3 Tage Trekking ab Chiang Rai

Inaktive Themen aus der Rubrik "Nordthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Silke79

3 Tage Trekking ab Chiang Rai

Beitrag von Silke79 »

Hallo zusammen,
hat von Euch jemand schon mal eine Trekking Tour ab Chiang Rai gemacht?
Ich hab über Tripadvisor im Chiang Rai Forum eine Übersicht der TAT Guides gefunden, und Charlie (>"Mr. Cha") hat dort positive Kritik bekommen. Kennt ihn zufällig jemand von Euch? Mir war wichtig, eine so gut es geht weniger touristische Route zu gehen und auf Elefantenreiten zu verzichten. Bin bis jetzt alleine, und hoffe, dass sich noch andere Reisende anschließen...
Habt Ihr irgendwelche Tipps, was ich bei der Trekking Tour beachten sollte, was ich mitnehmen sollte (außer das, woran man eh denkt wie Taschenlampe, Wanderschuhe, Sonnenschutz, Insektenschutz)?
LG, Silke


Gesperrt