Hallo..
Ich suche nach einer Zugverbindung von Kulala Lumpur nach Chumpon oder Ranong.Ob die Verbindung gibt?
Oder vielleicht gibt es andere gunstige moeglichkeiten?
Danke fuer die Antwort
-reen-
Zugverbindung: Kuala Lumpur - Chumpon/ Ranong??
-
frankklupper
Re: Zugverbindung: Kuala Lumpur - Chumpon/ Ranong??
hallo reen
ab kuala lumpur mit express nr. 22 ab 23 uhr 30 - ankunft butterworth um 6 uhr 30
weiter ab butterworth um 14 uhr 20 - ankunft in chumphon 2 uhr 34 mit express nr 36
ab chumphon leider mit dem bus oder minibus weiter da nach ranong kein zug fährt
die zugpläne finddest du auf seat 61.com
gruß frank
ab kuala lumpur mit express nr. 22 ab 23 uhr 30 - ankunft butterworth um 6 uhr 30
weiter ab butterworth um 14 uhr 20 - ankunft in chumphon 2 uhr 34 mit express nr 36
ab chumphon leider mit dem bus oder minibus weiter da nach ranong kein zug fährt
die zugpläne finddest du auf seat 61.com
gruß frank
-
reen
Danke fuer die info. Wie ist mit der buchung moeglichkeiten? kann ich schon vorher online buchen oder muss vor ort buchen?
Ist jemand vor kurze zeit diese route gefahren?
Ist jemand vor kurze zeit diese route gefahren?
-
frankklupper
also ich bin nur eine teilstrecke bisher gefahren - hat yai nach bankok mit dem express der von butterworth losfährt
man kann tickets 30 tage im voraus buchen
es gibt das advance booking office der railway of thailand wo man online seine tickets buchen kann -ob das aber von malasia nach thailand geht
weis ich nicht. aber bemühe doch mal die seite seat 61.com - da erfährst du wirklich alles wo und wie du was buchen kannst
ich habe unsere zugtickets immer in thailand von unserer nichte im vorfeld besorgen lassen ca 2 wochen vor abfahrt
es gibt aber auch wohl reisebüros die das managen und die tickets ins hotel liefern
kann mir vorstellen das das auch in malasia so läuft
egel wie eine zugreservierung ist in jeden fall sinnvoll - der zug aus butterworth kommend war jedesmal
ziemlich voll
gruß frank
man kann tickets 30 tage im voraus buchen
es gibt das advance booking office der railway of thailand wo man online seine tickets buchen kann -ob das aber von malasia nach thailand geht
weis ich nicht. aber bemühe doch mal die seite seat 61.com - da erfährst du wirklich alles wo und wie du was buchen kannst
ich habe unsere zugtickets immer in thailand von unserer nichte im vorfeld besorgen lassen ca 2 wochen vor abfahrt
es gibt aber auch wohl reisebüros die das managen und die tickets ins hotel liefern
kann mir vorstellen das das auch in malasia so läuft
egel wie eine zugreservierung ist in jeden fall sinnvoll - der zug aus butterworth kommend war jedesmal
ziemlich voll
gruß frank