schoenes wetter in chiang mai 7.8.08

Inaktive Themen aus der Rubrik "Live-Infos von vor Ort". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
nirak400

schoenes wetter in chiang mai 7.8.08

Beitrag von nirak400 »

hallo alle,
viele gruesse aus chiang mai. das wetter ist wunderbar, zwar nicht wolkenlos, doch zwischendurch kommt die sonne durch, also nicht zu heiss, gestern kein regen, heute 5 minuten leichter regen aber nur stellenweise.
gestern waren wir im elefantencamp ca. 60 km ausserhalb von chiang mai mit elefantenreiten durch den fluss, ein elefant kostet 1500 baht, anschliessend flossfahrt auf dem fluss, wir haben uns gefuehlt wie im europapark bei der flossfahrt und anschliessend waren wir noch im chiang mai insect zoo. dort sind tausende von insekten aufgespiesst ausgestellt und es gibt noch viele kaefige mit lebenden spinnen und hundertfuesslern , ausserdem einen schmetterlingsgarten.
heute war kaufrausch in der schirmfabrik angesagt und anschliessend waren wir noch im wat doi suithep auf dem berg.
dieser ausflug lohnt sich wirklich.
wir wohnen im de naga hotel direkt am tapae gate, es ist ein neues hotel mit super ambiente fuer 50 euro pro zimmer gebucht bei sawadee.com.
morgen werden wir noch die pandas anschauen und vielleicht den queen sirikit botanical garden oder hat jemand von euch noch den ultimativen tipp fuer uns? ich schaue heute abend nochmal rein, falls ein computerplatz frei ist, ansonsten melde ich mich wieder wenns geht.
viele gruesse
karin

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 13.12.25-16.1.26 bkk,banta ban
Geplanter Urlaub: 12.3-10.4.2026 bkk/banta ban

Re: schoenes wetter in chiang mai 7.8.08

Beitrag von jenn »

seit froh im ISAN haben wir kein gutes wetter!!
sehr windig und unbestaendig.

gruss
jenn

Gesperrt