[Reisebericht] BKK-Koh Phangan-Koh Samui 19.08.-11.09.2007

Reiseberichte der TUK TUK-Member.
Forumsregeln
Verfasste Reiseberichte von TUK TUK - Membern. Postings die lediglich einen Link zu einem Reisebericht enthalten der auf anderem Webspace liegt werden verschoben oder entfernt.
Antworten
Sandwurm

Re: [Reisebericht] BKK-Koh Phangan-Koh Samui 19.08.-11.09.2007

Beitrag von Sandwurm »

...hier gehts weiter...

nach einem kleinen Snack am "Ao Hin Kong" und einem Schwätzchen mit einer Gruppe Aussies sind wir wieder weiter gezogen. Der nächste Stopp war 2 Strände weiter kurz vor Thongsala, namentlich: "Ao Plaay Laem" Ich bin mir gar nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube es war dieser Beach, denn man konnte sehr gut das kleine Inselchen "Koh Tae Nai" sehen, welche an der Südwest Spitze liegt. Also fast an den Fähren, aber halt doch nicht ganz. Eine Bucht kommt dann noch. Aber eigentlich ist das auch Schnuppe, denn die zwei Buchten grenzen unmittelbar aneinander.

Komischer Weise hört man von diesem Strand recht wenig, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Das ist ein sehr schöner Fleck Thailand mit 2,3 ganz netten Resorts. In der "Siripun-Anlage" und im "Tranquil" haben wir dann jeweils ein Chang getrunken, denn man muss den Wasserverlust ja irgendwie wieder ausgleichen, ne? :drinker

..hier mal ein paar Bilder dieser - wie ich finde - herrlichen Bucht...Die Felsen machen schon was her :wink: Also das könnte neben dem Had Yao was für uns sein...mal schauen, das nächste Mal...
Bild
Bild
Bild

Das auf den nächsten beiden Bildern müsste jetzt der "Ao Nai Wok" sein :lol: Sehr ruhige Bucht mit paar einfacheren Bungis sowie dem recht bekannten Grand Sea Resort...
Bild
Bild
...isser nicht schön...also der Strand :mrgreen:

So, nach einer ausgedehnten Strandwanderunf inklusive Krebsjagd haben wir uns wieder auf unser Mopped geschwungen und sind in die Metropole Phangans nach Thongsala gefahren, um einige Einkäufe zu machen. Wir brauchten unbedingt Schnorchelsets, denn die Teile, die es im Resort gab waren wirklich alles andere als geeignet. Entweder war der Gummi so eng, dass dir die Augen aus den Höhlen sprangen, die Brille undicht oder das Schnorchel eher ein Trinkhalm. Also weiter über Stock und Stein und dann kamen wir auch in Thongsala an.

Ach übrigens, so langsam wurde auch das Wetter besser und ich kam mir nicht mehr ganz so bescheuert vor mit meiner Sonnenbrille 8) Eigentlich war sie eher als Visier-ersatz gedacht, damit einem beim Fahren nicht allzu viel Viehzeugs in den Augen klebt. Anja wollte sich dann auch umziehen, da es plötzlich nur noch heiß war, was sie dann ganz elegant im Dschungel machte. Davon gibts keine Bilder :aetsch

So, angekommen in Thongsala haben wir vorm Markt geparkt und sind circa 2 Stündchen durch die Straßen getingelt und haben Anjas liebstes Hobby betrieben: Extrem-Shopping :| Wasser, Bier, Schnorchelsets, Schmuck, Klamotten! Hallo! Wie zum Henker sollen wir das ALLES bitte wieder aufm Moped zurückbringen? Aber solche Kleinigkeiten interessieren meine Lady nur periphär :roll: Leider habe ich kein Bild von den gesamten Einkäufen, da ich wohl so dermaßen unter Schock stand, aber glaubt mir: Das war eine logistische Glanzleistung den ganzen Klimbim und dazu noch uns beide aufs Mopped zu bekommen.
Bild
...Hauptstraße...
Bild
Bild

...nachdem wir noch Geld abgehoben hatten, einen originalen italienischen Kaffee getrunken hatten und uns Massieren hatten lassen, haben wir uns schließlich wieder auf den Heimweg gemacht. Es war schon wieder spät geworden, da Anja gefühlte 5 Stunden am Shoppen war, während ich stöhnend und ächzend wie ein beleidigter Junge hinterher dackeln musste - die Männer hier wissen was ich meine :mecker: Abends wollten wir mal "Auswärts" futtern und danach ein paar Cocktails mit der Belegschaft des High Life trinken gehen...dazu mehr in meinem nächsten Update.

