(at) Werner
Ich habe ja nicht an eine, sondern zwei Wochen gedacht. Hongkong, Macau, Sanya oder ...
Wie lange fliegt man eigentlich von BKK nach Shanghai? Je mehr ich über Shanghai nachdenke, desto mehr Kombis fallen mir ein. Könnte man evt. auch mit Bali verbinden. Im Oktober haben die günstige Hotelpreise und wettertechnisch dürfte es auch gehen. Vielleicht ist aber von den Flugpreisen her besser Macau oder Sanya für Entspannungstage einzuplanen.
"Schatzi" kann sich so schlecht von seiner Arbeit trennen, daher bedarf es einer ausgeklügelten Taktik

Ich würde gerne mit ihm zusammen reisen, wir sehen uns im Alltag ja nicht so viel.
Manchmal funktioniert es ganz gut, wenn interessante Reiseziele von Dritten an ihn herangetragen werden

, vor allen Dingen, damit ich nicht in so einem AI-Bunker in Ägypten lande
Den Ying Yang Tower muss ich mir wohl abschminken, da das MO Dhara Dhevi und das JW Marriott Phuket mein Budget gesprengt haben

plus das Hilton in Dubai und nicht zu vergessen der Bus von Wien!!!
Auf der Expo in Hannover war ich auch, aber nur einen Tag. Da konnte ich/man nur einen Bruchteil besichtigen. Es hat mir aber gut gefallen. Im Rahmen der Expo ist das Universum in Bremen entstanden, das auch ganz toll ist.
Übrigens: Dass wir nicht Geld im Überfluss haben, finde ich total doof!!! Immer arbeiten, arbeiten, arbeiten ...
Irgendwas müssen wir falsch machen.
Gruß Tessa