Millennium Hilton mit JahnReisen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
murmel.82

Millennium Hilton mit JahnReisen

Beitrag von murmel.82 »

Habe heute auf der Homepage von Jahnreise nch dem Hilton Millennium geschaut und bin da etwas verdutzt. Im Katalog schreiben die das man für 47,00 pTag ein Zimmer mit Frühstück plus Zugang zur Lounge, Frühstück in der Executive Lounge und täglich getränke kostenlos erhält, etc. (Komfortpaket im Preis Inklusive). Hat jemand aktuelle Erfahrungen :?:
Gruß
Martin

carlos

Re: Millennium Hilton mit JahnReisen

Beitrag von carlos »

"""""""""nd bin da etwas verdutzt. """"""""

wieso denn das? der preis ist doch völlig normal für die nebensaison,

lg

carlos

murmel.82

Beitrag von murmel.82 »

Sorry habe mich da etwas ungenau ausgedrückt. Ich meine natürlich das diese Zusatzleistungen die im Katalog stehen nicht mehr im Internet aufgeführt sind und ich mich nun etwas wunder!

Wir waren im letzen Jahr auch im Hilton Millennium über Jahnreisen und da gab es mit den Kostenlosen Zusatzleistungen ein paar Probleme. Man sage uns diese Zusatzleistungen giebt es nicht -obwohl diese im Katalog beschrieben sind. Ich suche jetzt welche die auch über Jahn gebucht haben und wie es dort gelaufen ist. :roll:
Der preis ist so voll in Ordnung wenn die Zusatzleistungen dabei währen. Ansonsten gibt es noch andere die etwas günstiger sind.

LG Martin :chang:

carlos

Beitrag von carlos »

@martin,

das gleiche ist mir mal bei xxxxx passiert, im katalog standen diese zusatzleistungen, beim einbuchen gab es die dann nicht.für mich ist sowas unlauterer

wettbewerb,

lg

carlos

smile
Inventar

Beitrag von smile »

carlos hat geschrieben:@martin,

das gleiche ist mir mal bei xxxxx passiert, im katalog standen diese zusatzleistungen, beim einbuchen gab es die dann nicht.für mich ist sowas unlauterer

wettbewerb,

lg

carlos
Nö, eher ein Übertragungsfehler. Das sollte ein Anruf bei der örtlichen Vertretung des Veranstalters klären!

:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
carlos

Beitrag von carlos »

@smile,

aus der sicht des verbrauchers ist es xyz, aus der sicht des veranstalters "ein übertragungsfehler",
diesen sogenannten übertragungsfehler findest du im täglichen leben immer öfter. leider nie zu gunsten des kunden,

lg c 8) rlos

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Wenn das im Katalog so beschrieben ist und nicht geliefert wird dann bekommst Du Geld zurück, ganz einfach, oder man ruft eben mal den Veranstalter an, bzw. bittet das Personal an der Rezeption das zu erledigen.

Aber um den "Fehler" mal transparent zu machen:
Du checkst ein und legst an der Rezeption den Voucher vor ... nun steht da was von Zusatzleistungen drin und die Person am Schalter ist einfach überfordert! Normalerweise kosten diese Leistungen immer Geld, Zugriff auf den Vertrag von Veranstalter X mit dem Hotel hat das Rezeptionspersonal auch nicht.
Also was tun? Die Zusatzleistungen einbuchen wie auf dem Voucher vermerkt? Und was passiert dann wenn die doch nicht inkludiert sind? In der Regel wird das Personal dann für den Fehler haften (z.B. upgrade aufs Clubzimmer 4 Nächte á 2500.- THB zaht man mit 15000.- THB Einkommen nicht so einfach ab.). Zweite Möglichkeit, den Chef fragen ... da gibts aber Gründe das zu scheuen. Die dritte und einfachste Mögllichkeit, dem Gast aufschwätzen das die Leistung NICHT inkludiert ist und wenn der Gast aus der Lobby versschwunden ist gilt: Problem aus den Augen, Problem aus dem Sinn.
:P

Rache? Sei einfach glücklich! Nichts stört Neider mehr als wenn du ein zufriedenes Leben führst!
Gatscho

Beitrag von Gatscho »

Für welche Reisezeit soll denn dieser billige Preis von 47€ sein? Mir wurde ein Angebot von Jahn gemacht. Für 2Nächte von 164€im April und das ist schon heftig.

murmel.82

Beitrag von murmel.82 »

Gatscho hat geschrieben:Für welche Reisezeit soll denn dieser billige Preis von 47€ sein? Mir wurde ein Angebot von Jahn gemacht. Für 2Nächte von 164€im April und das ist schon heftig.

Anfang Mai :klatsch

Gesperrt