Seite 1 von 1

Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 16.04.2009, 19:18
von Michi199
hallo,

wie in dem anderen thread geschrieben, sind wir auf der suche nach einem mietwagen für dezember.
ich habe üngefähr 15 autovermietern in phuket und samui eine email geschrieben aber noch keine antwort erhalten.
dies ist jetzt mittwerweile eine woche her.
liegt es vielleicht am songkran?
und die zwei samui experten vom anderen thread haben sich auch noch nicht gemeldet.
wir suchen ein pick up mit 5 sitzplätzen
...und ein ferienhaus auf samui
vielleicht liest es der eine oder andere.
....diesmal fliegen die schwiegereltern mit und da sollte natürlich alles klappen.
danke schon mal

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 17.04.2009, 09:45
von Mandybär
sowohl für Phuket als auch für Samui kannst Du bei Budget auf deren HP einen Wagen Deiner Wahl vorbestellen.
Auf E-Mails antworten ist in THL meist Science Fiction.

Grüße
Mandybär

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 17.04.2009, 20:11
von sanuk02
Wir haben in diesem Jahr einen Mietwagen über www.billiger-mietwagen.de gemietet.(01.03-31.03. für 490 €) Die Konditionen sind hervorragend. Du mietest den Wagen nach deutschem Recht inkl. aller Versicherungen. Die Abwicklung in Thailand läuft über renommierte Anbieter. Bei uns war es AVIS. Einfach super. Es gehen auch one-way Mieten.

Schau einfach die Seite , dort wird automatisch ein Metavergleich aller Anbieter gemacht.

Viel Spaß
Chok dee
Sanuk

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 19.04.2009, 11:39
von petrocelli13
Günstige Mietwagen bekommst Du auch direkt über FTI. Da hast Du dann auch den Vorteil, dass Du hier in Deutschland einen Vertrag mit einem Veranstalter hast.

Gruß, ARNE

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 19.04.2009, 12:38
von smile
petrocelli13 hat geschrieben:Günstige Mietwagen bekommst Du auch direkt über FTI. Da hast Du dann auch den Vorteil, dass Du hier in Deutschland einen Vertrag mit einem Veranstalter hast.

Gruß, ARNE
Das geht bei quasi jedem Veranstalter, aber der Vertrag besagt nur das FTI Dir einen Mietwagen vermittelt hat! Das nützt Dir im Grunde gar nix. Mußt noch die Hotels dazu buchen, bzw. die "Mietwagenrundreise" und dann hast Du das dt. Pauschalreiserecht mit nach Thailand genommen.

:)

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 19.04.2009, 15:13
von Ex-Member 4191
Habe gerade auf Phuket vor Ort von RUDI BRAUN (Phuket-car-rentals.com) einen Suzuki Jeep gemietet. Tagesrate Bht 600 . Versichert und eine Selbstbeteiligung bei einem "richtigen Bums" von Bht 5000. Das halte ich für überschaubar. War kein pompöses Büro, eher eine Garage, lief alles sehr locker ab. Würde ich wieder nehmen. Er hat auch Limusinen.

Re: Samui oder Phuket experten gesucht

Verfasst: 22.04.2009, 15:26
von Michi199
andere frage:

kennt jemand die seite samuifinder.com?
habe mehrere anfragen geschickt aber keiner antwortet, warum?
ich bin am verzwifeln
hab undefäht 60 emails nach thailand geschickt und nur eine antwort bekommen
vom autovermieter, dass er kein auto mehr für den 23.12-29.01 mehr hat. auch seltsam
naja die hoffnung stirbt zuletzt