Ich warne Euch gleich mal vor - ich hab noch viel zu erzählen und vor allem noch einige Bilder :P Wir warenja praktisch überall auf der Insel und Samui kommt auch noch. Es ist schon seltsam, der Urlaub liegt jetzt fast 3 Monate zurück, aber mir kommt es vor als sei es gestern gewesen, so dermaßen habe ich mir das ganze LOS Feeling reingezogen und jeden Moment in meine Festplatte - also die auf meinem Hals - gebrannt & verewigt...

Den in der letzten Post angkündigten Film vom Mopedfahren entlang der Küstenstraße gibts leider nicht, denn Youtube mag diesen Clip anscheinend nicht. Ich bekomme immer Fehlermeldungen...nu ja...aber dafür habe ich hier einen Clip von der Rückfahrt zum Had Yao durchs Inselinnere - man beachte das Schlagloch, ach was sage ich - die ganze Straßenhälfte war abgebrochen :shock: ...aber aufmerksam wie ich nunmal bin, habe ich dat Ding ganz elegant umkurvt :drive :klatsch ich will nicht wissen wie das im Dunkeln ausgesehen hätte und wie viele Touris dort schon auf die Schnauze gefallen sind...
--> Film *link kommt*

in diesem Sinne, lasst was hören und wir lesen uns und einen neidischen Gruß an alle, die gerade das erleben dürfen, wovon ich hier in Gedanken versunken träume...Mann, das dauert wieder so lange bis wir gehen können...

mfg Sandwurm

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Oh Mann, jetzt konnte ich die Post nicht mehr edittieren...

Ich nutze jetzt myvideo, denn die machen die Clips weniger Stress. Ich denke, das klappt jetzt auch alles :klatsch endlich!

Hier das Filmchen von der Rückfahrt zum Had Yao durchs Inselinnere.
--> Film http://www.myvideo.de/watch/3075334

Da das jetzt funzt hier noch der in der letzten Post angekündigte Clip entlang der Küstenstraße nach Thongsala:
--> Film http://www.myvideo.de/watch/3075368

So, bis die Tage! Ich hoffe es gefällt...

mfg Sandwurm

LOSforever

Beitrag von LOSforever »

EEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH :huepf

Spitze Bericht, den du da ablieferst :klatsch Bitte ganz bald weitermachen :thanx:

thaistar
Inventar

Beitrag von thaistar »

Yepp! Danke für die Weiterführung Deines Berichts!

Dicki

Beitrag von Dicki »

und super klasse gehts weiter, habe nichts anderes von dir erwartet.

lass uns jetzt blos nicht wieder drei wochen warten :huepf .

LG

Dicki

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Hallo Sandwurm,

ach, ist das schööööön.... (träum....) Ich bin seit einer Woche aus LOS zurück und dann doch erst eben dazu gekommen, Deine Fortsetzung zu lesen.... Dabei habe ich noch so gedrängelt, dass Du weiterschreibst! :mrgreen: Aber in LOS hatte ich irgendwie nie Bock, ins Internetcafé zu gehen, die waren auch immer so schweinekalt wegen der Klimaanlage....
Vor ein paar Wochen war es noch die Vorfreude und jetzt ist es der Fernweh, wenn ich Deinen Bericht lese.... Wir waren u. a. auch auf Samui und Phangan und nun habe ich nur noch die Erinnerungen und könnte direkt wieder hinfliegen! :cry: Aber: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und am besten übersteht man das Zurückkommen, indem man im Kopf schon wieder den nächsten Urlaub plant! :mrgreen:
Mein Reisebericht folgt auch noch, denke ich werde es ähnlich machen wie Du, denn kurz fassen kann ich mich nicht wirklich und alles an einem Stück schreiben aus zeitlichen Gründen auch nicht.... Ein paar nette Mopped-Filmchen von Phangan habe ich auch.... :D :drive
Bleib' locker, aber mach' bald weiter........ 8)
Schöne Grüße aus dem stürmischen Hamburg
Phoebe

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Saaaaaaahaaaandwurm.... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDWURM :D Wo bist Du denn?? Wir warten doch alle so gespannt auf Deinen weiteren Bericht.
Meld Dich doch nochmal... ja?? :huepf

LG
Anjuli

khun sabi

Beitrag von khun sabi »

PSSSSSSSSSSSSSSSSSST SANDWURM!
an diesem strand bin ich seit fast 10 jahren fast zu hause.
und wenn hier alle user einschlagen, ist der zauber weg!
:klatsch

ein herrliches fleckchen erde.
schön, dass hier leute sind, denen es dort auch so gefällt.

ich/wir sind immer im SEA SCENE.

man sieht sich vielleicht mal dort!?

grüße

s.

