Bangkokbiking

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
lorio

Bangkokbiking

Beitrag von lorio »

Hallo ,
frage an Euch im Forum hat jemand schon eine Tour mit Bangkokbiking gemacht ?

Wie sind Eure erfahrungen. Im voraus besten dank.
LG Michael

hajonie

Re: Bangkokbiking

Beitrag von hajonie »

Hallo!

Habe bereits Touren bei Bangkokbiking und auch bei ABC Amazing Bangkok Cyclist ltd. gemacht.
Beide Touren sind wirklich klasse, man sieht wirklich mal Bangkok von "hinten". Bei ABC hab ich
die Wochenendtour mit Floating Markets gemacht, wir Fahrradfahrer waren fast die einzigen Langnasen auf dem Markt.
Auch die Fahrräder waren bei beiden Anbietern Top in Ordnung, wer wollte hätte sogar einen
Fahrradhelm bekommen können, haben aber alle wegen der Wärme drauf verzichtet. :D
Gebucht hab ich jedesmal per E-Mail bei den beiden Anbietern, hat wunderbar geklappt.
Ein Tip noch, ABC ist einfach zu erreichen mit dem Skytrain, Bangkokbiking nur mit dem Taxi.

Hajo

henrygte
Stammgast
Letzter Urlaub: Sept.2015: Transamerika mit AIDAdiva
Geplanter Urlaub: Jan./Feb 2016: Thailand

Beitrag von henrygte »

Auch ich habe bei Recreational Bangkok Biking eine Tour gemacht und war und bin immer noch begeistert. Das werde ich auch wieder machen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.
Die Tour ging mittags um ca. 12.45 Uhr los, wir sind ca. 22 Kilometer gefahren, haben zwischendurch an einer Garküche gegessen, Trinkpausen gemacht und sind, wenn ich mich recht erinnere gegen 18.30 (es war schon dunkel), wieder zurück gewesen. Vom Stadtteil Yannawa haben wir mit einem Boot zum Stadtteil Phra Pradaeng, auch The Bangkok Djungle genannt, übergesetzt und sind durch dieses auch landwirtschaftlich genutzte Gebiet geradelt.
Es war traumhaft. Anbei ein paar Bilder.
Gruss
Henry
BKKNOV07 200.jpg
BKKNOV07 204.jpg
So unterquert man eine Schnellstrasse. Auch nicht anders als bei uns
So unterquert man eine Schnellstrasse. Auch nicht anders als bei uns
So herzlich und so freundlich!!
So herzlich und so freundlich!!
Erst die Räder dann die Leute
Erst die Räder dann die Leute
The Bangkok Djungle
The Bangkok Djungle

dismixxed
Stammgast

Beitrag von dismixxed »

Hab ich auch schon 2mal gemacht.
Einmal 2005 und dann wieder 2007.
Jedes mal mit ABC!
Hab allein bei den Touren knapp 300 Bilder geschossen.
Zudem sammelt man sehr viele neue und tolle Eindrücke.

Kann ich also mehr als empfehlen!

Viel Spaß bei der Tour :drive

lorio

Beitrag von lorio »

Hallo Euch Allen,

danke für die netten Fotos und Antworten.

LG Michael

david

Beitrag von david »

die Recreational Bangkok Biking habe ich letzes Jahr auch gemacht! War echt super!
Wann sollte aber im voraus buchen!

marcus

Beitrag von marcus »

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Und besonders Henry. Habe letzten September genau diese Tour auch mitgemacht (jedoch vormittags) und bin auch immer noch begeistert. Man sieht viele andere Seiten Bangkoks und wird von den dort lebenden Menschen so freundlich begrüßt, vor allem wenn man auch ein paar Brocken Thai, z.B. hallo oder danke, entgegen bringen kann. Ich werde die Tour immer in guter Erinnerung halten...

Gesperrt