Das is natuerlich was anderes. Find es immer mur witzig wie sich Leute beim runterhandeln unterbieten als ob´se dann noch was bekommenchrissibaer hat geschrieben: Wir haben überhaupt nicht gefeilscht, haben uns einfach auf einer Bank ausgeruht und Obst gegessen. Wir wollten ursprünglich gar nicht Boot fahren, aber irgend ein Schlepper ging mit dem Preis immer weiter runter. Bei 600 Baht wurden wir dann doch schwach.
Tour durch die Klongs
- chris
- Inventar
Re: Tour durch die Klongs
-
smile
- Inventar
Och, ich finds auch erstaunlich wie man 2009 noch genau weiß was man 2006 für irgendwas bezahlt hat, ich weiß nicht mal mehr genau wo ich 2006 in Bangkok übernachtet habechrisjago2003 hat geschrieben: Das is natuerlich was anderes. Find es immer mur witzig wie sich Leute beim runterhandeln unterbieten als ob´se dann noch was bekommen
Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
-
thaibit
Doch das weiß ich definitv noch, also nicht alle Preise, außer der etwas teuren Klongtour, aber Hotel auf jeden Fall...Imperial Queens Park Hotelsmile hat geschrieben:Och, ich finds auch erstaunlich wie man 2009 noch genau weiß was man 2006 für irgendwas bezahlt hat, ich weiß nicht mal mehr genau wo ich 2006 in Bangkok übernachtet habechrisjago2003 hat geschrieben: Das is natuerlich was anderes. Find es immer mur witzig wie sich Leute beim runterhandeln unterbieten als ob´se dann noch was bekommenvon Preisen für Dienstleistungen mal ganz zu schweigen.
-
chrissibaer
Tja, so ist das eben. Mit zunehmendem Alter lässt auch die Gedächtnisleistung nach. Ich weiß dafür nicht mehr, was meine letzte Currywurst gekostet hat.smile hat geschrieben:Och, ich finds auch erstaunlich wie man 2009 noch genau weiß was man 2006 für irgendwas bezahlt hat, ich weiß nicht mal mehr genau wo ich 2006 in Bangkok übernachtet habevon Preisen für Dienstleistungen mal ganz zu schweigen.
-
Hilma
Hi Thaibit,
ich schreibe mir immer alles in ein kl. Büchlein, so weiß ich auch nach Jahren - trotz Gedächtnisschwäche oder angehenden Alzheimer
- wie teuer oder billig etwas war. Ich finde das immer total interessant, nach Jahren zu sehen, wo man war und was es da so alles gab und natürlich was ich bezahlt habe.
Unsere Stunden sind ja nun gezählt, sehen uns übermorgen
Klongtour steht dieses Jahr auch auf meiner Liste, können wir ja am Freitag drüber quatschen
Lieber Gruß und schönen Abend noch
Hilma
ich schreibe mir immer alles in ein kl. Büchlein, so weiß ich auch nach Jahren - trotz Gedächtnisschwäche oder angehenden Alzheimer
Unsere Stunden sind ja nun gezählt, sehen uns übermorgen
Lieber Gruß und schönen Abend noch
Hilma
-
thaibit
Hi Hilma,
gute Idee, ich hab mir dieses Jahr auch so ein kleines schwarzes Büchlein gekauft. Freu mich schon auf Dich!!! Nur noch zwei Tage
LG, Marc
gute Idee, ich hab mir dieses Jahr auch so ein kleines schwarzes Büchlein gekauft. Freu mich schon auf Dich!!! Nur noch zwei Tage
LG, Marc
-
Hilma
Ganz meinerseits
Muss jetzt aber ins Bett, muss morgen früh raus, war gestern ein bisschen lange feiern(Kopf schmerzt etwas)
und bin noch ziemlich müde, morgen dann letztes Mal arbeiten. Dann juppiduppidu ab nach Bangkok
Gutes Nächtle
Marion
Muss jetzt aber ins Bett, muss morgen früh raus, war gestern ein bisschen lange feiern(Kopf schmerzt etwas)
Gutes Nächtle
Marion
-
estherboettcher
Haben noch vor fünf Tagen eine Tour gemacht. Sind bei Chinatown eingestiegen. Haben für eine Stunde zu dritt im "eigenen" Boot insgesamt 800 Bt. geezahlt. Haben direkt am Pier gefragt, die "Schlepper" wollten etwas mehr (1000). War echt ne schöne Fahrt und für nen guten Preis. Am Ende haben sie uns auch da raus gelassen wo wir als nächstes hin wollten.
Viel Spass!!
Viel Spass!!