Sundowner hat geschrieben:
Der Flug mit LH war okay . . .
"Sitzkomfort nicht vorhanden", - Holzsitze aus grob gezimmerten Dachlatten, ein Splitter steckt immer noch im A . . . Hättest doch eine der grauen Styroplatten aus den Schwimmwesten unterlegen sollen.
"Rückenlehne kaum verstellbar". - Macht nix, 20 Grad nach Vorne ist ja eine gute Sitzhaltung um Pommes Currywurst direkt vom Teller in den Mund zu schieben. Außerdem stört man den Hintermann dann auch nicht beim Füße hoch legen und Zeitung lesen.
"Service freundlich", - Es hat nicht geschlagen, bis auf das eine Mal aber auch das war freundlich, war mein Fehler die gebückte Haltung zu verlassen und nach einem Kaltgetränk zu fragen.
"Bordprogramm gut", - Man konnte zwischen historischen Folgen von Dalli Dalli und den Neujahrsansprachen unserer Kanzler der letzten 65 Jahre wählen. Alles andere war auf Kroatisch, Kisuaheli, Thai, Blindenschrift usw.
Also so stelle ich mir nach deiner Beschreibung dein "okay" vor. Naja, angekommen bist du jedenfalls. Schön auch dass dein Gepäck vor dir am Band war. Das heißt, dass sie es vorher bei einer der 57 Warteschleifen abgeworfen haben, damit der Flieger mit der Überladung mit überhaupt landen kann. Sicher war jeder Platz doppelt belegt.

Viel Spaß in Thailand.