aus Hilden/Düsseldorf
Bannammao