Kennt jemand eins der Hotels???

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Peterle

Kennt jemand eins der Hotels???

Beitrag von Peterle »

Hi,
ich bin beim suchen im Netz auf zwei Hotels in Chiang Mai gestossen die mir optisch beide gut gefallen...
Kennt diese vieleicht jemand?

1. 3b Boutique Bed & Breakfast, 209/2 Chiang Mai - Hod Road, Amphur Muang (oder weiß jemand ob die Lage o.k. ist)

2. Buri Gallery House, Altstadt

Wäre fein wenn jemand was zu den Hotels sagen könnte..

Merci und einen schönen Abend noch
Pit

Lumda

Re: Kennt jemand eins der Hotels???

Beitrag von Lumda »

Die beiden Hotels kenne ich nicht.

Aber ich könnte Dir ein anderes für Chiang Mai empfehlen. Wir waren im Dezember im Mannathai und haben das über einen dt. Reiseveranstalter gebucht. Es liegt zwischen Altstadt und Nachtmarkt in einer kleinen Seitenstrasse und daher schön ruhig.
Vom Ambiente war es richtig schön. Es ist im Lannathaistil eingerichet. Jedes Zimmer ist anders und die Zimmer sind um den Pool rum ausgerichtet. Eine Oase der Ruhe. Es gibt einen extra Internetraum mit 4 PCs. Ein schönes kleines Hotel in dem man gut umsorgt wird.

Fotos findest Du hier:
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... tel-5.html

Lg
uta

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi Lumda,
danke das Mannathai kenn ich.. das hatte ich auch schon bei Dir im Bericht gesehen und mir auch so schon rausgesucht...
Leider ist es ein bisschen zu teuer für uns.. Da wir schon ein paar andere Hotels gebucht haben müssen wir ja ein bisschen im Rahmen bleiben..
Aber das Mannathai sieht schon klasse aus.. und ist auch über Holidaycheck ganz günstig zu bekommen...
Wir hatten so tolle Hotels wie auch Tea Vana aber leider leider ein bisschen über dem Budget...
Das Buri Gallery gibts für 950 Baht und das 3b Boutique für 1200 Baht... das ist schon ein unterschied...

Vieleicht kennt die Hotels ja doch noch jemand....
Liebe Grüsse und vielen Dank
Pit

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hi,
wir haben uns jetzt doch fürs Julies entschieden und auch gebucht..
Aber vieleicht kann man ja den Thread noch offen lassen.. die beiden anderen sehen echt nett aus und vieleicht hat ja jemand interesse...
Grüssli Pit

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Warum sollte den jemand schliessen ? :mrgreen:

Peterle

Beitrag von Peterle »

Hm, weiß nicht.. weil der Chris zum fiesen schliesser geworden ist vieleicht :mrgreen: :mrgreen: :D

Gesperrt