Palm Garden Lodge und jetzt in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Stefan73
Stammgast

Palm Garden Lodge und jetzt in BKK

Beitrag von Stefan73 »

Hallo Zusammen (man diese Thai-Tastatur bringt mich noch um meinen Verstand)

Sind am Freitag in Thailand angekommen und direkt in die Palm Garden Lodge in die Naehe von Prachin Buri... Abholservice hat wunderbar geklappt...

Vor Ort ein wunderbares kleines Resort, total vom Touristenrummel abgelegenes 10 Zimmer Resort. Wir hatten den Familien Bungi und dieser ist mit seinen zwei Schalfzimmern (jedes mit Klima), einem Vorraum, Bad mit grosser Dusche und einer kleinen Veranda WUNDERBAR...

Das ganze Personal (vorallem Noo) waren so lieb zu unseren Kleinen. Sie haben ihnen jeden Wunsch von den Augen gelesen und die ganze Zeit rumgedoedelt...

Prachin Buri ist ein gemuetlicher Ort um auf dem Markt oder im Big C zu Shoppen... Am Samstag waren wir auf dem Nachmarkt und per Zufall in einem ganz tollen Restaurant mit Buffet zum Essen. Das Restaurant war gerammelt voll mit Einheimischen (ca. 15 Minuten, nachdem wir es betretten hatten, da noch fast leer)...

Nach einem Tripp in den Kao Yai Nationalpark und zu den Fledermaushoellen (Millionnen von Fledermauesen und ich uebertreibe nicht) und noch einem Ausflug in die Umgebung, sind wir nun in BKK, im Hotel Royal River, angekommen. Ich finde das Hotel wirklich toll. Wer sagt, dies sei etwas runtergekommen, kann ich nicht verstehen. Da der Pier 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt ist, ist es ein idealer Startpunkt um mit den Booten BKK zu erkunden. Dies machen wir morgen und der naechste Bericht vor Ort, folgt somit auch morgen...

Lg aus BKK, stefan

Yvonne

Re: Palm Garden Lodge und jetzt in BKK

Beitrag von Yvonne »

Hi Stefan,

da hat Euer Urlaub ja wirklich schön begonnen! wir haben die Palmgalo damals auch zu Beginn gemacht und es war ein herrlicher Einstieg. Das Noo noch immer da ist :D Der war so verrückt auf Schokolade, hab ihm alle restlichen Schokoriegel gegeben die ich noch hatte. Dann hat er sie mit auf die Tour genommen und sie sind alle geschmolzen :kugel

Viel Spaß noch weiterhin, in einer guten Woche sind wir ja auch auf Tao!!!

ciao, Yvonne

Gesperrt