New Siam 3

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Britta
Stammgast

New Siam 3

Beitrag von Britta »

Guten Morgen alle zusammen,

wir werden im Juli 3 Wochen Thailand bereisen. Wo genau steht noch nicht fest, aber BKK ist auf jeden Fall für die ersten 2-3 Tage eingeplant. Obwohl ich schon 7 Mal in Thaialnd war und bisher in BKK jedes Mal im New Siam 2 abgestiegen bin und es mir dort gefiel, würde ich gerne das New Siam 3 ausprobieren. Wie ist es denn mit der Hellhörigkeit bzw. Lärmbelästigung. Kann dazu jemand aus jüngerer Vergangenheit berichten :?:

Besten Gruß

Britta

siamchick

Re: New Siam 3

Beitrag von siamchick »

kann dich beruhigen, man schlaft dort sehr gut, ich wohn auch immer in der ecke, new siam 2, rambuttri village, lamphu house. sind im dez/feb ins new siam 3 zurueckgekehrt, weils dort in der nacht am ruhigsten war .

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Ich hatte schon öfters angenehme Aufenthalte im New Siam 3 und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Keine Lärmprobleme, sauber, der Preis stimmt.

Britta
Stammgast

Beitrag von Britta »

Vielen Dank euch beiden für eure Eindrücke. Denke, ich werde für uns dann das New Siam 3 buchen. Noch 84 Tage bis zum Abflug :huepf

Gibt es Zimmer, die "besser" sind als andere im New Siam 3?

Lieber Grüße,
Britta

Gesperrt