Tipps für Tagesausflug

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Peterle

Re: Tipps für Tagesausflug

Beitrag von Peterle »

Tach zusammen,

ich hätte zu der Bus+Boot Ayutthaya Geschichte noch mal ne Frage..
Muss man da unbedingt so ne Tour mitmachen..oder kann man sich das auch selbst organisieren.. also nur das Busticket kaufen und dann später das Bootticket..
Dann ist man was flexibel vor Ort, was man sehen will und was nicht?

Gruß Pit

Thai-Schick

Beitrag von Thai-Schick »

Hallo Peterle,

das geht glaube ich nicht und bringt auch nichts. Die Zeit ist dafür einfach zu kurz, um wirklich was zu sehen. Ich fand die Bootsfahrt am schönsten und Ayutthaya zum reinschnuppern OK. Um wirklich was zu sehen muss man schon um die 3 Tage in Ayutthaya sein.

Gruß

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Pit !
Ich muss Werner echt recht geben . Wir hatten auch 3 Tage aber die sind auch recht wenig wenn du planlos rummeierst wie wir . Das mag dann zwar auch ein durchschleusen sein aber du verplemperst die Zeit nicht so sehr mit der suche .

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi,

gut dann machen wir die organisierte Tour...
Denke das bekomme ich sicher dann in unserem Hotel..
Da wir eh mal ne Schifftour machen wollten.. passt das super..
3 Tage können wir leider nicht einplanen.. Chris du weißt doch der Tage der Tage....!!!!

Gruß Pit

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Hi Pit !
Ich weiss der Tag der Tage ! Den möcht man doch nicht mit Sightseeing verbringen . Die Tour kannst du sicherlich im Hotel buchen , aber ich würd dennoch vergleichen :wink:
Du hast dich ja die letzten Tage rah gemacht . Umzugstress oder auf Schalke ? :P

Gesperrt