Wer weiß bescheid? Sangkhla Buri - Um Phang

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Gonzo

Wer weiß bescheid? Sangkhla Buri - Um Phang

Beitrag von Gonzo »

Hallo,

mich würde interessieren ob es möglich ist von Sangkhla Buri (Provinz Kanchana - Buri) an der Grenze entlang nach Um Phang (Provinz Tak) zu fahren. Ich weiß dass es vor einigen Jahren nicht möglich war, aber eine Straße geplant war.
Ob die jetzt gebaut wurde weiß ich nicht. Hab vor diese Gegend mit dem Motorrad zu bereisen. Bin für jrden Tip dankbar!

Vielen Dank schon mal!!!!

Gruß Gonzo

Thailandfreak

Re: Wer weiß bescheid? Sangkhla Buri - Um Phang

Beitrag von Thailandfreak »

สัวสดี ครับ - sàwátdii kráb

Nach allen bisher bekannten Informationen ist eine solche Tour bislang nicht möglich.

Bei dem Gebiet zwischen Sangkhlaburi und Umphang handelt es sich (inoffiziell) nach wie vor um militärischen Sperrgebiet in dem Reisen vom Ausländern nicht erwünscht sind. Genaues Kartenmaterial ist meines Wissens nicht verfügbar und unterliegt überies der Geheimhaltung.

ไทยแลนด์ฟรีก - Thailandfreak

Gonzo

Re: Wer weiß bescheid? Sangkhla Buri - Um Phang

Beitrag von Gonzo »

Danke für die Info!! :!:

Schade wer sicher ne tolle Tour.
Mir ist allerdings bekannt, dass man früher von Um Phang mit einem Guide in einer 4 - 5 tägigen Dschungeltour nach Sangkhla Buri kamm. Die Tour konnte man in Um Phang buchen. Ja du hast recht war damals nicht zu raten.

Schöne Grüße und nen guten Rutsch :good luck:

Gonzo

Gesperrt