Rambuttri Village Inn - Superior oder Deluxe
-
Lidi
Rambuttri Village Inn - Superior oder Deluxe
Moin,
wie der Titel schon sagt: kann mir jemand sagen wie die Unterschiede sind? Lohnt sich ein Deluxe oder reicht Superior vollkommen aus?
Danke im voraus und Grüße
Tina
wie der Titel schon sagt: kann mir jemand sagen wie die Unterschiede sind? Lohnt sich ein Deluxe oder reicht Superior vollkommen aus?
Danke im voraus und Grüße
Tina
-
CatrinaChristian
Re: Rambuttri Village Inn - Superior oder Deluxe
Hallo Lidi,
ich bin ab morgen, 17.09.2009, wieder im Rambuttri.
Ist jetzt das 2. mal , dass wir dort unterkommen.
Bisher immer im Superior. Reicht meiner Meinung nach voll aus. Bett sauber, WC/Bad sauber, sonst ist das Zimmer eher schlicht und kahl.
Kommt halt immer drauf an, was man selber fuer Ansprueche hat.
Fuer uns ist die Sauberkeit, der Preis und die Lage entscheidend.
Aber ich kann mir ja morgen mal ein Deluxe Zimmer zeigen lassen und dann mache ich Fotos, wenn du magst.
Viele Gruesse,
Catrina und Christian
ich bin ab morgen, 17.09.2009, wieder im Rambuttri.
Ist jetzt das 2. mal , dass wir dort unterkommen.
Bisher immer im Superior. Reicht meiner Meinung nach voll aus. Bett sauber, WC/Bad sauber, sonst ist das Zimmer eher schlicht und kahl.
Kommt halt immer drauf an, was man selber fuer Ansprueche hat.
Fuer uns ist die Sauberkeit, der Preis und die Lage entscheidend.
Aber ich kann mir ja morgen mal ein Deluxe Zimmer zeigen lassen und dann mache ich Fotos, wenn du magst.
Viele Gruesse,
Catrina und Christian
-
Laubfrosch
- Stammgast
Hallo Lidi,
ich hatte letztes Jahr das Deluxe Zimmer für 950,00 THB. Es lag im Erdgeschoß und hatte einen kleinen Balkon. Das ist wohl der Unterschied. Vielleicht ist es auch etwas größer als die anderen. Wenn du eine Bild haben möchtest, schick mir ne PN mit deiner Mail-Adresse.
Gruß und viel Spaß in BKK
Conny
(muss noch warten bis 03.11.09)
ich hatte letztes Jahr das Deluxe Zimmer für 950,00 THB. Es lag im Erdgeschoß und hatte einen kleinen Balkon. Das ist wohl der Unterschied. Vielleicht ist es auch etwas größer als die anderen. Wenn du eine Bild haben möchtest, schick mir ne PN mit deiner Mail-Adresse.
Gruß und viel Spaß in BKK
Conny
(muss noch warten bis 03.11.09)
-
Lidi
danke Euch beiden.
Große Ansprüche über Sauberkeit hinaus habe ich eigentlich nicht, bin in Bkk eh fast den ganzen Tag auf Achse.
@Catrina und Christian: falls Euch die nachricht noch erreicht, Foto wär super, aber bloß kein Stress
genießt Eure Zeit in Los.
Viele Grüße
Tina
Große Ansprüche über Sauberkeit hinaus habe ich eigentlich nicht, bin in Bkk eh fast den ganzen Tag auf Achse.
@Catrina und Christian: falls Euch die nachricht noch erreicht, Foto wär super, aber bloß kein Stress
Viele Grüße
Tina
- motorpsycho
- Inventar
-
sanuk02
Super finde ich den Hinweis der "Hotelleitung" auf der Webseite , zu finden unter "Rates" ganz unten fettgedruckt: No outsider is invited to stay with hotel`s guest, including guest`s friend, relativemotorpsycho hat geschrieben:http://www.r24.org/thailand1x1.com/bang ... tures.html
or stranger. Extra person`s charge may applied Da darf noch nicht mal deine Oma zu Besuch kommen.
Obwohl der Hintergrund dieses Hinweise klar ist, also keine unnötige Diskussion.
Chok dee
Sanuk
-
birgit08
Hi Tina,
ich war auch schon 2x dort Superior reicht vollkommen aus.
LG und viel Spass Birgit
ich war auch schon 2x dort Superior reicht vollkommen aus.
LG und viel Spass Birgit
-
marc
nachdem ich (in diesem forum) von diebstählen gehört habe steht das rambuttri nicht mehr zur debatte. das personal WAR eh mega unfreundlich.