such günstige unterkunft beim suvarnabhumi flughafen

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
tanja

such günstige unterkunft beim suvarnabhumi flughafen

Beitrag von tanja »

hallo
ich war schon öfter in thailand , habe aber immer einen tag in bkk verbracht . da ich hauptsächlich wegen denn tauchen da bin möchte ich nicht soviel zeit verplämpern und so sc hnell wie möglich weiter fliegen . denn flug habe ich schon bei air asia gebucht das geht ja recht einfach . also jetzt meine frage ich brauche eine günstige unterkunft in der nähe vom suvarnabhumi , da ich abends ankomme und ich am nächsten morgen früh weiter flieg möchte ich mir denn weg ersparren das ich in die stadt reinfahren muß . möchte nicht mehr wie 600 bth zahlen . ich wäre für einen tip wirklich dankbar und nochwas wenn ihr was wißt muß ich da vorher buchen ??
lg tanja sawadee ka

sasch

Re: such günstige unterkunft beim suvarnabhumi flughafen

Beitrag von sasch »

Hallo Tanja,

schau mal ob Du hier was findest:
http://www.letsbookhotel.com/de/thailan ... ation.aspx

Wünsche Dir viel Glück ... ja und vor allem viel Spaß hier im Fourm

LG
sasch :wink:

conne

Beitrag von conne »

hi tanja,
ich habe das Thong Ta Resort über hotel.de gebucht, 18 €.Stornierung bis Abend, Anreisetag, zahlbar vor Ort und mit kostenlosem airport shuttle.
sawadee, viele schöne Taucherlebnisse
conne :huepf

thaigerry

Beitrag von thaigerry »

hi Tanja,

Das Thong Ta kann ich auch empfehlen.............
War schon einige Male in diesem Hotel,
und der Transver klappt immer prima :klatsch

wünsch Dir ein paar nette Shark - Begegnungen...........
LG:
thaigerry ( Padi-Divemaster)

mrsgabry

Beitrag von mrsgabry »

Ich kann auch das Queen's Garden Resort empfehlen. Liegt wunderschön an einem Fluß mit einem Thai-Tempel.
Kostet ca. 1000 Baht pro Nacht.

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

mrsgabry hat geschrieben:Ich kann auch das Queen's Garden Resort empfehlen. Liegt wunderschön an einem Fluß mit einem Thai-Tempel.
Kostet ca. 1000 Baht pro Nacht.

Da war ich auch, für eine Nacht ist OK. Die holen dich auch ab. In 10 Minuten bist du da. Am Morgen wenn du noch Zeit hast kannst du noch der Temple auf die andere Seite der Brücke sehen. Es waren schöne Eindrücke mit dem Morgenlicht (und erste Tag), fast wie Provinz feeling. Dann Frühstucken und weiter fliegen ;-)

hualanka
Stammgast

Beitrag von hualanka »

Hi Tanja,
so eine ähnliche Frage hatten wir vor kurzem schonma:
viewtopic.php?f=18&t=18838
vielleicht ist da noch was brauchbares dabei...
Ob du für 600 Baht (14.40 Euro) was findest, wage ich zu bezweifeln ;-) (rechne einfach die entfallenen Taxikosten nach BKK dazu...)
Viel Glück

silverback

Beitrag von silverback »

Hallo,

kann mir hier jemand ein Hotel in der Nähe vom Flughafen nennen, von welchem aus ich bequem zum Airport Train laufen und damit in die City fahren kann?
Geht das vom Queens Garten Hotel aus oder vom Great Residence Hotel? Preisklasse so bis 1000 BHT oder gerne auch weniger.

LG

dsching dschog

Beitrag von dsching dschog »

Direkt am Airport geht das wohl nur vom Novotel dieses ist aber nicht günstig.
Die anderen Airport Hotels liegen alle im Nirgendwo und sind eigentlich nur mit Taxi erreichbar.
Es gibt aber ein paar Hotels die in der nähe der Bahnstationen in der Stadt liegen.
Das Nasa Vegas Hotel wäre zB ein günstiges.
Liegt direkt an der Ramkhamhaeng Station.

silverback

Beitrag von silverback »

Vielen Dank,
das sieht ja schon recht Nobel aus für den Preis. Wie lange dauert denn die fahrt mit dem Airportrail von da aus zum Flughafen. Bzw. weiss jemand ob die Züge auch Nachts fahren ich. Ich muss so gegen 5.00 AM am Flughafen sein.

