Kacha oder Cookies

Inaktive Themen aus der Rubrik "Ostthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
asienkrebs

Kacha oder Cookies

Beitrag von asienkrebs »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
wer war vor kurzem erst im Kacha oder Cookies? Ich muss für den Oktober 8 Zimmer buchen und bin etwas unsicher wenn ich die Bewertungen im Internet lese. Ich weis, jeder sieht es etwas anders, aber vielleicht war erst jetzt jemand in einem der Hotels und kann mir einen Tipp geben. Kacha sollte es eigentlich sein und ich habe ein Angebot für 32 Euro die Nacht für einen Superior Bungalow, aber leider auch einige schlechte Bewertungen gelesen. Im Cookies war ich selber vor zwei Jahren und eigentlich war es recht schön von der Lage. Nur das Frühstück war nicht besonders (ist mir aber nicht so wichtig) und wir hatten anfangs etwas Probleme saubere Bettwäsche zu bekommen. :roll: Dies ist aber ein Problem, dass wir in Thailand schön öfter hatten. Denke es liegt an der Art zu waschen - wohl nicht heiß genug oder so. Vielleicht bekomme ich einen Tipp von euch Zwecks Entscheidungshilfe? :? Banpu wäre auch noch im Gespräch - soll aber auch sehr finster sein.

Danke schon mal für Antworten,
Asienkrebs

SLO-GIRL

Re: Kacha oder Cookies

Beitrag von SLO-GIRL »

also ich war schon 2x im Kacha- wuerde aber wenn nochmal das Cookies buchen- da mir der Strandabschnitt dort besser gefaellt! :)

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Cookies ist von der Lage her, und wie schon erwähnt, vom Strandabschnitt her super. Ich war letztes Jahr dort und dieses Jahr geh ich wieder hin. Hat mir von allen in der Gegend und vom Preis/Leistungsverhältnis her am besten gefallen. Die Zimmer auf der anderen Straßenseite sind deutlich günstiger als die Poolbungis und sehr schön.

Der Strandabschnitt vor dem Banphu hat mir gar nicht gefallen. Die Bungis hab ich mir aber nicht angeschaut. Die ganze Anlage fand ich nicht berauschend. Ist aber sicher auch Geschmackssache.

Im Cookies seid Ihr sicher gut aufgehoben.

Gruß
Conny

asienkrebs

Beitrag von asienkrebs »

Hallo,
danke für die Antworten. Noch ne (vielleicht blöde) :oops: Frage. Wie lange laufe ich am Strand entlang vom KC Grande Resort z.B. bis zum Cookies oder Sabay Bar. Kann mich nicht mehr genau erinnern wo genau das Resort am White Sand war, also wie weit Richtung White Sand Beach Resort. Wäre super wenn mir das noch jemand beantworten könnte, dann wäre mir geholfen. :D

Almhex

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

jetzt hab ich meine Antwort gespeichert und find sie nicht mehr. Wollte nur noch schnell was nachschauen.

Also noch mal: Das KC Grande ist nicht weit vom Cookies entfernt. Vielleicht paar Minuten am Strand zu laufen. Kannste hinspucken. Die Anlage ist ziemlich groß. Mir hat sie nicht so gefallen. Zu kahl und unpersönlich. Strand davor ist nackt, also nichts mit Palmen und Bäumen. Soweit ich mich erinnere, darf man als "Nichtgast" dort auch nicht rumlaufen.

Wenn die Bar, die du meinst, das rote verrückte kleine Etwas am Strand ist, dann läufst du vielleicht noch paar Minuten weiter die Richtung. Ist alles easy zu Fuß erreichbar.

LG
Conny

Gesperrt