Mein Freund und ich wollen Anfang Januar für 3 Wochen nach Thailand.
Wollten euch mal unseren groben Plan zeigen. Was meint ihr? Zu viel für 3 Wochen? Irgendwelche Empfehlungen bzgl. Bungalow oder Transfer? Wo würdet ihr die Unterkunft vor Ort buchen, und wo eher von zuhause aus?
Wir wollen in den 3 Wochen relaxen und die Inseln erkunden - keine Party
3.1. Ankunft Krabi, nur 1 Übernachtung zum regenerieren
4.1. Koh Lanta - 5 Tage
8.1. Koh Ngai, Koh Lipe oder Koh Jum -> was würdet ihr empfehlen?
Wir wollen dort 2-3 Nächte bleiben. Wichtig ist uns ein schöner Strand (mit direktem Bungalow) und kein Massentourismus. Eigentlich haben wir auch geplant, auf der Insel nix vorzubuchen sondern uns vor Ort was zu suchen. Was meint ihr? Macht das Sinn Anfang Januar oder sollten wir lieber vorbuchen, da es eh nicht so viel günstige Strandbungalows gibt? Hat vielleicht noch jemand nen Geheimtipp bzgl. einem Strandbungalow? Sollte nicht zu teuer sein, Luxus brauchen wir nicht, hauptsach ein Bett, Klo, und direkte Strandlage
11.1. gehts wieder nach Krabi, dort bleiben wir wieder 1 Nacht, sonst wird es wahrscheinlich eng mit dem Transfer, oder? und am nächsten Tag wollen wir nach Koh Chang - wo ich schon bei der nächsten Frage wäre bzgl. dem Transfer.
Was ist am besten? Von Krabi mit dem Flieger nach BKK, und von dort weiter mit dem Flieger nach Trat? Oder macht es mehr Sinn mit nem anderen Transportmittel wie zB Minibus eine Strecke zu ersetzen?
Auf Koh Chang wollen wir (je nach Ankunft) bis 15.1. bleiben und dann weiter nach Koh Kood bis zum 20.01.
Und dann gehts als letzte Station nach Bangkok bis 22.01.
Was ist hier eurer Meinung nach der beste Transfer? Flugzeug ab Trat oder Minibus etc.?
Freu mich auf eure Anregungen und Tipps