alf hat geschrieben:Hallo Jules86!
Ja ich habe mehrfache Erfahrung mit Kohchangminibus.
Das erste Mal buchte ich 2014.
Die Firma habe ich beim Stöbern im Internet gefunden. Sie war eine der günstigsten.
Im November 2014 hatten wir die Anreise vom Airport Bkk zum Hotel nach Koh Chang.
Wir buchten eine Limousine. Es war ein Toyote Camry mit großzügigem Platzangebot.
Die Rückreise war damals mit Bangkok Air.
Im November 2015 buchten wir sowohl die Reise nach Koh Chang als auch die Rückreise nach Bangkok.
Wenn du beides auf einmal buchst, hast du für die Rückfahrt einige Prozent Rabatt.
Die Hinfahrt erfolgte wieder mit der Limousine.
Bei der Rückfahrt wurde zum gleichen Preis ein Minibus verwendet, der uns direkt zum Hotel in Bkk brachte.
Im November 2016 buchten wir für die Hin- und Rückfahrt einen Minibus, da wir dieses Mal zu 3. waren.
Es hat immer wunderbar geklappt.
Bei der Hinfahrt hat das Taxi jedes Mal auf uns am Flughafen schon gewartet.
Das Abholen vom Hotel in Bangkok war auch jedes Mal sehr pünktlich.
In sämtlichen Fahrzeugen dieser Firma hast du kostenloses Wlan, was zwar für mich nicht so wichtig ist, aber manche bekommen halt Entzugserscheinungen, wenn sie einige Stunden nicht online sind.
Abschließend kann ich nur sagen, dass ich diese Firma bedenkenlos empfehlen kann.
Für November 2017 werden wir wieder bei Kohchangminibus buchen.
LG alf
Hallo Alf!
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Werde wohl auch darüber buchen!
IMMERHIN schon eine Sache die fix ist an diesem Urlaub...
Wir waren letztes Jahr in Amerika,...- das war viel einfacher zu planen als Thailand...
Was habt ihr denn im November vor?
Für Koh Mak habe ich mich ziemlich fix für das "Seavana Resort" entschieden. - hat jemand damit Erfahrungen?
für Ko Kut habe ich noch absolut keine Ahnung.. irgendwie überleg ich auch gerade ob wir überhaupt dorthin fahren sollen.. die schönen Resorts sind SOOOOOO teuer ... zahlt sich da ein Tagesausflug aus? - hat das jemand schon mal gemacht?
Bangkok Hotels überfordern mich sowieso total... obwohl ich schon echt gute Tipps bekommen habe
Koh Chang kann ich mich auch nicht entscheiden
Ach herrje....
LG & Frohe Ostern!