Geburtstag in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
jennymon

Geburtstag in Bangkok

Beitrag von jennymon »

Hallo, ich werde mit meinem Mann ab dem 12. März in Bangkok sein. Da er in diesem Zeitraum Geburtstag at, bin ich noch auf der Suche nach einer "Überraschung", vielleicht irgendein schöner Ausflug oder sowas in der Art. Wir sind zum ersten Mal in Bangkok, deswegen habe ich keine richtige Vorstellung. Hat jemand vielleicht eine schöne Idee?

Lumda

Re: Geburtstag in Bangkok

Beitrag von Lumda »

Eine Bar oder/und Restaurant auf einem Wolkenkratze hätte ich Dir auch empfohlen. Wir haben Ende Dez. Skybarhopping gemacht. Wir waren in zwei Skybars und das Scirocco war eindeutig das schönere. Du kannst entweder nur was an der Bar trinken oder auch dort Essen. Aber Achtung: Du mußt einen Tisch reservieren. Das erledigt sicherlich auch Euer Hotel für Euch und es wird wahrscheinlich nicht ganz billig sein. Quäl mal Google, da müßtest Du auch eine Link zu dem Restaurant finden. Hier findest Du unsere Eindrücke der Skybars: http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostas ... el-17.html Die beiden Hotels sind nicht weit auseinander. Die Taxifahrt hat uns etwa 50 Baht gekostet.

LG
Uta

Gesperrt