Seite 1 von 1

kurzer Bericht Ko Lanta

Verfasst: 14.01.2008, 17:59
von rudi_ko
Nun sind wir ja schon seit über einer Woche in München, aber trotzdem ein kurzer Bericht. Abflug ex MUC verspätet mit einem A340-Airbus, sehr guter Service in entspannter Athmosphäre. Die Verspätung konnte nicht ganz reingeflogen werden. Ab Airport dann mit Taximeter (+ 50BHT Servicefee und +65BHT Highwaytoll) ins REMBRANDT in die Sukhumvit 18. Nach dem Einchecken waren wir dann im EVER GREEN GARDEN Restaurant beim Essen. Das ausgezeichnete Essen musste man aber mit Soda runterspülen zwecks ‚Electionday’, absolutes Alkoholverbot. Sorry, @werner, da hab ich dann verzichtet dich anzurufen). Aus der Minibar noch 2 Bier geholt und das wars dann. Am anderen Tag mi AirAsia nach Krabi (1000BHT fürs Übergepäck bezahlt) ebenfalls verspätet. Ich hab das sogenannte EXPRESS Boarding gebucht, da kann man vor den anderen Leuten einsteigen und sich einen Platz am Notausgang sichern. Dann gings für 2000BHT mit einem nagelneuen komfortablen Auto in ca. 2h15m nach Lanta ins Lanta Sand & Spa.
Der neue Hotelbau ist optisch sehr gelungen und passt gut zum Rest der sehr schönen Anlage. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem ‚pool access’ und das hat schon was. Der Pool hat kein ‚Ein- Ausstiegsgeländer’ und ist durchgehend ca 1,50m tief. Ist wohl Absicht und hat nur Vorteile 8) .
Essen waren wir immer (bis auf eine Mr. Wee Pizza) im ‚Soods second home’ Restaurant und es war fantastisch. @uwe, ich hab Grüße ausgerichtet aber du kennst ja den Sood: ‚dont know name , must see face’.
Einen vollen Tag waren wir dann noch shoppen in BKK und dann gings heim.

Gruß Rudi

Re: kurzer Bericht Ko Lanta

Verfasst: 16.01.2008, 14:24
von tomuch
rudi_ko hat geschrieben: Ab Airport dann mit Taximeter (+ 50BHT Servicefee und +65BHT Highwaytoll) ins REMBRANDT in die Sukhumvit 18.
und wieviel wars dann insgesamt?

Re: kurzer Bericht Ko Lanta

Verfasst: 16.01.2008, 15:28
von rudi_ko
tomuch hat geschrieben:
rudi_ko hat geschrieben: Ab Airport dann mit Taximeter (+ 50BHT Servicefee und +65BHT Highwaytoll) ins REMBRANDT in die Sukhumvit 18.
und wieviel wars dann insgesamt?
ca. 190 Taximeter, also ca 300.

Gruß Rudi

Re: kurzer Bericht Ko Lanta

Verfasst: 26.01.2008, 17:40
von tomuch
danke - muss nämlich demnächst soi 22 - also hab ich so ca einen richtpreis was es kosten darf