Trekkingtouren vom Bungalow Guesthouse

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Anke

Trekkingtouren vom Bungalow Guesthouse

Beitrag von Anke »

Hallo zusammen,

sorry, wenn ich euch so mit Fragen bombardiere. :?

Ich habe jetzt noch vom Bungalow Guesthouse in Chiang Mai gelesen und dass die Trekkingtouren anbieten, die nicht die üblichen Touristenrouten gehen und auch sonst gut sein sollen.

Hat jemand schon mal eine Tour von denen mitgemacht?

Vielen Dank und Gruß,
Anke


mike

Re: Trekkingtouren vom Bungalow Guesthouse

Beitrag von mike »

Anke am 10.09.2004, 19:35 hat geschrieben:Hallo zusammen,

sorry, wenn ich euch so mit Fragen bombardiere. :?
wieso sorry, dafür ist das forum doch da!sind auch nur nette leute hier unterwegs :prost
sorry, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, leider keine ahnung vom norden. :roll:
mike


Mandybär

Re: Trekkingtouren vom Bungalow Guesthouse

Beitrag von Mandybär »

Hi Anke,

ich würde mich an Deiner Stelle bzgl. Trekkingtouren noch nicht so fest machen. Die Qualität und das Erlebniß einer Trekkingtour hängt meistens immer nur vom jeweiligen Guide ab der mit Euch reist.
Fahrt einfach mal nach Chiang Mai, plant mal 2 Tage für Akklimatisation und Sanuk ein, geht am Nachtmarkt in eines der lekkeren Foodstalls, dort trefft Ihr jede Menge Leute die das hinter sich haben und Euch Tips geben können wo und mit wem Ihr sowas durchziehen wollt.
Ein anderer kleiner Tip noch, Super Touren gehen von Pai ab, das liegt etwas westlich von Chiang Mai.

Grüße aus Salzburg
Mandybär


Caveman

Re: Trekkingtouren vom Bungalow Guesthouse

Beitrag von Caveman »

Anke am 11.09.2004, 01:35 hat geschrieben: ... dass die Trekkingtouren anbieten, die nicht die üblichen Touristenrouten gehen...
Anke, in Chiang Mei werben ALLE Trekking-Vermittler mit Touren jenseits der üblichen Touristenpfade. Ich frage mich immer wieder, wie denn die "normalen" Touristen dort überhaupt zu ihren Touren auf den "üblichen Touristenpfaden" kommen. Angeboten werden sie eigentlich nirgends ;-)

Gruss
Caveman


Gesperrt