Hey!
Ist schon mal jemand mit Turkish Airlines nach Bangkok geflogen???
Wenn ja wie war´s?
Wer ist schon mit Turkish Airlines geflogen?
-
hello_farang
Re: Wer ist schon mit Turkish Airlines geflogen?
Hier - ich!
Bin 2 mal mit Turkish Airlines ab Berlin nach BKK geflogen. Zwischenstop in Istanbul (6 Stunden), das ist der einzigste kleine Stoerfaktor.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Fluggesellschaft. Freundliches Personal, gutes Essen, Skymarshalls, grosszuegiger Sitzreihenabstand. Wenn es sein muss, ist das Umbuchen kostenlos. Zu den Filmen an Board kann ich nix sagen, penne immer vorher ein...
hello_farang
Bin 2 mal mit Turkish Airlines ab Berlin nach BKK geflogen. Zwischenstop in Istanbul (6 Stunden), das ist der einzigste kleine Stoerfaktor.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Fluggesellschaft. Freundliches Personal, gutes Essen, Skymarshalls, grosszuegiger Sitzreihenabstand. Wenn es sein muss, ist das Umbuchen kostenlos. Zu den Filmen an Board kann ich nix sagen, penne immer vorher ein...
hello_farang
-
JPS
6 Stunden würde ich auch nicht gerne am Flughafen rumhäüngen wollen.
Unser Stop dauert nur 1,5 h und der Flogpreis war mit 541 € okay!
JPS
Unser Stop dauert nur 1,5 h und der Flogpreis war mit 541 € okay!
JPS
-
Goth
Moin!
Hatten letztes Jahr auch 6 Std. Aufenthalt in Istanbul. Ist aber halb so schlimm, man kann sich irgendwo zum pennen hinlegen, oder sich im Duty Free Shop schon mal ein paar Getränke besorgen, damit geht die Zeit dann auch rum.
Was man dort auf jeden Fall meiden sollte:
Da gibt es so einen Starbucks-Verschnitt, hab da für 2 Stück Kuchen und einen Kaffee 22 Euro bezahlt!
Turkish Airlines selbst kann ich empfehlen, das Essen war sehr gut, der Service auch, nur hab ich keine deutschen Zeitungen mehr abbekommen
Gruß Goth
Hatten letztes Jahr auch 6 Std. Aufenthalt in Istanbul. Ist aber halb so schlimm, man kann sich irgendwo zum pennen hinlegen, oder sich im Duty Free Shop schon mal ein paar Getränke besorgen, damit geht die Zeit dann auch rum.
Was man dort auf jeden Fall meiden sollte:
Da gibt es so einen Starbucks-Verschnitt, hab da für 2 Stück Kuchen und einen Kaffee 22 Euro bezahlt!
Turkish Airlines selbst kann ich empfehlen, das Essen war sehr gut, der Service auch, nur hab ich keine deutschen Zeitungen mehr abbekommen
Gruß Goth
-
tomtom07
Ich hab so einige Flüge nach Thailand mit TK hinter mir (allerdings alle in Business). Völlig unspektakulär, weder besonders gut noch besonders schlecht. Das einzige Problem ist der Maschinenwechsel in Istanbul. Das klappt fast nie planmäßig. 1 x Anschlußmaschine weg (4 Stunden außerplanmäßiger Aufenthalt), 1 x zwei Stunden zusätzlicher Aufenthalt wg. technischer Probleme, 1 x 5 Stunden Warten wg. Schnee und technischer Probleme, 1 x 8 Stunden zusätzlicher Aufenthalt wg. Schnee ...
Ich kenn inzwischen jedes Sofa in der Business Class Lounge in Istanbul persönlich mit Namen.
Trotzdem - wenn es nicht gerade in Istanbul schneit, gibt es keinen Grund, nicht mit TK zu fliegen. (Hab auch für November wieder gebucht. Vielleicht schneit es ja mal nicht).
Ich kenn inzwischen jedes Sofa in der Business Class Lounge in Istanbul persönlich mit Namen.
Trotzdem - wenn es nicht gerade in Istanbul schneit, gibt es keinen Grund, nicht mit TK zu fliegen. (Hab auch für November wieder gebucht. Vielleicht schneit es ja mal nicht).
-
Ingo
Ich bin vor Jahren mit TK nach BKK geflogen.War garnicht übel der Flug.
Wenn der Aufenthalt in Istanbul kürzer wäre,würde ich wieder mit TK fliegen
Gruss
Ingo
-
Danny
Habe jetzt nach langem überlegen meinen Flug für Dezember bei TK gebucht. Die hier fast ausschließlich positiven Meinungen zu Turkish Airline sowie der faire Preis haben mich letztendlich dazu bewegt, die Buchung fest zu machen...
Bin mal gespannt wie der Flug wird...
Bin mal gespannt wie der Flug wird...