Viel Spaß, Werner.
TV-Tipp Sa 8.5., 19:30, ARTE 360° über Bali
-
Werner
- Inventar
Viel Spaß, Werner.
Viel Spaß, Werner.
- Romy
- Inventar
Re: TV-Tipp Sa 8.5., 19:30, ARTE 360° über Bali
Schade, das ist blöd. Arte hat den Sendeplatz gewechselt und ist aus meiner TV Welt verschwunden.
Hätte ich aber gerne gesehen...
Romy
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
Stefan73
- Stammgast
War bei uns auch so. Wenn Du aber das französiche Arte findest, kannst Du die zweite Sprache Deutsch wählen und 30 Minuten später ist die selbe Sendung auch wieder gekommen. Ansonsten versuch mal im Internet die Seite www.wilmaa.com Musst aber unbedingt angeben, dass Du in der Schweiz seist. Als Postleitzahl kannst Du 3000 nehmen, was für unsere Hauptstadt ist.Romy hat geschrieben:Schade, das ist blöd. Arte hat den Sendeplatz gewechselt und ist aus meiner TV Welt verschwunden.
Romy
gruss, stefan
-
schumsi
Hi Romy,
hier kannst du über das Internet TV schauen. Klappt einwandfrei. Natürlcih kostenlos.
http://zattoo.com/
Gruss Schumsi
hier kannst du über das Internet TV schauen. Klappt einwandfrei. Natürlcih kostenlos.
http://zattoo.com/
Gruss Schumsi
-
Tom
- Inventar
Funktioniert aber zumindest in Thailand nur, wenn Du Dich unter einer schweizerischen IP-Adresse einloggst. Es gibt da so Möglichkeiten, dass dies in Thailand möglich ist...Stefan73 hat geschrieben:War bei uns auch so. Wenn Du aber das französiche Arte findest, kannst Du die zweite Sprache Deutsch wählen und 30 Minuten später ist die selbe Sendung auch wieder gekommen. Ansonsten versuch mal im Internet die Seite http://www.wilmaa.com Musst aber unbedingt angeben, dass Du in der Schweiz seist. Als Postleitzahl kannst Du 3000 nehmen, was für unsere Hauptstadt ist.Romy hat geschrieben:Schade, das ist blöd. Arte hat den Sendeplatz gewechselt und ist aus meiner TV Welt verschwunden.
Romy
gruss, stefan
Gruss Tom
-
Stefan73
- Stammgast
Dann bleibt wohl für Spanien auch nur Zattoo.com. Geht das auch in Thailand?
- Romy
- Inventar
Danke, das ging ja fix....eigentlich hatte ich garnicht damit gerechnet, Hilfestellung zu bekommen
Stefan - Wilmaa geht nur in der Schweiz...und bei Arte die Sprache ändern, das versuch ich mal morgen bei Tageslicht. Hoffentlich mach ich dann aus meinem TV keinen Toaster... Hmmm.....ich bin nämlich ein richtiges Talent bei sowas.
Schumsi - zattoo hab ich mal reingeschaut, aber ich glaube, da muss man was bezahlen, vielleicht 50€, steht in den Terms. Aber auch das schau ich morgen nochmal bei Licht an. ( und ohne vino tinto..
hehehe)
Danke, ihr seid sehr lieb.
Einen schönen Abend noch
Romy
Stefan - Wilmaa geht nur in der Schweiz...und bei Arte die Sprache ändern, das versuch ich mal morgen bei Tageslicht. Hoffentlich mach ich dann aus meinem TV keinen Toaster... Hmmm.....ich bin nämlich ein richtiges Talent bei sowas.
Schumsi - zattoo hab ich mal reingeschaut, aber ich glaube, da muss man was bezahlen, vielleicht 50€, steht in den Terms. Aber auch das schau ich morgen nochmal bei Licht an. ( und ohne vino tinto..
Danke, ihr seid sehr lieb.
Einen schönen Abend noch
Romy
Thaifood is like haveing a Party in my mouth.
-
schumsi
Hi Romy,
ich glaub da hat dir der Vino tatsächlich einen Streich gespielt.
Zattoo ist absolut kostenlos.
Info auf der Homepage: Was kostet Zattoo?
Zattoo ist völlig kostenlos. Sowohl der Download der Software als auch auch die Benutzung des Dienstes kosten nichts.
(at) Stefan73
Ob Zattoo in Los funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Aber Oma hat immer schon gesagt: Probieren geht über studieren.
Gruss Schumsi
ich glaub da hat dir der Vino tatsächlich einen Streich gespielt.
Info auf der Homepage: Was kostet Zattoo?
Zattoo ist völlig kostenlos. Sowohl der Download der Software als auch auch die Benutzung des Dienstes kosten nichts.
(at) Stefan73
Ob Zattoo in Los funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. Aber Oma hat immer schon gesagt: Probieren geht über studieren.
Gruss Schumsi
-
Werner
- Inventar
Viele Beiträge kann man auch auf www.ARTE.TV/de anschauen. Gruß W. 
-
Tom
- Inventar
Funktioniert leider nicht.schumsi hat geschrieben:Ob Zattoo in Los funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.
Gruss Tom