ich hoffe hier wird mir geholfen
Wir, meine Freundin und ich,sind im November in Thailand starten in Phuket, von dort aus geht es nach Koh Lanta und zum Abschluss noch ein paar Tage Bangkok.
Flug nach Phuket, und die Unterkünfte in Phuket , Koh Lanta und Bangkok habe ich bereits über booking.com gebucht.
Nun bin ich noch in der Planung wie wir jeweils am besten von A nach B komme und ob ich mich von hier aus oder Vor Ort drum kümmere.
1.) Transfer von Phuket nach Koh Lanta und zum Hotel (Royal Lanta Resort Klong Dao beach)
2.) Transfer von Koh Lanta nach Bangkok (denke Flieger von Krabi aus) wie kommt man am besten zum Flughafen Krabi wie viel zeit muss ich einplanen dementsprechend buche ich dann den Flug.
3.) kennt jemand ein Limousinen /Taxi Service wo man Abholung im voraus buchen kann im Bangkok? (am Flughafen habe ich keine Lust auf die ganzen Taxis oder Skytrain, dort will ich es so einfach und bequem wie möglich haben. Vor Ort selber bin ich wieder flexibel.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen 3 Punkten helfen, insgesamt denke ich sollte es nicht so schwierig sein aber ich denke das es hier genug Leute gibt die gute erfahrung gemacht haben mit bestimmten wegen bzw. schlechte mit anderen, so das ich mir die schlechten Erfahrungen sparen kann
Danke im voraus