ich weiß, die Unterkunftsfragen sind nicht gerade die beliebtesten, aber ich hab mir echt schon eckige Augen gelesen bei der Such Funtkion, und wenn man was bestimmtes sucht, ist es echt schwer, da was passendes raus zu finden. Wir werden im April 3 Nächste in BKK sein (davor eine Ayutthaya, auch hierfür sind Unterkunfts Tips erwünscht). Wir haben uns nun nach langem hin und her für die Siam oder Sukhumvit Gegend entschieden.
Zuerst wollten wir unbedingt ins New Siam II oder III, aber ich fürchte die Lage ist für unsere Pläne einfach nicht optimal. Wir werden übers We da sein, möchten also auf jeden Fall zum Chatuchak Weekend Markt, in der Siam Gegend shoppen und lieben es abends übern Nachtmarkt zu bummeln und noch lecker was essen und trinken zu gehen. Allerding möchten wir auch abends mal ins Home Kitchen und zum einen Tag Wat Pho.....
Was meint ihr??? Wären wir da mit Siam oder Suk besser bedient oder vielleicht doch das New Siam und Khaosan???
Wenn Siam bzw. Sukhumvit, dann suchen wir jedenfalls noch die passende Unterkunft. Wir suchen was New Siam ähnlich um die 1000-1500 Baht. Wir mögen nicht so gerne riesen Hotels, sondern eher was kleineres, gemütliches. Ein wenig nett gestaltet sollte es aber schon sein. Habt ihr da eine Idee??? Wäre echt dankbar für Tips....
Liebe Grüße
Ricky