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde mich an die Fortsetzung setzen. Ich bin beruflich sehr gefordert die letzte Zeit und auch kaum zu Hause. Und wenn, dann erst spät und dann bin ich totmüde. Da ein netter Bericht doch viel Zeit in Anspruch nimmt und ich mich eben nie kurz fassen kann, dauert es leider immer etwas. Das Verkleinern der Bilder, der Upload usw zieht sich immer dermaßen in die Länge, so dass ich nicht immer die Muse habe. Aber bald habe ich ein paar freie Tage und dann setz ich mich wieder hin :wink:

mfg Sandwurm

stephie123

Beitrag von stephie123 »

Hallo Sandwurm, hallo an alle anderen :wink:

ich bin immer noch ganz hin und weg von deinen Reiseberichten. Selten sowas gutes gelesen!!
ich platze hier fast vor Vorfreude, denn auch bei uns gehts dieses Jahr wieder nach Bkk-phangan-tao-viell. samui!! :huepf *freu*
Leider ist bis dahin noch soooo lange hin...
Bei deinen Bildern habe auch ich unsere Routen oder gar Fotos wieder erkannt und das macht das Fernweh nur noch schlimmer!
Ein wenig enttäuscht bin ich über das Bay View im Norden des Had Yao :cry: , da wo wir im letzten Jahr einige Tage verbracht haben und auch sehr begeistert waren. Die Baustelle ist damals schon gewesen, hat uns aber nicht gestört bzw. es war wenig Lärm. (( *schaut mal:viewtopic.php?f=4&t=9771&st=0&sk=t&sd=a&start=10))
Aber gut, wenn unser kleines Budget ausreicht, wollen wir auch eures ausprobieren. 8) Vor allem wollen wir aber auch schnorcheln, mal sehen was uns erwartet.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Teile. Laß dich nicht stressen, ich habe bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt wenigstens einen kleinen Bericht vom letzten Jahr zu schreiben. :oops: Aber demnächst werde ich anfangen, anhand der vielen Bilder die wir gemacht haben. Mal sehen wieviele Erinnerungen geblieben sind!

hoffe bald wieder von dir zu lesen! bis dahin :huepf

Stephie

Dicki

Beitrag von Dicki »

Hallo Sandman

Habe mich jetzt so auf weitere Berichte gefreut, leider nichts passiert :baeng

Nicht mit mir, :aetsch

habe mich daraufhin kurzfristig dazu entschlossen einmal die Leute; Wasser; Sand und Lokalitäten selbst zu inspizieren. 8)

Mal sehen ob die vielen Forumaner hier auch alle die Wahrheit schreiben. :D

Werde am Mittwoch zu meiner allerersten LOS Expedition aufbrechen. :klatsch

Etwa in dieser Reihenfolge:

:airplane: :relax: :drinker :drive :relax: :drinker :drive :chang: :relax: :heul: :airplane:

thaibit

Beitrag von thaibit »

hihihhi, Dicki ich hab genau das gleiche vor!! Wahnsinn.

Stefan73
Stammgast

Beitrag von Stefan73 »

Dicki hat geschrieben: Etwa in dieser Reihenfolge:

:airplane: :relax: :drinker :drive :relax: :drinker :drive :chang: :relax: :heul: :airplane:
Kurzer, gut zusammengefasster und aufschlussreicher Reisebericht... :D

Hoffe nur, dass jetzt nicht alle so kurz zusammenfassen, da sonst wohl diese Zeile zu oft kopiert werden muss... :mrgreen:

Dicki

Beitrag von Dicki »

Hi
(at) Thaibit, na dann viiiiiiiiiiiiiiiiel spass. Ist bei mir aber erst der erste Besuch.

