Ab Herbst 2005 fliegt Emirates auch ab Hamburg non Stop Richtung Dubai. Nach Frankfurt, München, und Düsseldorf ist Hamburg bereits die vierte Destination in Deutschland.
mehr gibts hier: http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/02/359215.html
Emirates ab Herbst 2005 auch ab Hamburg
-
FanLos
Re: Emirates ab Herbst 2005 auch ab Hamburg
klingt ja nicht schlecht.
wenn ich jetzt buche für Nov. 05 (explorer/sondertarif), wird sofort der gesamtbertrag fällig und die tickets werden sofort ausgestellt und zugesandt. muss oder sollte man sich dennoch den flug nochmals bestätigen lassen? -da sich bis november wohl noch so einiges ändern könnte.
vielen dank!
wenn ich jetzt buche für Nov. 05 (explorer/sondertarif), wird sofort der gesamtbertrag fällig und die tickets werden sofort ausgestellt und zugesandt. muss oder sollte man sich dennoch den flug nochmals bestätigen lassen? -da sich bis november wohl noch so einiges ändern könnte.
vielen dank!
-
Bobo
Re: Emirates ab Herbst 2005 auch ab Hamburg
...was sollte sich da grundsätzlich ändern? Flugpläne werden i.d.R. weit im voraus gemacht, somit kann man eben auch weit im voraus buchen. Das macht für mich keinen Unterschied ob das nun eine neue Destination ist oder nicht. Jeder Flug kann kurzfristig gestrichen werden, aus welchen Gründen auch immer, aber ein Flugplan wird normalerweise nicht kurzfristig geändert. Emirates Flüge müssen vorab nicht mehr bestätigt werden, wobei es natürlich auch nicht schaden kann dies zu tun, zumal wenn nicht übers Reisebüro gebucht wurde, sonst informiert ja das Reisebüro bei Änderungen (mindestens in Deutschland aber via email auch weltweit).
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Grüße
Bobo
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Grüße
Bobo