Eagles House in Chiang Mai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
moni

Eagles House in Chiang Mai

Beitrag von moni »

:P
Hallöchen!
Wer war bereits im Eagle Guesthouse in CM?
Stimmt es, dass sie im Eagle House keine Bettlacken zur Verfügung stellen. Ist es sauber? :?
Laut Reiseführer, bietet das Eagle House wohl die besten Trekking Touren an. Stimmt das?
Freue mich auf Antworten.
Aufgestellte Grüsse Moni :wink:


moni

Re: Eagles House in Chiang Mai

Beitrag von moni »

:( Hallo zusammen,
Hat mir niemand eine Antwort...??
Sniff :cry: :cry:

Grüsse Moni


hello_farang

Re: Eagles House in Chiang Mai

Beitrag von hello_farang »

Hallo Moni,
ich kenne das Guesthouse zwar nicht, aber das es dort kein Bettzeug geben soll, halte ich fuer Seemannsgarn. :lol: Soetwas ist mir in Thailand noch nie passiert, und wenn das Zimmer nur 140 Baht gekostet hat - Bettzeug gab's. :wink:

hello_farang


Gesperrt