Soweit ich dieses Forum ducrhwühlt habe scheinst du STAMMGAST zu sein.

(at) Stefan73, werde bei Rückkehr noch ein, zwei Worte und Bilder beifügen.

Habe meine cam extra mit einigen Gig-karten aufgerüstet :D

Allen eine schönen Urlaub und Fernweh, wir werden unsere Fernweh ab Mittwoch erst einmal auskurieren. :kugel

LG

Dicki

potti030351

Beitrag von potti030351 »

Hallo Dicki
auch wir werden ab Mittwoch ( Flug ab Düsseldorf )

genau diese Reihenfolge einhalten. Wir auch das erste mal. :drive :drive :drive

Viel spass im Urlaub.

gruss Geli u. Potti :relax: :vine: :tuktuk: :tuktuk: :chang: :chang: :lol: :lol:

thaibit

Beitrag von thaibit »

Dicki hat geschrieben:Hi
(at) Thaibit, na dann viiiiiiiiiiiiiiiiel spass. Ist bei mir aber erst der erste Besuch.

Soweit ich dieses Forum ducrhwühlt habe scheinst du STAMMGAST zu sein.
Hey Dicki, die Planung sieht aber schon hervorragend aus. War erst zweimal in Thailand und in 20 Tagen dann zum dritten Mal. Viel Spaß mit dem Thailand-Virus ;-) für den es buddha sei dank keine Impfung gibt!!

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

Dicki hat geschrieben: :airplane: :relax: :drinker :drive :relax: :drinker :drive :chang: :relax: :heul: :airplane:
sehr schön, allerdings habe ich 1 kleinen fehler entdeckt:
...:drinker :drive ...
besser ist :drive :drinker

claudite

Beitrag von claudite »

Echt super toller Bericht Sandwurm,
unser Trip startet übermorgen und wir freuen uns schon total. Werden zwar nicht nach Phangan, aber ein paar Tage auf Samui verweilen, eh wir dann Richtung Andamanküste fliegen.
Unser Bericht wird dann auch folgen.

Viele Grüße
Claudia

Anjuli

Beitrag von Anjuli »

Sandwurm hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Ich werde mich an die Fortsetzung setzen. Ich bin beruflich sehr gefordert die letzte Zeit und auch kaum zu Hause. Und wenn, dann erst spät und dann bin ich totmüde. Da ein netter Bericht doch viel Zeit in Anspruch nimmt und ich mich eben nie kurz fassen kann, dauert es leider immer etwas. Das Verkleinern der Bilder, der Upload usw zieht sich immer dermaßen in die Länge, so dass ich nicht immer die Muse habe. Aber bald habe ich ein paar freie Tage und dann setz ich mich wieder hin :wink:

mfg Sandwurm
Vielleicht hast Du über Ostern ein paar freie Tage?? Das wär klasse. Nicht, daß die Erinnerung noch verblasst... :zwinker:

Sandwurm

Beitrag von Sandwurm »

Hallole Gemeinde der LOS-Süchtigen :bye:

Ich habe eine Woche Urlaub und habe endlich mal ein paar Tage frei. Jetzt werde ich den Reisebericht weiter machen, um der Inflation selbiger hier im Forum einen kleinen Beitrag zu leisten. Ich schreibe hier in meinem Thread weiter, das ich das etwas übersichtlicher finde, als für jeden Teil neu zu beginnen. Da ich Euch so lange warten habe lassen und ich Zeit habe, wirds' wieder etwas ausführlicher.

Fortsetzung - 2. Teil: Koh Phangan 23. August - 5. September 2007

So, wo waren wir denn noch mal? Ach ja, nach dem Powershopping meiner Lady und einer abenteurlichen Rückfahrt, bei der wir „beladungstechnisch“ den Thai-Familien auf ihren Mopeds in Nichts nachstanden, haben wir noch ein paar Runden im Meer gedreht, haben lecker „Hot Baracuda-Steak“ für 250 Baht/Person mit Beilage im High-Life gefuttert und uns danach zum Verdauen und Chillen auf die Terasse zurückgezogen.

