Seite 1 von 1

Cha Am und Hua Hin zu Sylvester

Verfasst: 12.10.2004, 20:05
von robert02
Hallo, liebe TUK TUK Freunde..

wie sind Eure Erfahrungen bezüglich Cha Am und Hua Hin allgemein, also Kosten, Unternehmungen und Wetter speziell zur Weihnachtszeit und zu Sylvester?

Für Tips und Erfahrungsberichte wäre ich Euch sehr dankbar.

Grüße von
Andreas

Re: Cha Am und Hua Hin zu Sylvester

Verfasst: 13.10.2004, 11:04
von Thai-Schick
Hallo,

Cha Am ist meines Wissens guenstiger als Hua Hin, ist auch ein beliebter Urlaubsort der Thais. Wetter ist bestimmt gut!

Wenn Du in Hua Hin bist ist der Suan Som Beach ein Tip, liegt Südlich und ist mit dem Bus leicht zu erreichen. Der Beach gehört zu einem Militärgelände und ist sehr gepflegt, an Wochenenden und Feiertags aber sehr gut besucht, sonst Leer!

Ansonsten sind die Umliegenden Bergtempel sehr schön oder ein Besuch des Khao Sam Roi Yot National Park ist zu empfehlen.

Und auf den vor der Küste von Hua Hin liegenden Kanonenboote kann man soweit mir bekannt zu Abend essen.
Der Nachtmarkt in Hua Hin ist auch gut.

Gruß

Gruß

Re: Cha Am und Hua Hin zu Sylvester

Verfasst: 14.10.2004, 06:58
von dogmai
robert02 am 12.10.2004, 20:05 hat geschrieben:... speziell zur Weihnachtszeit und zu Sylvester?
Etwas, was viele Hotels eingeführt haben ist das "Galadinner" an Weihnachten und Neujahr. Das heißt ein Zwangsessen zu stark erhöhten Preisen und geringer Mehrleistung zum normalen Abendessen. Achtet mal drauf :wink: