Hallo!
möchte mich,zwischendurch mal erkundigen,wieviel die Flugpreise,seit dem ganzen Chaos gestiegen sind,habe ich vor einer Woche,bei Ebookers,nach Bankgok,kurz bevor die ganze Blokade began,noch einen günsten Preis,für maximal Aufenthalt von 698€ von China Airs errechnet,gabe ich heute,mal die Daten,München Phuket ein,und bekam,eine Preis von 1198 p.p präsentiert...
da stand Thai Airways,und in Klammer ,wird von einer anderen Flughafen geselschaft durchgeführt!
so ,wie es ausschaut,heist es ja die Thai AIrways,fährt pro Tag einen Verlust von 11 Millionen Euro ein,und in dem Fall sind jezt wohl die Flugpreise 50% gestiegen,muß mal Chiang May vergleichen,sonst,ist die letze alternative,die mir einfällt Bali anzufliegen,und wenn die Unruhen hoffentlich bald vorbei sind nach Bk zurück...
weis im Moment nicht mehr was ich tuen soll,aber da gibts sicher noch mehr,die genau das selbe Problem haben..
hätte ich gebucht gehabt,wäre es jetz auf jedenfall auch nicht besser,so oder so macht mans verkehrt..!
alternativ fällt mir noch ein,das man mit einer Komplettreise eigentlich günstiger käme,da ja die Flüge schon im Kontingent vorgekauft wurden,von den großen Ticket Händlern,in welchem Ausmaß,dürfen,jetzt der maßen eklatant,unvorhersehbare Flugkosten,auf den Preis einer Pauschalreise aufgeschlagen werden=?
gar nicht,oder nur in einem gewissen prozentionell anteilsmäsigen Umfang?
,das heist jezt,also selbst,wenn BK Airport blokiert ist,gibts gar keinen auserturlichen Direktflug nach Phuket,da es ,sont immber über Bk ginge?
oder fliegen,die jetz Phuket direkt an bzw Chiang May?
wieviel %,sind jetz die Flugpreise,seitder Blokade gestiegen
-
carlos
Re: wieviel %,sind jetz die Flugpreise,seitder Blokade gestiegen
""""""""das heist jezt,also selbst,wenn BK Airport blokiert ist,gibts gar keinen auserturlichen Direktflug nach Phuket,da es ,sont immber über Bk ginge?""""""
einfach köstlich..........
lg
einfach köstlich..........
lg
-
Caveman
So richtig hab ich's auch nicht verstanden.
Gruss
Caveman
Gruss
Caveman
- hawoky
- Stammgast
Muss man das? Es lebe die Sinnfreiheit.Caveman hat geschrieben:So richtig hab ich's auch nicht verstanden.
hawoky
-
Hans
ich wollte eigentlich wissen,obs jetz direkt Flüge nach Phuket gibt,da,in den Preisberechnungen immer dabei steht via BK,was ja jezt nicht geht!
ihr köhnt euch,ja die Fragen aussuchen,die ihr verstanden habt,und den Rest auslasen!:)
ihr köhnt euch,ja die Fragen aussuchen,die ihr verstanden habt,und den Rest auslasen!:)
-
sk_pade
- Stammgast
@HansHans hat geschrieben:ich wollte eigentlich wissen,obs jetz direkt Flüge nach Phuket gibt,da,in den Preisberechnungen immer dabei steht via BK,was ja jezt nicht geht!
Es gab auch vorher schon direkte Flüge nach Phuket. Meines Wissens nach fliegt z. B. Air Berlin / LTU direkt von Deutschland nach Phuket, auch von München.
@die anderen
Ich finde es nicht fair, sich über den Schreibstil von Hans aufzuregen und lustig zu machen. Legasthenie ist eine Krankheit, für die niemand etwas kann.
sk_pade