Seite 1 von 1
Re: Maßnahmen gegen Schüler - und Teenagerbanden in Bangkok
Verfasst: 16.09.2012, 17:28
von Werner
Bootcamp - Ja, ich fand es schon immer gut alles aus den USA zu kopieren. Es gibt kein besseres Land als die USA, keine bessere Gesellschaft als die USA, keine bessere Methode um bösen Jungs was beizubringen als Drill Drill Drill, ein Hoch auf die USA, Hoch Hoch Hoch .... deswegen gibt es in den USA auch keinerlei Kriminalität und keinerlei Probleme.
W.

Re: Maßnahmen gegen Schüler - und Teenagerbanden in Bangkok
Verfasst: 16.09.2012, 18:16
von Arghhh!!!!
Werner hat geschrieben:Bootcamp - Ja, ich fand es schon immer gut alles aus den USA zu kopieren. Es gibt kein besseres Land als die USA, keine bessere Gesellschaft als die USA, keine bessere Methode um bösen Jungs was beizubringen als Drill Drill Drill, ein Hoch auf die USA, Hoch Hoch Hoch .... deswegen gibt es in den USA auch keinerlei Kriminalität und keinerlei Probleme.
Tatsächlich ist die Zahl der Morde in den USA extrem rückläufig und auf dem Niveau der 60er Jahre angelangt.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... -mehr.html
Re: Maßnahmen gegen Schüler - und Teenagerbanden in Bangkok
Verfasst: 16.09.2012, 18:52
von marc
Bestimmt wegen bootcamps...
Re: Maßnahmen gegen Schüler - und Teenagerbanden in Bangkok
Verfasst: 16.09.2012, 19:11
von roemer
Wie und wo auch immer das alles stattfindet. Fest steht doch, dass die Strafen die sich jemand ausdenkt nie dazu angetan sind das Grundübel auszumerzen. Die Leute werden doch nicht kriminell weil sie straffreiheit erwarten oder so. Überall auf der Welt werden Menschen in die Kriminalität getrieben und ob man damit dann mehr (USA, Thailand) oder weniger hart (Europa) umgeht macht doch erwiesenermaßen keinen Unterschied. Das Grundübel bleibt überall bestehen und das sind die sozialen Umstände unter denen die Menschheit lebt.
Re: Maßnahmen gegen Schüler - und Teenagerbanden in Bangkok
Verfasst: 16.09.2012, 20:50
von Arghhh!!!!
roemer hat geschrieben:Das Grundübel bleibt überall bestehen und das sind die sozialen Umstände unter denen die Menschheit lebt.
Soziale Unterschiede haben darauf kaum einen Einfluss, es ist vielmehr eine kulturelle Sache. In den USA ist es eben sehr populär ein Gangster zu sein, gleiches gilt für Lateinamerika. Solche Sachen würden in arabischen Ländern oder Indien (wo die sozialen Gegensätze ja noch viel krasser sind) nicht geduldet.