Um 22.30 war dann unser Kumpel Kio – siehe Seite 4 – mit Arbeiten fertig, das Resort ging so langsam in die Horizontale über und wir machten genau das Gegenteil: Weggehen! :drinker

Nach all den abends-weg-geh-technisch relativ relaxten Tagen hatten wir einige Energie aufgestaut und freuten uns in Had Yao’s Nightlife einzutauchen. Deshalb hier etwas ausführlicher. Aber wie gehabt – Nebensaison, dunkel, ruhig, …wahrscheinlich zu spät dran mal wieder, aber wir entschieden uns letztendlich wieder in Jack’s Bar zu gehen. Gut, die Wahlmöglichkeiten hielten sich auch in Grenzen. Es war nur noch das Eagles auf und weiter Richtung Long-Beach war noch bissi hell. Und eben Jack's Bar.

Gesagt getan. Nach der altbekannten "Hunderalley" (bei der ich immer souveräner wurde) - da ja Kio mit uns war - kamen wir dann auch an. Heute war ja die Hölle los! Soll heißen, immerhin waren 10 anstatt 5 Leute da. Der Abend war trotzdem super lustig, da der Besitzer den ganzen Abend über bei uns saß und wir über Gott und die Welt philosophierten und darüber komplett die Zeit vergaßen. Der Besitzer versorgte uns mir allem, was objektiv gesehen ungesund ist, in diesem Rahmen jedoch als durchaus angemessen und gediegen betrachtet werden kann :kugel

Kio war schon lange zu Hause und wir machten uns gegen 3.30 in der Nacht auch auf den Weg, nachdem der Barbesitzer buchstäblich beim Reden eingeschlafen war. Beim Aufstehen bemerkte ich schon: das war heute etwas zu viel und durcheinander. Anja hatte schon circa 20 Minuten vorher die Muttersprache verloren und so wackelten wir orientierungslos und extrem desorientiert, aber am kaputt lachen durch dunkle Resorts und Pfade. Ich fühlte mich wie Indiana Jones auf der Suche nach dem goldenen Bungi. Alles kam mir wieder mal extrem unbekannt vor. Das kleinere problem, denn meine Kleine musste sich mehrmals "den Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen“, was uns zu einigen Erholungspausen zwang. War wohl doch zu viel. Dass es Hunde gibt, hatte ich vergessen. Gefühlte 2 Stunden später fanden wir dann über Umwege auch mal das Resort und unseren Bungi, um fest zu stellen: Der Schlüssel ist weg :mau: Nicht verzagen hieß das Motto. Jetzt wurde der McGuyver Modus angeworfen und ich knackte, wie so ein alter Einbrecher unter Lachkrämpfen das Schloss. Es hätte nur noch gefehlt, dass wir erwischt worden wären, während des Einbruchs in unseren Bungi. Aber mach das mal einem Wachmann bzw. Polizisten klar um diese Uhrzeit. Geschafft drin. „Um den Schlüssel kümmern wir uns Morgen“, war die einhellige Meinung und so schlummerten wir selenruhig dahin.

Überraschender Weise waren wir gegen 10 morgens topfit und somit konnte unserer weiteren Inselerkundung nichts im Wege stehen, schließlich hatten wir erst die Westküste einschließlich Thong-Sala genauer erforscht. Beim Frühstück kam Kio grinsend auf uns zu und legte unseren Bungischlüssel auf den Tisch zwischen die Cornflakes Schalen. Was ein Zufall aber auch. Er hatte ihn wohl gebracht bekommen, da wir ihn ind er Bar liegen lassen hatten. Wie wir in den Bungi gekommen sind, fragte er uns nicht.

Also, los ging die Fahrt :drive Tagesziel war der Had Rin – in 2 Tagen war Full-moon Party und wir wollten uns das Treiben mal bei Tageslicht anschauen. Das letzte Mal war ich 1998 auf einer Full Moon Party und am Had Rin. Das Wetter war super schön. Sehr heiß, fast windstill und nur ein paar Wolken. Den ersten Stopp legten wir am Ban Tai an der Südküste hin, wo ich vor 10 Jahren mit 2 Freunden in einem ganz unbekannten Resort, namens S.P.-Resort war. Das Ding findest du auf keiner Internetseite. Genauso schwer war es auch dat Teil vor Ort zu finden. Da ich nur noch ungefähr wusste, wo es ist, fragten wir alle möglichen Leute. Entweder wusste es keiner, oder die, die meinten es zu wissen, sagten alle etwas komplett anderes. Letztendlich gab uns ein Taxifahrer den richtigen Tipp, aber da wir schon viel zu weit gen Had Rin waren, beschlossen wir erst einmal an den Partybeach zu düsen und auf dem Rückweg beim S.P. vorbei zu schauen.

