Weiter Infos findet Ihr hier oder ein ganz langer Thread auch bei Gulli.de:
http://www.macnotes.de/2008/11/12/tsche ... nd-teil-1/
Vielleicht hilft Euch das ja?
Hi, ja, genau damit bist du in Bangkok richtig. Das können die. Ich hatte ein völlig abgenutzes Gehäuse bei einem Sony 610, das neue und das Umbauen der Elektronik hatte ca. 1000 gekostet. Dann wurde mal der Joystick gewechselt, 350 Baht in Pattaya im Computer City, sehr gut sehr günstig. In Bangkok kannst du dein iphone im MBK reparieren lassen. In Pattaya geht es mit Sicherheit in dem Computer City Gebäude.Tool hat geschrieben:Hallo,
ich möchte keine Info wegen dem Preis eines neuen Gerätes sondern vielmehr einen Tipp, ob man in Bangkok günstig ein Iphone 3G reparieren lassen kann?!
Ich habe ein Gerät, welches ein gebrochenes Display hat. Es müsste vermutlich das Glas und der darunterliegende Touchscreen ausgetauscht werden.
In Deutschland ist mir das zu teuer bzw. zu viele unseriöse Anbieter.
Wenn jemand Infos hat wo ich das machen lassen könnte (ohne großeres Risiko) und evtl. ca. Preisangaben wäre ich froh.
Vielen Dank im vorraus....
86,-€ aufpreis für 8gbWerner hat geschrieben: Apple iPhone 3G 16GB 674,90 Euro
Apple iPhone 3G 8GB 588,90 Euro
wo ist das problemvorausgesetzt man schafft es den mickrigen Speicher in dem Teil zu vergrößern, was durch den Einschub Schacht für Speicherkarten in einem gewissen Maße ja auch geht
Windows Mobile ist in der tat ziemlich lästig, aber gottseidank läßt sich da softwaremäßig ziemlich schnell abhilfe schaffen, mit vielen verschiedenen benutzeroberflächen (bis hin zum iphone-klon, wenn's denn unbedingt sein sollIch bin immer noch beim kämpfen. Mein HTC Touch ist durch Windows Mobile äußerst lästig
veratest du mir welches modell und wo?Hans hat geschrieben:Im Moment,bevorzuge ich die Pfundregion,habe dort um 350€ wegen des niederigen Kurses einen Sony Hd Camcorder ersteigert,der sogar in Deutschland 500€ kostete!