charletto am 07.10.2004, 07:15 hat geschrieben:Hi Ingrid,
geht um eine Freundin, die etwas schönes und preiswertes sucht, Anlage sieht schön aus, zwar ohne Pool, aber den braucht man ja nicht unbedingt. Hab nur keine Hinweise darauf, wie das Essen und der Strand dort ist, deshalb bin ich über Tipps sehr froh.
Danke
Charly
Hi Charly, super wieder von Dir zu hören und ich helfe doch gerne !
Also die Anlage ist ca. 3-4 Jahre alt, nicht älter. Wir waren, vor dem Umbau, im Samui-Jacht-Club und gingen dort immer zum Essen. Zu dem Zeitpunkt war es noch nicht das Crystal Bay sondern nur ein Restaurant, aber jetzt haben sie (oder ich glaubees sind andere Besitzter) eine , wie ich finde eine sehr saubere und schöne Unterkunft gebaut. Vor 2 Jahren waren wir einmal zu Fuss zum Lamai getippelt (von Cooral Cove Chalet aus) und da bin ich interessehalber einmal in die "Anlage" reingegangen udn fand sie sehr ansprechend. Einen Pool braucht man da wirklich nicht, da der kleine Strand direkt vor der Tür ist und er ist auch sehr gut zum schwimmen geeignet. Direkt oberhalb des Samui ist ein Endpunkt von den Sammeltaxis, also ist man auch von da recht beweglich wenn man irgendwo hin will, z.B. Nathon oder Lamai, da sind wir allerdings immer zu Fuss hin gegangen, ist aber nicht jedermans Sache (von wegen heiss)
Die Preise sind wirklich für diese Unterkunft gut, sonst kann ich auch noch das Coral Cove RESORT empfehlen, liegt auch an einenem kleinen Starand und hat schöne neue Bungis an einem kleinen Hand aber direkten Zugang zum Meer. Es sind auch ältere Bungis, die sind günstiger, da, aber die Neuen gefallen uns sehr gut. Aber man ist auch ein bisschen von Schuss, das muss man da wissen.
Noch Fragen ?
v LG Ingrid