nicht ganz fremd in Thailand will ich mal was anderes wagen.Ich habe insgesamt 10 Nächte wovon ich insgesamt 3 in BKK verbringen möchte.
Da weiss ich wo es hingeht.
Jetzt meine Frage, wo kann ich die anderen 7 Nächte verbringen ohne erneut in einen Flieger steigen zu müssen?
Pattaya/Jomtien kenne ich und ist echt nur was wenn man gaaaaaanz wenig Zeit hat aber wenigstens einmal das Meer gesehen hat, finde ich.
Ich möchte aber dennoch abends ein wenig flanieren können, mir aus mehreren Restaurants was aussuchen können, aber auch mal einen tollen Strand
und tolles Meer haben. Irgendwie bin ich da auf Koh Chang gekommen und ein liebe Freundin, die sich auskennt in LOS Inselwelt und meinen Geschmack
kennt meint das wäre das richtige für mich/uns.
Daher meine Frage, wie genau komme ich am besten ohne grosse Strapazen nach Koh Chang. Also ich muss nicht in einer Limousine dahin gekarrt werden
und habe des öfteren auch Taxen auch für längere Fahrten genutzt. Wie teuer wäre das wohl mit Taxi und wo muss es mich hinbringen
zur Fähre? Gibt es noch eine andere komfortable Alternative zu Taxen,vielleicht ein AC-Bus der direkt fährt?
Muss jetzt aber keinen unklimatisierten Bus nehmen der an jeder Ecke hält
Vor Ort denke ich sollte ich in der Nähe White Sand Beach wählen, irgendwelche Hotelvorschläge im Bereich 3-4 Sterne ?
Wie genau läuft das mit der Fähre? Wie oft am Tag fährt sie? Ist es zu riskannt, wenn man abends an BKK wieder Richtung Heimat fliegt (21 Uhr) taggleich erst aus
Koh Chang abzureisen? Sollten man lieber eine Nacht BKK einbauen am Ende?
Vielen Dank!
weeh