Superdeal Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
smile
Inventar

Re: Superdeal Hotel

Beitrag von smile »

c.buch hat geschrieben:hat jemand von euch vielleicht gestern fern gesehen. das war zwar nicht in thailand aber hottel ketten sind ketten überall und da gab es an der rezeption vor ort in manchen fällen sogar noch einen günstigeren preis als im internet. denn leere hotelzimmer sind für ein hotel schlechte zimmer, und wenn es vermietet werden kann wird jedes gute management das tun.denn wie sieht es aus wenn morgens beim frühstück nur zwei leute sitzen oder sich niemals jemand in der lobby aufhält. ihr vergesst das es nicht um 10 - 20 zimmer geht die ein einzelner reisender will sondern der will meist höchstens zwei.und ich denke das 179,-- euro für ein doppelzimmer im hyatt mit frühstück für 5 tage ein superpreis sind.wohlgemerkt für zwei personen
Jupp ... und besonders gut macht es sich wenn sich die 2 Leute in Frühstücksraum treffen, sich unterhalten und A hat 225.- bei einem Veranstalter gezahlt und B 175.- bei der Rezeption.

Ich mach den Job schon einige Jahre, aber dem geballten Fernsehwissen gebe ich mich denn geschlagen! DU HAST RECHT - ZIMMER IN HOCHPREISIGEN HOTELS IMMER VOR ORT BUCHEN

:)

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Tom
Inventar
Re: Superdeal Hotel

Beitrag von Tom »

Ich winke auch mit der weissen Fahne und gebe wie smile auf. Da nützt mir auch meine jahrelange berufliche Erfahrung in diesem Bereich nicht mehr weiter... smile, wir sollten den Job wechseln, wir sind wohl völlig fehl am Platz! :wink:

Gruss Tom

PS. Noch etwas ergänzendes zum Thema: gestern stand in einer Thai-Zeitung, dass 4-Sterne- und 5-Sterne-Hotels auf Samui akutell bis 50% Rabatt gewähren. Dieser Rabatt können sie geben, weil sie im Gegenzug ganze Stockwerke und/oder Trakte schliessen und zugleich entsprechend viel Personal entlassen. So hat halt alles seinen Preis...

Gesperrt