Trekking Chiang Mai - Mitwanderer gesucht

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
ninatravels

Trekking Chiang Mai - Mitwanderer gesucht

Beitrag von ninatravels »

Hallo, ich bin im November in Chiang Mai und möchte gerne ein 4-Tages Trekking machen. leider gibt es dort nur größere Gruppen gibt, ich möchte das Trekking aber eher zu 2. machen. leider kann man die 4tages tour nur zu 2 buchen. vielleicht hat ja jemand das selbe "Problem" und möchte mit mir ab ca. 21.11. das hinterland erkunden. über weitere Tipps zu kleinen trekkingtouren würde ihc mich natürlich sehr freuen :-) lg, Nina

Sash

Re: Trekking Chiang Mai - Mitwanderer gesucht

Beitrag von Sash »

Hey Nina, ich bin ab Anfang November in der Gegend um Chiang Rai und mache da ein Workcamp bis zum 23.November, danach würd ich da auch gerne noch ein bisschen rumwandern und dann runter in den Süden, hab bis zum 6. Dezember Zeit, dann flieg ich weiter nach Neuseeland.
Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun...?!
Wie alt bist du denn und was machst du so?
Liebe Grüße
Saskia

Sash

Beitrag von Sash »

Hi Nina, sorry das ich nciht geantwortet habe,. habe irgendwie gar nicht m,ehr auf die seite geuckt. also ich bin am 22. 11. fertig mit dem workcamp oin chiangrai. wollte dann von da nach chinag mai mit dem bus/.allerdings wollt ich nur 2 tage wandern und auch noch ein kochkurs machen, bevor ich mit dem zug runter nach bangkok und in den sueden fahre...
was sind deine plaene. evtl koennt ich mir auch vorstellen, laenger zu wandern..
ab wann bist du in chaing mai? vielleicht kann man sich auch einfach nur so auf ein kaeffchen treffen :-)
liebe gruesse
saskia

ninatravels

Hallo Saskia, schön, von Dir zu hören. ich bin ab 20.11. in chiang mai im Gate hotel, 11/10 Suriyawong Road, Haiya, Muang, Chiang Mai 50100. ich würde dann gern zeitnah das trekking machen. wwenn du Lust hast, komm doch am 20.11. vorbei dann können wir abends essen gehen...nachname: schmidt. bis bald und noch eine schöne Zeit, lg Nina

Sash

Beitrag von Sash »

hi, also ich komme erst am22. nach chiang mai, weil cih vorher noch im chaingrai im workcamp bin. wollte aufjeden fall auch noch nen kochkurs amchen, haettets du nich vielleicht lust auch einen am sonnatg zu machen und dann ab montag los zu wandern?
ich wolte ganz gerne im gap guesthouse bleiben, das soll sehr nett sein hab ich gehoert.; hast du ein handy mit?
+66843764901 ist meine thailaendische nummer. hoffe das klappt irgendwie!
liebe gruesse

ninatravels

hallo, mh, auch ne gute idee, weiß aber nicht, ob mir das zeitlich nicht zu knapp wird...will ja vom sueden noch was sehen. aber kann auch sein, dass ich den norden so toll finde u dort länger bleibe. hab kein handy mit, aber ich notier mir deine nummer u melde mich einfach... :klatsch da freu ich mich drauf...wünsch dir ne tolle zeit bis dahin, alles liebe Nina

ninatravels

hi saskia, bin gestern in chiang mai angekommen u hab mich schon umgeschaut :) hab heut frueh versucht dich zu erreichen, leider warst du nicht erreichbar. ich versuchs einfach heut abend nochmal.hab auch schon einiges bzgl trekking rausgefunden. waer super wenn wirs mal aufn bier schaffen.falls du ne nachricht hinterlassen moechtest, ich bin im chiang mai gate hotel tel 053 279 085. freumich dich kennen zu lernen, lg nina

Sash

Beitrag von Sash »

Hallo NIna,
ich bin jetzt auch in Chaing Mai. Bin im Same Same Guesthouse, morgen mache ich einen Kochkurs, und fuer naecshte woche hab ich schon mal ein Trekking gebucht. Bin heut abend noch mit anderen Leuten auf dem Nacht Bazar, am einfqachsten ware es wenn du noch mal probierst anzurufen...
Liebe Gruesse
Saskia

Gesperrt