LG

Tom
Inventar

Beitrag von Tom »

Der Airport Link fährt nicht durchgehend sondern "nur" zwischen ca. 06.00 Uhr und 24.00 Uhr. Für Dich somit ungünstig.

Gruss Tom

silverback

Beitrag von silverback »

Hi,
Ramkhamhaeng Station ist doch garnicht so weit weg vom flughafen oder ? wie lange fährt man denn da mit dem Taxi nachts ?
Ansonsten sieht das Hotel gut aus und kostet wenn man einen Monat vorher bucht auch nur 500 BHT.
Gruß
Thorsten

dsching dschog

silverback hat geschrieben:Ramkhamhaeng Station ist doch garnicht so weit weg vom flughafen oder ? wie lange fährt man denn da mit dem Taxi nachts ?
Ich würde mal auf höchstens 30 Minuten tippen.

silverback

Beitrag von silverback »

Hi,

werde mich wohl fürs "great residence" entscheiden. Ist laut denen gerade 5 min Fahrtweg und wohl das näheste günstigere Hotel am Flughafen. Hat jemand Ahnung, ob es von dort aus einen Fußweg Richtung Flughafen(Airport Link) gibt?

LG

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

silverback hat geschrieben:Hi,

werde mich wohl fürs "great residence" entscheiden. Ist laut denen gerade 5 min Fahrtweg und wohl das näheste günstigere Hotel am Flughafen. Hat jemand Ahnung, ob es von dort aus einen Fußweg Richtung Flughafen(Airport Link) gibt?

LG
Du kannst auch draussen schlafen direkt am Ausgang, es ist nicht so kalt ,-) so brauchst du nicht 30 minuten laufen mit Gepäck um 2 Euro zu sparen am Taxi...

Oder gibt es ein bestimmtes Grund, dass mir nicht einfällt, warum du zu Fuß mit Gepäck von einem Hotel zum Flughafen gehen willst?

Oder alles nur Saturn Logo?

Grüße

silverback

Beitrag von silverback »

gute idee mit dem draussen schlafen... haste bestimmt schon ausprobiert ??
natürlich habe ich nicht vor den weg mit gepäck auf mich zu nehmen und werde mich zunächst mal abholen lassen. möchte aber vom hotel aus ohne gepäck zum airport link um mit der bahn in die city zu fahren. und 30 min. spazieren gehen nach einem langen Flug sind eigentlich auch nicht so verkehrt...
oder schnell ist geil oder wie ??
LG

Fernando
Inventar

Beitrag von Fernando »

silverback hat geschrieben:gute idee mit dem draussen schlafen... haste bestimmt schon ausprobiert ??
natürlich habe ich nicht vor den weg mit gepäck auf mich zu nehmen und werde mich zunächst mal abholen lassen. möchte aber vom hotel aus ohne gepäck zum airport link um mit der bahn in die city zu fahren. und 30 min. spazieren gehen nach einem langen Flug sind eigentlich auch nicht so verkehrt...
oder schnell ist geil oder wie ??
LG
So, alles klar, kam mir sehr Oder was? vor ;-)

Du willst in der Stadt, alles klar.

Gute Reise

silverback

Beitrag von silverback »

alles klar,
beim letzten posting wurde aus mir ein pärchen und weil ich den begriff "nette gegend" benutzt habe wohl gleich noch eins das ein romantisches fleckchen sucht oder so ähnlich..
deshalb dachte ich nicht schon wieder sowas ...jetzt auch noch "geiz ist geil mentalität"....
so ist das wohl manchmal in foren....
vielen dank
LG

dsching dschog

Ich glaube den Flughafen kann man zu Fuß gar nicht vernünftig erreichen.
Irgendwie halte ich die ganze Idee für blödsinnig.
Wenn du einen Abend in der Stadt verbringen willst, dann schlaf auch dort.

silverback

Beitrag von silverback »

Hä ?
was ist daran blödsinnig, wenn ich um 5 AM am Flughafen sein muss in der Nähe ein Hotel zu nehmen, anstatt in einem Hotel weit weg zu übernachten in einer Stadt die fast Fremd für mich ist und ich praktisch Fahrtzeiten Verkehr etc. nicht genau berechnen kann. Dann fahre ich doch lieber abends entspannt mit der Bahn rein und habe morgends weniger Stress und kann zudem länger schlafen.
??

Gesperrt