Die Miles ans More Kreditkarte wechselt übrigens von der DKB Bank zur Deutschen Bank. Dann steigen die Gebühren sicher noch einmal und es wird minder lustig.
Auch sind die Versicherungsleistungen bei der Business Karte seit längerem auf Geschäftsreisen beschränkt, also unbedingt noch eine zweite Versicherung für Privatreisen abschließen.
W.
Condor, Thai Airways, Qatar oder Turkish
Forumsregeln
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
Alles zum Thema fliegen nach Thailand und Asien sowie innerhalb Thailands und Asien.
-
- Inventar
-
- Inventar
Re: Condor, Thai Airways, Qatar oder Turkish
da ich nun keine Meilen mehr habe, habe ich auch die Kreditkarte gekündigt und mir Barclays und norwegian für umsonst geholt.
DKB habe ich ja eh.
Ich habe viele Leute die immer einen Status hatten, mittlerweile sind sie fast alle gewechselt. Zumindest das Programm, nicht die
Fluggesellschaft
Ein Freund von mir fliegt bei Ryan-Air, der muss sogar für Wasser im Cocpit bezahlen. Das ist schon schräg.
Ab nächsten Monat hat er zu DHL gewechselt und fliegt nur noch Fracht.
Ich fliege selbst nur noch 2 mal im Jahr nach BKK und das meist Premium. Bin mal gespannt wann die Scheich´s mitgriegen das man
da Geld mit verdienen kann. Thai hat übrigens nun auch Premium, allerdings nicht FRA-BKK sondern nur über Indien
Gruss
Micha
DKB habe ich ja eh.
Ich habe viele Leute die immer einen Status hatten, mittlerweile sind sie fast alle gewechselt. Zumindest das Programm, nicht die
Fluggesellschaft

Ein Freund von mir fliegt bei Ryan-Air, der muss sogar für Wasser im Cocpit bezahlen. Das ist schon schräg.
Ab nächsten Monat hat er zu DHL gewechselt und fliegt nur noch Fracht.
Ich fliege selbst nur noch 2 mal im Jahr nach BKK und das meist Premium. Bin mal gespannt wann die Scheich´s mitgriegen das man
da Geld mit verdienen kann. Thai hat übrigens nun auch Premium, allerdings nicht FRA-BKK sondern nur über Indien
Gruss
Micha
-
- Inventar
- Letzter Urlaub: 13.8-6.9 banta ban
- Geplanter Urlaub: 16.10-13.11.25 bangkok,banta ban
ich habe auch noch über 360K bei LH,mal sehen was ich damit mache...
ich fliege ja fast ausschließlich mit emirates,da stehen 600k zu buche.
na ja solang ich noch den platium status habe las ich die bei ek mal stehen.
grüße aus grünberg in hessen
jenn
ich fliege ja fast ausschließlich mit emirates,da stehen 600k zu buche.
na ja solang ich noch den platium status habe las ich die bei ek mal stehen.
grüße aus grünberg in hessen
jenn
-
- Inventar
Ja, ich muss meine LH Meilen auch mal abfliegen bevor sie wieder erhöhen.
Ich hatte ja mal die Thai Royal Orchid Karte. Da wurden damals allerdings Meilen die mit LH aber nicht auf LH Fluggerät geflogen wurden nicht gut geschrieben. Das war nervig, habe die Karte dann still gelegt und die M+M weiter genutzt.
W.
Ich hatte ja mal die Thai Royal Orchid Karte. Da wurden damals allerdings Meilen die mit LH aber nicht auf LH Fluggerät geflogen wurden nicht gut geschrieben. Das war nervig, habe die Karte dann still gelegt und die M+M weiter genutzt.
W.