Nach weiteren 15 Minuten waren wir endlich am Had-Rin. Die letzten Kilometer sind auch für mich als geübten Fahrer nicht gerade angenehm. Viel Verkehr, schnelleres Fahren, starkes Gefälle, verrückte Farrangs und noch verrücktere Thais rasen an einem vorbei. Das macht keinen Spaß. Also wirklich gut überlegen, ob man diese Strecke unbedingt fahren möchte mit einem Moped.

Hier mal paar Bilder vom Haadrin 2 Tage vor der FMP
Bild

Bild

Und hier ein kurzer Clip: http://www.myvideo.de/watch/4194339

Ich hatte es mir noch voller vorgestellt, aber es war auch so schon genug los. Vor allem die ganze Musik aus allen Richtungen kann ganz schön nerven. Zudem wird sehr viel gebaut. Alle 10 Meter eine Baustelle, Lärm und gar nicht mehr so schön chillig wie im Nord-Westen. Deshalb sind wir auch nach 2 Drinks und einem Internet-cafe Besuch wieder losgefahren, denn wir wollten Mr. Som in seinem S.P.-Resort besuchen und dort etwas essen. Mal sehen, ob es noch genauso lecker schmeckt wie 98.

Bevor wir Richtung Ban Tai sind, haben wir uns noch das Lighthouse-Resort (ganz an der Spitze Samui zugewandt) angeschaut, da dort ab und an Freunde von mir sind und es immer empfehlen. Dann wieder zurück die Höllenstraße runter. Das S.P. war sodann gleich gefunden. Angekommen, abgestiegen, ich war baff: Es hatte sich für Thailand ausnahmsweise mal überhaupt nichts verändert. Nada. Die gleiche Einfahrt, die gleichen Schilder, die gleichen Bungis, die gleichen Preise, das gleiche Publikum – sogar der Opa saß noch genau am gleichen Fleck wie damals. Das war ein wahrhaftes Deja-vu.

Wir haben dort erst einmal was gegessen und als wir dann mit Mr. Som und seiner Frau ins Gespräch kamen, habe ich die alten Fotos ausgepackt. Ich glaube er hat sich an mich erinnert, aber ich kann mich auch täuschen. Das Essen war fast noch besser als damals. Hier mal 2 Bilder des Resorts.

Bild

Bild

Der Sonnenuntergang kündigte sich an und wir sind Richtung Had Yao los gezogen. Als wir ankamen, war der Sunset gerade in vollem Gange...

Bild

Bild

...nach einer erfrischenden Dusche und ein wenig lesen auf der Veranda sind wir zum Abendessen in die Tantawan-Anlage gegangen. Die Anlage liegt über die Straße, dann einen Berg oder eine Treppe hoch inmitten von Palmen. Es gehört einem Franzosen, der mit einer Thai verheiratet ist und wir hörten er macht super Steaks. Uns war mal wieder nach einem richtigen Stück Rindfleisch :hunger: Das Restaurant ist mit viel Liebe ins Detail mit Muscheln usw. geschmückt und liegt sehr ruhig und idyllisch am Hang.

Bild
Bild
Bild
Bild

die Bungis des Tantawan vom High Life aus gesehen am Tag...
Bild

Das Essen war ok, aber nicht so der Kracher. Für ein australisches Filet mit Pepper-Sauce in matschigen Pommes zahlten wir 450 Baht pro Person. Na ja, war mal was anderes, aber wir hätten lieber beim Thaifood bleiben sollen. Die Staff war ok bis unfreundlich, aber das nette Restaurant machte einiges wieder wett. Dann gegen 22.00 Uhr gings zurück ins....Sweet, sweet home...
Bild
Nach einer Flasche Rotem sind wir dann recht früh sowie totmüde in die Heia gefallen und hatten Bock mal richtig auszuschlafen.

...Am nächsten Tag war TNPN und Tempel geplant :)

...soderle, das wars erstmal wieder. Ich denke, ich habe die Tage Zeit weiter zu schreiben, da ich noch etwas frei habe. Während ich das hier tippe, merke ich, wie das Fernweh wieder extrem an mir nagt. Hmmm...mal sehen was die Flüge so kosten im August/September :mrgreen:

mfg Sandwurm

Antworten